@ Steven Bulgrien
Na dann seid Euch mal schön sicher, dann kommt der Rest von alleine.
@ Steven Bulgrien
@ Marnitzer
Naja, es gibt auch auf eurer Seite Leute die sich ziemlich sicher sind. Ich zitiere eine Ausage: "In Boizenburg war ein Punkteteilung drin, aber am Sonntag sind ja eh die nächsten 3 Pkt für uns sicher" !
Wir werden sehen wie das am Sonntag aus geht! Aber wir werden bestimmt nicht wieder so auftreten wie letzte Saison!
@ Tibe der Hellseher....
Cool woher Du das immer alles weißt. Man könnte glauben Du wärst jedes Mal dabei wenn hier was passiert bei der SG. Respekt dafür. Machst Dich gut als inoffizieller Mitarbeiter alias Maulwurf. Wie lautet Dein Deckname ? IM Garten? Die Meldung hat ja genauso viel Wahrheitsgehalt wie Dein Post im SG II Fred übers Stolpe Spiel. Vielleicht ist es einfacher nicht überall und vorallem zum Thema SG Deinen gequälten Senf dazu zugeben.
@ Marnitzer
(Sorry), wenn S.W. auf die gleiche Berufsschule geht wie Ich! Und wo ich Ihn Montag gefragt habe wie das Spiel war und er mir diesen Schlusssatz sagt, dann ist nicht aus der Luft gegriffen!
Thema SG II. hast du recht. Denn da waren die Infos nicht richtig, so mal die Stolper auch schon 2 Formen der Schlussphase des Spieles haben. Daher habe ich dazu auch nichts mehr geschrieben.
Auf mein Decknamen zukommen! Wenn ich dir denn verrate macht das ja kein Spaß mehr.
Ach so und zu den Satz " Senf dazu geben " enthalte Ich meine Stimme!
Ach sprechen wir uns schon mit Namen an ja,nur zur info ich werde ohne e geschrieben,also wenn du schon so anfängst dann informier dich das nächste mal genauer.
Zum anderen hat ja einer von euch geschrieben ,,DerbySieg nur die...", naja was da halt noch so stand. Ich hab nur geschrieben wie es die letzten male war.
ist ja schön das vorm spiel gleich soviel "hass" rein gestreut wird denn gehts ja gleich rund aufn platz
S-Dorf ist nervös, S-Dorf ist nervös, S-Dorf, S-Dorf, S-Dorf ist nervös....
@ Marnitzer
Ist echt lachhaft das du das Thema Maulwurf hier anfängst anzusprechen.Ich glaube es gibt hier
keinen der soviel "Hintergrundwissen" über Spiele, Sperren, Karten etc. hat wie du, wie immer du das auch machst
Hab da eine Vermutung aber die behalte ich lieber für mich....
So das war nur kurz mein Senf dazu....
Ps: Tippe auf ein Unentschieden
und wie ich kann mich kaum auf den beinen halten...
@ Dabler
Wieso werde ich grad das Gefühl nicht los das Du mir irgendwas krumm nimmst?
Erläutere doch mal Deine Vermutung!
@ Messias
Schone Deinen Knöchel wenn Du Dich schon nicht auf den Beinen halten kannst. Auf den hast schließlich genug Tritte die letzten Spiele bekommen.
S-Dorf ist nervös, S-Dorf ist nervös, S-Dorf, S-Dorf, S-Dorf ist nervös....
Ich muss sagen, bin auch schon "richtig" nervös, weiß noch nicht mal ob ich schlafen kann!
Aber vielleicht sind das nur Psychologische Tricks die du anwenden möchtest!
Back to Basic...
Bedingt durch das spielfreie Wochenende der Kreisoberliga Westmecklenburg Staffel Ost wird die Erste Mannschaft durch einige Spieler der Zwoten verstärkt. Kevin Tilk ist für den Sturm vorgesehen und Hannes Rabe für die Abwehr sowie SSV Spieler Andrè Brandes bester Kumpel Steffan Horn ebenso. Verletzt ausfallen wird jedoch Denny Salmann für den das Derby leider zu früh kommt und er sich für die bestehenden Aufgaben der kommenden Wochen regenerieren soll. Des Weiteren freuen wir uns besonders, dass der sypathische langjährige Spieler und Schiedsrichter Tilo Besig sich mal wieder ein stelldichein in Marnitz geben wird. Ein gemütlicher Sonntag Frühnachmittag ist somit vorbereitet.
