SG Marnitz/Suckow e.V.

• Frage mich wie Du zu dieser sensationellen Ansicht kommst. Bekommt doch erstmal Eure eigenen Probleme in den Griff und fasel hier nicht son Schrott. Ich denke ich spare mir hier mal weiter ins Detail zu gehen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• General

1. kriegt ihr euch auch mal nen eigenen namen für den "lieblingsgegner" ausgedacht

2. es war wirklich so das wir gefühlte 2sec vor dem 2:0 die nachricht bekommen haben das der bvb führt und da wir 4 bvb fans unter uns hatten haben die sich halt gefreut, die andern haben sich ganz normal gefreut :stumm: und ich kann mich auch noch gut an unser testspiel erinnern, wo ein spieler der sg sich sehr für den pfc eingestzt hat, da frag ich mich auch wat der damit zu tun hat

3. sehr lustig wie du in fast jedem bericht beim pfc schreibst, dass die ja nach dem spiel immer alle so schnell weg sind

• @ Messias

Wo siehst Du den jetzt ein Problem in der Aussage des Generals? Das kaum noch einer vom PFC da war entspricht ja der Wahrheit. Und wenn Du meist wir sollen die Bezeichnung " Schafstallfraktion " nicht mehr benutzen, können wir ja ab jetzt " Zigeuner " sagen. Weiß nur nicht ob das sein muss. Aber auch dazu kannst ja mal Stellung beziehen.

• benutzt ihr dieses wort nicht schon immer ??? könnte da jetzt ja mal mein wissen preis geben, will aber hier kein verraten. :whistling: naja aber wir sind ja auch oft bei euch und bleiben auch mal länger weil die anderen noch nen bier oder so trinken wollen und da sieht das bild oft nicht viel anders aus bei euch, oder lieg ich da doll falsch ???

• Na vergleichen kann man das nicht wirklich. Bissel komisch läuft das da in PCH schon ab. Das ist ja ne gute Mannschaft die auch einen guten Ball spielt. Nur denke ich ist der Zusammenhalt dann doch nicht so wie es z.B. bei Euch oder uns ist. Und da Ihr immer so lange bei uns bleibt bis einer den Quotenstunt auf der Treppe hinlegt kommt es schon vor das der Eine oder Andere dann nicht mehr vor Ort ist.

• das mit der treppe kommt ja nun nicht so oft vor :rofl: und da wurde ich auch böse geschupst. ich versteh das auch nicht warum das da so ist, weil alle ja kaum vom alter viel auseinander liegen, naja muss jeder wissen wie er das handhabt. mir persönlich würd das fehlen, wenn wir nach dem spiel nicht noch zusammen sitzen und denn auch noch zusammen weiter ziehen würden, das gehört doch dazu.

• @ Heldi

Ich galub die Erklärung kann nicht schlimmer sein wie das Foto von Dir mit Deiner Klampfe in der Hand. Über den körperlichen Zustand mache ich an dieser Stelle ebenfalls keine Angaben.

• oerner
    dafür gibt es keine zeit angabe, entweder macht man das von sich aus und es kommt von alleine oder nicht, das kann ja jeder machen wie er will...

p.s das mein spruch :motz: mein baum ist schon gepflanzt

• Dann werde Ich mal eine Erklärung abgeben!

Ich findes nicht so schön wenn Marnitzer von Zusammenhalt andrer Mannschaften reden! Denn dabei frag ich mich Was ist denn bei euch Los!? Ihr solltet doch dieses Wort garnicht erst im Mund nehmen! Was war denn bei eure Abschlussfeier (die ja so zahlreich besucht war) los?Nach euern nicht Aufstieg am letztem Spieltag habt ihr euch doch fast die Bänke um die Ohren gehauen und der Trainer musste beim eingreifen aufpassen das er nicht selber eine reinbekommt! Die Aktionen machen ja schon im Kreis PCH die Runde! Und eine Woche Später nachdem ihr doch aufgestiegen seit, DANK DEM GRÜNER TISCH!!!! Feiert Ihr mit paar Leuten (die sich wieder lieb haben) im Flame! Für das Theaterstück was Ihr spielt solltet Ihr Eintritt nehmen! Denn sowas haben Ich noch nicht einmal im Landestheater in Parchim gesehen! Und jetzt die Frage in die Runde: Nennt mann sowas Zusammenhalt?

Also zum Abschluss! Erst an die eigene Nase fassen und dann die anderen anschauen!