SG Marnitz/Suckow e.V.

• ok es ging ein tisch kaput..... war einfach zusamm gebrochen. aber wenn es dich milde stimmt bringe ich dir nächstes jahr wenn wir zu unserem auswärtsspiel zu euch komm einen neuen mit. und weil es noch etwas dauert bis dahin bring ich euch sogar 2 mit.....

:verweis:

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Na das werden wir auf jeden Fall mal beobachten!!!!! 8)

In Holland würde ich vielleicht einen Wohnwagen kaufen, aber keinen Fußballspieler! «
    Udo Lattek (beim DSF-Stammtisch über die Schalker Einkaufspolitik)

• Die SG Marnitz/Suckow

präsentiert

ihr nächstes Heimspiel

SG Marnitz/Suckow - SV Fortschritt Neustadt-Glewe

am Samstag den 06.06.2009 um 15:00 Uhr

Sportplatz Marnitz

:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Was wurde nicht alles im Vorfeld an Polemik und Agitator geleistet…. Am Ende stand doch nur ein Bezirksklassespiel der Staffel III zwischen der SG Marnitz/Suckow und dem der aus dem Landkreis Ludwigslust, SV Fortschritt Neustadt –Glewe, stammenden Verein auf dem Programm. Die ganze Agitation und Polemik musste am Ende dazu führen, dass die Staatsmacht in Form von Polizisten auch vor Ort sein musste. 9 Beamte und 6 Ordner (darunter einer der SpVG Cambs/Leezen) stellten sich dem von Neustädter Seite organisierten Bus der Firma Kröger ( die LVG wäre dafür nich zu haben ) der auch ohne Zweifel von einem Emigranten gesteuert wurde. In diesem Sinne sein Gruß an Eure gewollte Heimattreue.

(Manchmal ist weniger mehr)

Am Einlass blieb es zu jeder Zeit sehr ruhig und so konnte sich die SG am Ende über ca. 150 zahlende Zuschauer freuen , diese unser Kasse zu Hauf füllten….

Aber nun rein ins Spiel….

Beide Teams begannen mit verhaltenen Offensivbemühungen, in Fachkreisen auch Abtasten genannt. Der Respekt schien sich abzuzeichnen. Jedes Team wollte Akzente setzen, jedoch ohne Erfolge zu verbuchen, wobei Neustadt die bessere Mannschaft in den Anfangsminuten stellte. Die SG versuchte sich dieser Rolle zu entledigen und hatte in der 15min eine riesen Szene! Ein langer Ball auf Kapitän Holz, dieser spielte weiter auf die Kreativabteilung der aushelfenden SG Zwoten, Salmann, dieser dann auf Stürmer Prieß der die Kugel rein schiebt und in der Mitte steht dann Hielscher, der alte Invalide und dieser netzt eiskalt zum 1:0… Ein Traumstart für die SG Seelen…. In der 19min scheitert Krüger knapp nach Ecke… In der 25min führt Holz einen Freistoß schnell aus, jedoch knapp drüber… In der 33min wiederum Holz per schnellem Freistoß auf Prieß, dieser legt sich die Pille zu recht und scheitert gleich 2x am guten SV F N-G Keeper… In der 35min befreite sich N-G aus der SG Umklammerung und kam zu einer großen Chance die Gott sei Dank ungenutzt blieb…

