Infos/Meinungen/Spielberichte etc.
So Jungs wenn wir hier schon mit fast der kompletten Truppe vertreten sind
brauchen wir auch was eigenes!
Viel Spass allen!
Infos/Meinungen/Spielberichte etc.
So Jungs wenn wir hier schon mit fast der kompletten Truppe vertreten sind
brauchen wir auch was eigenes!
Viel Spass allen!
@aicke u katze
So jetz könnt ihr euch hier die Taschen voll hauen.
Ich mach natürlich mit. =)
Du so schlimm find ich das gar nicht unter der Rubrik Doberaner Fußball zu texten und ab und an mischt sich ein DSVler ein.
Aber ma sehn Schulle wies angenommen wird.
@mosi
ich hab schon überlegt ob ich schreibe: wenn wenke 20 buden macht dann wechsel ich
aber das war mir dann doch zu heiß =)
@schulle
das fasse ich als kompliment auf
aber erstmal muss er spielen....
hab gehört, dass selbst marcel den vortritt bekam
brauchst jetzt nicht zu rechtfertigen, kann mir denken warum der trainer das gemacht hat. ist doch logisch.
du hattest ja auch richtig bock, oder? erste halbzeit war schon lustlos aber nach hören sagen, war die 2. hz der hit.
wo ist eigentlich erci mit seinen 4 buden?
warum marcel gespielt hat u nicht martin ist mir ein Rätsel.
War meine lust so zu erkennen?Hätte mir ein Loch an der Eckfahne butteln können das wär garnicht aufgefallen.
Waren hinten zu sehr mit uns selbst beschäftigt.
Nächstes mal nehm ich mir nen Stehtisch mit.
War aber genau richtig dieser Dämpfer, hättest die weggehauen hätten wieder alle Flügel bekommen.So hat der Trainer wenigsten ordentlich Arbeit wenn wir hoch wollen.
hab mich da wohl übernommen mit 4 toren. aber eins ist ja wenigstens geglückt. hätten zwar höher gewinnen können, aber diesmal gabs andere chancen-tod's...
wenn man aus einem meter das tor nicht trifft, naja...
aber war okay. so sind nu alle auf'm boden und müssen sich gegen bargeshagen steigern. das werden wir auch. und wenn retschow in rerik nicht gewinnt, sind wir schon am dritten spieltag auf platz eins!!!
@dsc99
geh mal auf unsere homepage u schau mal unter Torjäger nach wie es da steht u wie klar die rollen verteilt sind......
Wat is denn mit nem Spielbericht?
@schulle
da steht schulz mit fünf toren. na bei den vorlagen =) aber gestern hast dat ding halt nicht gemacht. is aber scheiss egal, weil gegen bargeshagen wichtig is. also kopf hoch, sturmpartner :wink:
werden nächsten samstag schön ballett machen.
@erich
bist schwul ne....
ich besorg mir dann noch nen Rock u warme Musik u dann machen wir ein bisschen Ballett...
ich bin ab sofort das Kopfballungeheuer =) u Vorlagen gleich 2 mehr geht nicht für so ein scheiss spiel man man ich liebe diese Liga
@schulle
dass du den begriff "ballett machen" im zusammenhang mit fussball nicht kennst war mir klar. bei deinem bewegungsradius und deiner kampfkraft und laufbereitschaft :biggrin:
und der bericht is gleich fertig. dann kannst deinen namen wieder fein lesen
@erich
na gestern hätten wir beide phasenweise am mittelkreis nen Fussballstammtisch aufmachen können um uns bei laune zu halten.
auf so nem platz hab ich das letzte mal in der d-jugend gespielt.
das schlimme ist das man auf "kleinfeld" mehr kaputt ist als auf grossfeld...
Deshalb hab ich mich auch zurück gehalten =)
u unsere rollen sind hiermit auch klar verteilt:du der mann fürs grobe u ich fgürs feine....
und gestern abend die 3 halbzeit hast nochmal gas gegeben hab ich gehört.
@erich und schulle
So hier ist mosi mit einem einem strahlenden :biggrin: ,denn wenn ihr am samstag nur halb soviel feuer aufm platz habt wie beim schreiben im forum, mach ich mir über 3 punkte gar keine gedanken.
@erich
Und über trainers VISIONEN schon gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
naja... kleines lecker bierchen mit wildmoser usw.
über die rollenverteilung reden wir noch denk mal gg bargeshagen klappts mit dem ersten ligator der saison. muss zwar im mittelfeld spielen, weil kai ja den dsv-torwart umlaufen musste, aber bin trotzdem sehr optimistisch was das toreschiessen angeht.
Na Wildmöser!
so die seite ist aktualisiert. und über trainers visionen möcht ich gar nichts weiter sagen