Back to Basic...
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Des Weiteren freuen wir uns besonders, dass der sypathische langjährige Spieler und Schiedsrichter Tilo Besig sich mal wieder ein stelldichein in Marnitz geben wird.
Danke! Es ist schon was besonderes an die alte Stätte zu fahren und das noch als Spieler das SSV!
In diesem Sinne! it´s Derby-Time!!!!!!
hallo freunde der sonne.hier is ja wieder mächtig was los.das ist auch gut so.aber letzlich wird die antwort aufm platz gegeben.die festung marnitz ist uneinnehmbar.in diesem sinne,
er genießt nicht nur a.b. große beliebtheit
naja geht wieder mit dem knöchel fragt sich bloß wie lange
die festung marnitz ist uneinnehmbar.
Wartet mal, wie war das nochmal mit der Diskussion über das Thema " Seit euch mal schön sicher "? Schön das Ihr euch im Verein SO einig seit!
Wo ich zu stimme: Die Antwort gibt es wirklich NUR auf den Platz! Aber hoffentlich bleiben die Knochen heile und es werden nicht wieder Unschuldige getroffen!!!!
Am Wochenende ja das ist es soweit, da freut sich jeder wie ein kleines Kind. Endlich wieder Stadionzeit wo man mit Freunden beim Fuball ist. In der Stadt ja da wird Sie getroffen, so war es schon so oft, man freut sich immer wieder drauf wenn unsere Mannschaft den Gegner stoppt. (whohohohoho)
UND ALLE SINGEN:
Dieser Sieg ist unser!(ist unser)
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.(ja den Sieg)
Dieses Spiel ist unser,(ist unser)
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.(sie bringt den Sieg)
In die Kneipe rein und die Glser hoch und auf den Sieg ein lautest: "PROST".
Singen und tanzen, grlen und lachen. Wenn die Kneipe schliesst werden wir weiter machen. Mit guter Laune fahren wir Heim, ja so soll es immer sein, denn der Sieg wird immer unser sein.
(whohohohoho)
UND ALLE SINGEN ES MIT:
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.(ja sie bringt den Sieg)
Dieses Spiel ist unser,(ja ist unser)
(whohohohoho)
Am Wochenende ja das ist es soweit, da freut sich jeder wie ein kleines Kind. Endlich wieder Stadionzeit wo man mit Freunden beim Fuball ist. In der Stadt ja da wird Sie getroffen, so war es schon so oft, man freut sich immer wieder drauf wenn unsere Mannschaft den Gegner stoppt. (whohohohoho)
UND ALLE GRLEN ES MIT:
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.
Dieses Spiel ist unser(ja ist unser)
Unsere Mannschaft bringt den Sieg(sie bringt den Sieg)
Dieser Spiel ist unser!(ist unser)
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.(bringt den Sieg)
Unsere Mannschaft bringt den Sieg.(bringt den Sieg)
auf gehts jungs für die SG eine lanze brechen und uns für die letzten derbys rächen
@ Stevn Bulgien
Ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bei strahlendem Herbstwetter kam es heute zum heiß ersehnten Derby gegen Siggelkow. Die Zuschauer kamen recht spät aber pünktlich zum Anpfiff. Am Ende fanden sich ca. 180 Zuschauer auf dem Marnitzer Ground ein. Viele davon aus Siggelkow. Der Rahmen war also gegeben.
