trainer war vorm spiel angefressen wegen der unterbesetzung und er konnte auch nit viel verlangen und wäre auch nit böse wegen niederlage gewesen, nur nachm spiel sah das anders aus, denn man hätte da durchaus gewinnen können! aber ehrlich mich stört es nit so unbedingt ... nur hätte ich auch gerne in elfer geschossen! ![]()
Doberaner "SC"
-
-
du hättest doch auch gnadenlos versagt
-
das würde ich so nit sagen, aber genau weiß das ja nun niemand! du hättest wieder getroffen, wa?!

-
ich hab schon ewigkeiten nicht mehr geschossen. das letzte mal zu a-jugend zeiten. damals habe ich 2 elfer in der saison versemmelt und seitdem hat sich immer jemand anderes gefunden.
aber in dieser saison hätte ich das selbstvertrauen und würde auch wieder schießen -
lass es lieber! habt doch zettl der kann genauso perfekt verschiessen ...
zu elfmeterschiessen gehört auch glück und das glück ist eine hure! (KoQ) -
man wird sehen was die saison noch so bringt...
-
genau die saison ist noch lang und eine schwalbe macht noch keinen sommer! und die nächsten beiden auswärtspartien werden richtungsweisend sein, wie wir am leuchtturm uns schlagen und wie wir an den bahngleisen vom platz gehen?! stimmt es, dass der bastorfer platz so scheisse ist? denke die haben letztes jahr erst neu gemacht?
-
neu beschissen gemacht!!! nein, kein plan, bin nicht so oft in bastorf

-
hätte ja sein können, das denen beim training auch zu guckst, alter kiebitz!?
:biggrin: -
ich bin nur dort zaungast, wo ich auch nocht etwas lernen kann.wie am wochenende, da war der zaun in apolda!
übrigens weltklasse seminar. nochmals riesen dank an schulle und mösi, dass ich daran teilnehmen durfte....n der rest ist privatsache(um es mit biene`s worten zu sagen) -
aha, also hat biene wiedermal seine alten floskeln rausgeholt, die alte labertasche!?

-
wir haben tränen gelacht, uns die bäuche gehalten, auf die finger gebissen, uns in den armen gelegen und noch vieles mehr. einfach nur klasse. allein die fahrten dort hin sind schon unübertroffen. ich sage nur: "sag mal baust du da ne bombe oder wat"?

-
ihr habt bestimmt keine videos gemacht, die man käuflich erwerben kann? ach naja ... ich kenne auch solche fahrten! immer wieder schön ...

-
doch biene hat eine wutszene im auto mit seinem handy gefilmt...
die geilste szene konnte man aber nicht filmen sondern nur hören.
kleiner hinweis 1. untergeschoss
-
so, nun schluss mit den insidern! entweder komplette geschichte oder diese andeutungen unterlassen ...

-
wird unterlassen...
sonst wirst du noch ganz muschich -
sehr nett, aber ich denke der kram wird am mittwoch beim training auch wieder gesprächsstoff sein! und keiner der anderen weiss was damit anzufangen ... :cry:
-
oh wie schade! naja ich kann damit etwas anfangen und das ist auch gut so!!!
-
egal! das leben schreibt so unzählig lustige geschichte, da macht eine die man nit kennt auch nichts aus ...

-
es ist ja nicht nur eine, apolda war urlaub für den kopf!!!