SG Marnitz/Suckow e.V.

  • ansgar hat soweiso nen merkwürdigen geschmack was fussballvereine betrifft, rasen ballsportverein leibzig, ho$$enheim und jetzt erreicht mich doch vor kurzem die nachricht das er mit inter mailand sympathisiert.

  • Was ist los? Ja eigentlich kann man sagen nix. Die SG geht sportlich und personel am Stock. Passt alles scheinbar nicht zusammen. Mehr sollte man das hier wohl auch nicht thematisieren weil wir dadurch ja auch keine Punkte holen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am Sonntag nimmt die SG Marnitz/Suckow einen neuen Anlauf auf den ersten Dreier und hoffentlich einen Weg aus der Krise. Die Chancen was zu holen sind sicher zu Hause besser als Auswärts. Wie der Kader aussehen wird kann ich leider nicht sagen, da ich erst heute Nachmittag von meinem Euroleague Trip aus Glasgow wieder in die Heimat gekommen bin und dadurch etwas platt, so dass ich den Weg an die Luft vermeiden werde. Fakt ist aber, dass die Zwote Morgen schon in Dabel ran muss und man sich dadurch mit vollen Händen bedienen kann. Ich persönlich wünsche dem Trainerteam Münzel, Schmidt, den Spielern und dem Verein viel Erfolg und das es endlich einen Weg aus der Krise geben wird.


    In diesem Sinne: Man kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am gestrigen Nachmittag traf die SG Marnitz/Suckow auf Empor Zarrentin. Obwohl die Zwote schon samstags spielte bediente man sich sich nur mit Denny Salmann aus dieser Mannschaft. Da wollten die Trainer wohl ein Zeichen setzen und den Spielern aus dem Lübtheen Spiel die Chance geben sich zu rehabilitieren. Martin Spotke fiel dann auf Grund einer Grippe auch noch aus genauso wie Michi Krüger, so dass etwas umgebaut werden musste.


    Das Spiel war dann auch das erwartete Kampfspiel. Alles sehr zerfahren und man merkte beiden Teams an, dass keiner den ersten Fehler machen wollte. Beide Keeper pflügten reihenweise hohe und lange Bälle runter. Der über die Partie sehr kleinlich pfeifende Schiedsrichter Schmidt tat sein Übriges dazu und unterbrach die Partie wegen jeder Kleinigkeit. Da hat wohl jeder so seine Eigenarten. Am Ende attestiere ich Ihm aber eine gute Leistung. Mehr gibt’s nicht zu sagen aus HZ 1.


    Die ersten 5 min der 2. HZ begannen mit Feldvorteilen für Empor, das jedoch machte die SG. Eher aus Zufall kommt der Ball zum, für Salmann eingewechselten, Christoph Holz und dieser hämmert das runde Ding aus 5m förmlich unter die Latte. Sein Jubel fand danach keine Grenzen. Danach dann wieder das alte Bild, viele kleine Fouls und kaum Spielfluss. In der 65min dann das 2:0 für die SG. Eher durch Zufall prallt der Ball zu Prieß zurück und der hat dann aus dem Gewühl keine Probleme mehr den Ball im Gehäuse unterzubringen. Zarrentin prompt mit der Antwort wenige Minuten später. Bei einem schönen18m Strich hatte SG Keeper Peters keine Chance. 2:1… Das erlösende 3:1 erzielte dann Peter Wacker nach mustergültiger Vorarbeit von Christoph Holz der sich auf rechts beim kontern den Ball erobert und anstatt selber den Abschluss zu suchen in die Mitte auf den freistehenden Wacker passt. Peter lies uns dann allen noch den Atem stillstehen da er noch in seiner Art einen Empor Spieler ausspielte um dann auf leere Tor zu laufen und den Ball aus 1 m einfach nur rein ballerte. Da war wohl ne Menge Frust der letzten Wochen bei.