Beide Mannschaften tasten sich in den Anfangsminuten ab und der Ball war nur zwischen beiden 16ern unterwegs. In der 8. Min bekommt Kapitän Holz den Ball in der Zentrale zugespielt und leitet diesen per Traumpass genau in die Schnittstelle der Siggelkower Abwehr auf Peter Wacker der noch ein paar Meter läuft und unter dem SSV Keeper zum viel umjubelten 1:0 einschieben konnte. Das ging ja schon gut los. Die SG spielbestimmend aber Siggelkow stand in der Abwehr sehr gut und vor allen auch sehr tief, so dass wir es schwer hatten uns Chancen zu erarbeiten. In der 22min passte Olaf Grove auf M. Prieß dessen Kopfball konnte jedoch zur Ecke geklärt werden. Die anschließende Ecke brachte uns einen Pfostenschuss ein. Hmmm Das hätte es sein können und wohl auch müssen. Wir hatten das Spiel gut im Griff. In der 38min konnte wieder Stürmer Prieß eine Hereingabe nicht nutzen und nur wenig später scheiterte Olaf Grove nach Vorarbeit und Wacker aus Nahdistanz. Schrecklich wie man mit seinen Chancen umging. Und was jetzt kommt kann sich sicher jeder denken. Steffen Behrend schnappte sich im Anstoßkreis den Ball und spazierte Richtung SG Gehäuse und wurde nicht angegriffen was Ihn dazu beflügelte einfach mal ein 20m Schuss im Tor unter zubringen. Damit war der 1:1 Halbzeitstand hergestellt da das Spiel sogleich zur HZ abgepfiffen wurde. Das musste man erst mal verdauen.
Die zweite Hälfte begann lange nicht so gut wie die erste. Marnitz/Suckow zwar bemüht aber so recht was Gescheites kam nicht zu Stande. Siggelkow stand tief und lies den Ball hinten herum schön laufen. In der 72min haben wir einen Freistoß auf der linken Seite. Hoy schießt sehr schlecht und damit in die Mauer, bekommt den Ball jedoch wieder und kann die Pille nicht ordentlich in der 16er bringen, so dass wir ganz gepflegt in einen Konter laufen den ausgerechnet Tilo Besig zur 2:1 Führung für Siggelkow nutzte da er den mustergültigen Pass in die Maschen haute. Über die Art des Feierns hülle ich jetzt mal lieber den Mantel des Schweigens. Inder 75min meine ich einen klaren Elfer für die SG gesehen zu haben da ein SG`ler klar umgerissen wird. Der Schiedsrichter entschied aber auf Freistoß für den SSV da sich deren Keeper bei der Aktion verletzte und auch einige Zeit behandeln lassen musste. Er konnte jedoch weiter spielen. In der 80min kam M.Prieß dann in eine aussichtsvolle Schussposition und konnte zu unserem Glück den 2:2 Ausgleichstreffer herstellen. Sein 16m Flachschuss in die linke Ecke hatte der gute SSV Keeper nichts entgegen zu setzen. Wir witterten jetzt natürlich Morgenluft, konnten aber leider bis zum Ende des Spiels keinen Ball mehr im Netz unterbringen sondern schwächten uns in der Endphase selber da Dirk Füssel mit gelb/rot zum Duschen geschickt wurde. In der 92min und somit Nachspielzeit hatten wir dann noch eine Schrecksekunde zu überstehen da Richard Lübke einen Freistoß nur an die Latte setzte. Abpfiff.
Fazit: In der Nachbetrachtung fühlt sich das 2:2 wie eine Niederlage an. Siggelkow spielte wie auch schon in den letzten Wochen überaus clever und effizient. Man kann schon sagen dass sie mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg errangen. Da Richard den Freistoß in der Nachspielzeit noch an die Latte setzte muss man mit dem Punkt leben da die Chancen für uns zur frühzeitigen Entscheidung vorhanden waren. Nächstes Wochenende wäre normal Spielfrei aber man konnte sich mit ESV Hagenow auf eine Spielverlegung einigen, so dass es Samstag um 13:30 Uhr zum vorgezogenen 14. Spieltag kommt.
Aufstellung: Peters, Füssel, Spotke, Waschner, Freitag,Grove, Nebel ( ab 70.min Tilk ), Hoy, Holz ( C ), Wacker, Prieß
Zuschauer: 180