dann hättet ihr ja gleich die komplette dsv II mitnehmen können ...
Doberaner "SC"
-
-
die sollen ja keinen urlaub machen sondern ranklotzen
-
so da bin ich auch mal wieder..
vize tu was.
Sonntag müssen wir nach Bastorf ich hau mich jetzt schon weg...
wehe der platz ist nicht ordentlich, dann gibts noch mehr auf den sack..Acht rückkehrer ins team freuen sich schon die siegesserie fort zu setzen....
da ist man motiviert wie bolle u dann hört man das mittwoch die laufschuhe mitgebracht werden soll, kotz.... -
Tach Schulle!
Echt Laufschuhe? Ich lauf ohne... -
Eintrag drüber war nicht nieswood, sondern ich. Der Dussel hatte sich mal wieder nicht ausgeloggt.
-
hab ich gehört das bedeutet ich leg meine Termine auf morgen abend.....
-
tja schulle tut mir ja leid aber mehr war dann einfach nicht drin! obwohl ich 4 mal in der richtigen ecke war, war es einfach nicht möglich einen mal zu halten! den 1. schützen konnte ich ja noch verwirren (Pfostenschuss) aber die anderen waren einfach einen tick abgeklärter als Ursel,Wenke und der lange! verdammt!!! ich ärger mich selber das ich nicht angelaufen bin :cry:
-
ich war es halt nicht mehr gewohnt michs ausloggen zu müssen! :oops:
-
Ach ja ich vergaß! Du mußtest dir ja 2 Wochen lang den Rechner mit niemandem teilen.
Es sei verziehen. -
aber nun seid ihr ja wieder da. bist heut beim training oder hast noch urlaubsnachwirkungen?
-
Bin da! Und du stehst mir wieder mit Rat und Tat zur Seite?
-
das wird leider nichts. haben im anschluss heute selbst training.....
muss vorher noch etwas erledigen. also wir sehen uns auf jeden fall aufm platz =) -
war gestern nun laufen angesagt?
-
nö aber mausiges training jedenfalls für mich...
-
tja, ich war ja auch nit da! musstest etwa bischen laufen oder wurden die laufschuhe komplett weggelassen?
-
war nur kurz standard einlaufen 4 runden...
dann die ganze zeit torschuss.
wenn katze im tor steht fetzt das nicht.. -
Ich kann mich einfach nicht motivieren, wenn du so schlecht drauf bist wie gestern! Das ist wie ein Geben und Nehmen. :razz:
-
da war der cheffe wohl nur mit 2 kugeln beim training :biggrin:
-
wenn dat mal reicht..
ich weiss ich bin ein schlechtes beispiel..
fettes sorry, wer weis was deine maus jetzt von mir denkt.... :oops: -
@ dsc fraktion
kommt eigentlich noch ein bericht zur ersten niederlage im punktspielbetrieb in dieser saison
ich weiß nur soviel das Bastorf gegen DSC mit 2 : 1 gewonnen hat
ich würd mal sagen diese aufgabe könnt ihr schulle auf geben der macht sowieso aus allem schlechten etwas gutes