Ende HZ 1… Aus meiner Sicht eine verdiente Führung der SG Marnitz/Suckow…

In der 2. HZ kam aus meiner Sicht bis zur 60min kein richtiges Spiel zu Stande… Der SV Neustadt- Glewe an sich nur durch Fouls auffällig. Die SG hingegen versuchte zu kombinieren, was teilweise auch gelang. Der ausgegrabene und im Vorstand der SG heimische tätige Invalide, Sven Hielscher, vergab in der 61min knapp per Schuss aus ca. 16m… In der 68min nahm der N-G Coach dann eine Doppelwechsel vor, um dem Spiel neue Impulse zu geben… N-G in der Folge jedoch nur per Kopf annähernd gefährlich. In dieser Phase konnte man schon davon reden das Einer wollte und der Andere nicht konnte… Aber die SG wäre nicht eine Coole Band wenn sie nicht wüsste, wann es Zeit ist Nadelstiche zu setzen…. In der 76min dann ein Pass nach außen auf Prieß, dieser zerrt sich die Linie längs um dann denn tödlichen Pass auf die SG Koryphäe der Zwoten Salmann zu spielen. Denny steht goldrichtig und netzt zum 2:0…. Nun war der Bann gebrochen und die SG definitiv am Drücker. Hielscher vergibt danach per Gewaltschuss, knapp drüber. Holz in der 85min auf Krüger, dieser Pass in die Mitte auf Prieß, doch dieser scheitert an eigener Unvermögenheit aus 5m. Sei es drum. Abpfiff….

Fazit: Der nicht immer solide agierende Schiedsrichter machte in manchen Situationen den Eindruck, dass Gesehen nicht immer im Griff zu haben. Am Ende jedoch ein völlig verdienter Sieg der SG Marnitz/Suckow dieser von reichlich von Spieler der SG Marnitz/Suckow II gespickt war.

Fazit Nr. II…

Hätte die Neustädter Szene im Vorfeld nicht so viel Wirbel verbreitet hätte man das Ganze auch ohne Polizei über die Bühne bringen können… So wurden aus Anfangs 9 Beamten am Ende 17…

Das mit dem Alkoholausschank war im Übrigen eine Anordnung der Polizei…

Der abgekündigte Support vom Tschechen wurde in keine Phase des Spiels gerecht. Evt sollte er sich doch auf seinen Gegenspieler konzentrieren… ( der spielt echt seit Jahren kein Fussi mehr und war in jeder Phase besser . Nimm es mir nicht persönlich aber dieser Seitenhieb musste sein )

Aufstellung: Elev, Grove, Nebel, Spotke, Schulz, Krüger, Wacker, Salmann, Holz Prieß, Hielscher

Auswechsler: Möller für Wacker, Tilk für Salmann , Kleinke für Hielscher.

Zuschauer ca.: 150...

• Was seid ihr bloß für Höhmels.

Ohne Worte

Da ich nicht da war, würde ich mir dann mal gerne von dir einen Bericht wünschen. Dann nehme ich den Mittelwerten aus beiden Berichten und ich kann mir ein Bild vom Spiel machen.

Oder fehlen dir die Möglichekiten so einen Bericht zu verfassen?

Marnitzer

Glückwunsch an den Verein! Das war ein Sieg, den euch jeder (außer der Gegner und die Aufstiegskandidaten) gegönnt hat!

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• zum spielverlauf brauch ja nichts weiter gesagt werden, wenn wir nicht in der lage sind uns chancen zu erspielen haben wir es auch nicht verdient zu gewinnen. was uns in der ersten halbteit gefehlt hatte war einfach die aggressivität in den zweikämpfen um ins spiel zu kommen. in der zweiten halbzeit war sie zwar da, bringt aber nichts wenn man sich trotzdem keine chancen erspielt.
    übrigens starke leistung von eurem kapitän, das spiel wäre sicherlich interessanter gewesen wenn unser captain und hannes noch dabei wären, die ausfälle hat man sehr stark in unserem offensivspiel gemerkt. wenn euer platz noch ein stück größer wäre, hätte das bestimmt unserem spiel gut getan (abgesehen von der größe ein top belag)! dann können wir uns ja vlt wieder auf mindestens zwei weitere begegnungen freuen in der nächsten saison - dann gehts hoffentlich wieder anders rum.
    das mit dem support sehe ich übrigens nicht so, stimmung war bis mitte zweite halbzeit eigentlich da, is aber auch verständlich das bei unserem abgelieferten spiel keine freude aufkommen kann (übrigens fängt das alles erst gerade richtig an mit den fangesängen, ich bin halt leider nur selten draußen um das zu pushen - wir werden uns steigern, glaub mir)
    ich bin übrigens gespannt wie ihr euch in dabel schlagen werdet, wenn ihr nicht auf dem kasernengelände spielt wird das ein heißes pflaster werden!

