@ schulle zum DSV_11er
Um Fußballverbot bekommen zu können, müsste man erst mal Fußball spielen können !
So 11_er jetzt geh zu Mutti heulen und lass dir endlich Deutsch Nachhilfe geben.
@ schulle zum DSV_11er
Um Fußballverbot bekommen zu können, müsste man erst mal Fußball spielen können !
So 11_er jetzt geh zu Mutti heulen und lass dir endlich Deutsch Nachhilfe geben.
So 1. @ aikeS::::: IK WIL KEN DEUTCH KÖÖnen!
ICH KANN DEUTSCH!!!
weiterhin muss ich dir sagen das ich dich auf 10 meter bestimmt 30mal tunnel wenn ich die LUST und Zeit dazu finde!!! Merk dir diese Worte sie werden dir Zeigen das du Fussballerisch ein Nichts bist!!!!
So dann zu Schulle : also ich denk mal das ich Schule und Fussball unterscheiden kann! hoffe ich zumindest! naja so wie es zur Zeit aussieht wohl eher nicht! ne Kui?! EN und MA die Elementaren Dinge!
Und nochmal zu Schuuuuuuuuuh: So abgefertigt?! =) also mowl jetzt!
Und dann an alle BAD DOBERANER ein schönen Abend noch!
und nochmal @ aikeS
Wenigstens kann ich noch zu meine MUTTI MAMI und LiEBSTE MUTTI kommen und heulen?! Anderen geht es nicht so?! wie dir vielleicht? 8O
@ DSV_11er
1. Bevor du auch nur zum Tunnel ansetzt fehlt dir das linke Schienbein !
2. Zum abfertigen müssen Fußballer kommen. Und da du ja leider nur Ersatzspieler (Fußhupe, Luftpumpe) bist geht der Plan schon mal voll in die Hose.
3. Ab zu Mutti ! Weiter heulen !
MfG
Shu
sind die beiden nicht süß???
ich glaub euch beiden müsste man mal zusammen einsperren.
@shu
seh'n uns heut beim training. also fit bleiben und bis später :cool:
total süß!!!
@ schuuuuuu
HOLZKOBB!!!!!!!!!!!!!!
bring du mal lieber den stammtisch mit. das war wohl nicht am mittwoch!
@ PuuL
da hast dir aber n schlechten gegenspieler für die telefonzelle ausgesucht! lasst uns schonmal die 10 € praxisgebühr für paul sammeln!
@ Nieswood und Mösenwilderer
Danke das ihr an mich denkt!
Aber wie gesagt aus einem HolzkoBB kann nur "hozen" rauskommen! da ist er ja genau richtig in San Pepelonia!
@mösenwilderer
soviel zu belitz gewinnt höher und retschow fällt zu klar aus.
schau mal, wer übrigens die tipprunde diese woche gewonnen hat.
1.kaum nen richtigen job angetreten schon bei der arbeit surfen..
2.solche kommentare wie in pepelow über den 12er sind nicht förderlich für die leistung der einzelnen spieler, versucht es doch mal mit nach vorne treiben.
schlau genug seid ihr bzw du ja nun dafür oder?
naja ich trink dann beim nächsten treffen nen cuba libre, ok....
moin schön mösi!!! :razz:
hat mal einer die tabelle nach dem letzten spieltag?
bei fussball.de ist sie noch nicht fertig.....
@ schulle
dann kannst du auch zwei trinken....