    Fazit: Ein scheiß Spiel aber da wir 3 Buden machten, bleiben die Punkte nicht ganz unverdient in Marnitz. Ein Lob an alle Spieler für die kämpferische Leistung. Ein klasse Spiel machte die Abwehr um Libero Freitag. Die Außenverteidiger Waschner, Füssel und Vorstopper Grove ließen kaum was zu und haben im wahrsten Sinne des Wortes Gras gefressen. Ich hoffe der Empor Kapitän hat heute keine Kopfschmerzen. Der Gute muss mal Boxer gewesen sein bei seinen Nehmerqualitäten.


    Aufstellung: Peters, Freitag, Waschner, Füssel, Grove, Wacker, Prieß, Holz ( C ), Salmann ( Ch. Holz ab 46min ), Nebel, Auras,

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • ich muss sagen das was mir am besten gefallen hat an diesem sonntag war der super platz bei euch ( bissen klein ) aber sonst super anlage , und das wetter war auch richtig super ... :D das spiel war eher kreisklasse statt landesklasse... unser käpt`n ist hart im nehmen , de steckt sowas weg , wenn alle son ergeiz hätten wären wir unschlagbar :versteck: danke fürs bier kumpel , war sehr lecker , wäre gern noch etwas länger geblieben . nächstes jahr fahre ich auf keinen fall selber :D

  • Einen riesen Respekt an die Mannschaft, dass sie nach der derben Niederlage vom Wochenende eine solche Reaktion gezeigt! Hut ab...


    Vorallem an Maschine meinen Respekt! Hätte ich am Abend beim zocken gewußt, dass er seine Drohung war macht, dann lass ich ihn nächstes mal 5 Tore gegen mich schießen! :rofl: :schal1:

  • Nein das meinte GOAT nicht aber das man nach der Klatsche gegen Concordia eine Woche später zeigen konnte das es doch anders geht.


    @ Zimmer


    Es war auf jeden Fall Balsam für die Seele. Das letzte Spiel das die SG gewonnen hatte war in der Vorbereitung gegen Putlitz. Das war glaube ich Anfang August.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • achso ja. aber wenn wir ehrlich sind haben wir euch ja nicht richtig gefordert oder ? von uns kam ja nichts ,wenn da ne spielerisch starke mannschaft kommt oder wir in bestbesetzung :D dann weiß ich nicht , obwohl ich nicht weiß wie ihr in lübtheen drauf wart..




    Das mag sein. Fakt ist aber auch das diese Punkte unwahrscheinlich wichtig waren. Wie sie nun zu stande gekommen sind ist ja völlig sekundär. Gefehlt haben wie in meinem Kurzbeitrag auch Leute. Und wer Martin Spotke kennt weiß wie Wichtig diese Personalie eigentlich ist. Und ob Ihr die Mannschaft gefordert habt kann ich nicht sagen, spiel ja nicht. Ich persönlich würde sagen, dass uns jeder Gegner fordert schließlich stehen wir unten heißen SG Marnitz/Suckow und nicht Aufbau Boizenburg.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Maik Mag ja sein, aber du weiß ja selbst, dass man Erfolgserlebnisse brauch um aus einer Krise zu kommen und wie schwer sowas ist! Haben bis dato ja noch nicht viel geholt...


    Von daher muss ich dann vom Ergebnis her sagen, dass ihr der richtige Gegner zur richtigen Zeit gewesen seid! Nicht abwertend oder böse gemeint...

  • Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel







    SG Marnitz/Suckow - SV Aufbau Parchim







    Sonntag 01.11.09 13.30Uhr







    Sportplatz Marnitz




    :

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Totti


    Ne leider nicht. Dieses Mal hat das A24 Derby für mich Priorität. Ist schon Mist das die Spiele zum Teil parallel laufen. Evt guck ich mir aber die ersten 25min an, da in Marnitz ja schon um 13:30Uhr Anpfiff ist.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Die SG Marnitz/Suckow schlägt in einer rasanten Partie Aufbau Parchim mit 5:3 und holte dabei sogar einen 3:0 Rückstand auf.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow