naja ... ich weiß ja nicht ob die sich in den minuten getäuscht haben!? und so gut mitgehalten haben se ja nun doch nit und den pfostenschuss würde ich persönlich noch mal gerne sehen, denn keiner aufm sportplatz hatte den bemerkt
Doberaner "SC"
-
-
@ aikeS
Nu halt an du Freak! :wink:
-
PuuL, MA und EN sind doch echt zu packen, da dürfte euer aufstieg dieses jahr schwerer werden!
-
Ma En??? whats that?!
-
mathe u englisch mensch..
war der kleine zu faul es auszuschreiben -
Ok! thx schulle! aber mathe wird schon verdammt schwer! Aber ich wäre ja dafür das wir alle Aufsteigen! Alle Doberaner Mannschaften! ausser Einheit! die sind da wo se Hingehören! Am Arsch der Nation!
So jetz hab ich genug shit geschrieben! Knute Nacht!
So schulle ich würd sagen ab inne Federn musst ja früh ruut oder net?!
-
Du machst wirklich ABI? Hast du denn Deutsch abgewäht?
:schlaumeier:Aber von einem Kasten Bier für uns brennt noch lange nicht die Stadt. Da mußt noch mehr auf die Beine stellen! :musik:
-
Seid ja beide noch wach!!
Grad Fußball geguckt und dann ma ab ins Forum, wa? -
@ kATze!!!!
Sag ma kriegst du nie genug? Muss doch mal reichen nachdem Schnapskorb! Wenn ich könnte Hätte ich meine MUDDERSPRACHE wirklich abgewählt!
-
Bin halt ein Nimmersatt. War ne schöne Sache mit meinem Korbgewinn. Der wird Teil meiner Party, wenn ich mein Diplom hab.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen an die arbeitende Bevölkerung!!!
-
-
-
geht klar!!!
wir wissen doch alle wat mausi kann, aber eins mit sicherheit nicht, Tippen!!!
1:1 bei unserer zweiten -
@feuchtmösenrumwilderer
moin moin, holst du nachher bitte prü ab, der hat mal wieder kein geld zum tanken oder so....
fangen dann halt bisschen später an. -
-
@vizze
wie wat wo 1 zu 1 bei eurer zweiten....
sie hat sie gegen uns gesehen u sagte die machen höchstens ein tor :biggrin: -
nochmal für paul:
ma ist die geläufige schulabkürzung für mathe und genauso steht es bei englisch mit en! da du sie als LK hast werden die buchstaben GROSSGESCHRIEBEN, damit man erkennt das es sich hier um leistungskurse handelt, aber das müsstest du doch wissen! :cool:
wird wohl dann noch n langer weg für dich, bis hin zum abi, wenn du nit mal die elementarsten dinge kennst! :razz:
-
@ Kui glaub ich auch! ohne scheiss!
-
nu macht mal den puul nicht nervös. nu is er bei kochi raus aus dem team u wir wollen ja nicht das sich das aufs abi überträgt sonst gibt es von mutti fussballverbot.....