• zum spielverlauf brauch ja nichts weiter gesagt werden, wenn wir nicht in der lage sind uns chancen zu erspielen haben wir es auch nicht verdient zu gewinnen. was uns in der ersten halbteit gefehlt hatte war einfach die aggressivität in den zweikämpfen um ins spiel zu kommen. in der zweiten halbzeit war sie zwar da, bringt aber nichts wenn man sich trotzdem keine chancen erspielt.
    übrigens starke leistung von eurem kapitän, das spiel wäre sicherlich interessanter gewesen wenn unser captain und hannes noch dabei wären, die ausfälle hat man sehr stark in unserem offensivspiel gemerkt. wenn euer platz noch ein stück größer wäre, hätte das bestimmt unserem spiel gut getan (abgesehen von der größe ein top belag)! dann können wir uns ja vlt wieder auf mindestens zwei weitere begegnungen freuen in der nächsten saison - dann gehts hoffentlich wieder anders rum.
    das mit dem support sehe ich übrigens nicht so, stimmung war bis mitte zweite halbzeit eigentlich da, is aber auch verständlich das bei unserem abgelieferten spiel keine freude aufkommen kann (übrigens fängt das alles erst gerade richtig an mit den fangesängen, ich bin halt leider nur selten draußen um das zu pushen - wir werden uns steigern, glaub mir)
    ich bin übrigens gespannt wie ihr euch in dabel schlagen werdet, wenn ihr nicht auf dem kasernengelände spielt wird das ein heißes pflaster werden!

ReKa10

Guck ma, es scheint nicht nur schlechte Verlierer zu geben. :bindafür:

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

• Marnitzer
    Sehr guter Bericht. Alles sehr treffend formuliert.
    Auch die Analyse zum Spiel vom Tschechen war sehr gut! Sehr objektiv!

Von mir ein Komliment an die Mannschaft für die taktisch sehr gute Leistung und nun heißt es richtig Gas in Dabel, um das Ziel Aufstieg zu erreichen!

• Am letzten Spieltag ging es bei der SG um alles oder nichts. Ein Punkt sollte zum Aufstieg reichen. Aber wie es manchmal so im Leben ist hätten wir besser zu Hause bleiben sollen und verlieren völlig verdient in Dabel und versemmeln damit alles. Es fehlte so ziemlich alles was man benötigt so ein Spiel erfolgreich zu bestreiten. Da ich immer noch ziemlich platt bin habe ich auch keine gesteigerte Lust einen ordentlichen und ausführlichen Bericht zu schreiben. Was nun aus der kommenden Saison wird bleibt abzuwarten. Derzeit kann ich dazu keine Aussagen treffen. Fakt ist aber das es auch nächste Saison 2 Mannschaften geben wird. Über die Kaderzusammensetzung der beiden Teams wird man in Kürze was sagen können. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Sommerpause.

Vielen Dank auch für die tröstenden Worte aus Hagenow, Rodenwalde und Lübz.

Ich bin aber überzeugt das die SG wieder kommt….

• moin moin!

so wie es aussieht und dabel die punkte vom spiel gegen plate II abgezogen werden fehlt euch nicht ein punkt sondern sogar nur ein tor! wenn das wirklich alles so stimmt kommen wir auf platz fünf und ihr seid sechster...!

mit sportlich grüßen!; )

• Das war so klar und musste ja kommen....

Für mich ist diese ganze Staffelleitung nur unfähig und nen witz!

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Aber besser ihr als Vietlübbe.....

• ich werd mal beim Staffelleiter anrufen, wir wollen auch noch aufsteigen :happy: :rofl: :freude: :schal1:

Glückwunsch an die SG!!! Wer am letzten Spieltag oben steht hat es auch verdient!

@dabeler

Ich wollt erst noch die Anschrift von eurem Anwalt haben, aber er scheint ja so gut zu sein, dass es für uns wohl unerschwinglich wäre ihn zu verpflichten. :thumbup: :thumbsup: