@ Matti
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
am liebsten wär ich mal zu euch gegangen und hätte mal ordentlich durch gelangt
warscheinlich verstehst du nicht einmal was ich hier schreibe..
Hättest ja kommen können Du kleiner Sch...!!!
Und wenn Du blöder "Torwart" oder was Du auch immer für einer bist, meinst mich angreifen zu müssen, dann können wir das "klären"
HEUL DOCH!!!!
-
@ reka10
Da frage ich mich warum Du auf sowas eingehst. Andere Fakten finden in Deiner Analyse keine Beachtung... Woran liegts?
Oder magst Du Dich dazu nicht äußern?
-
@ reka10
mhh.. ich habe dich angegriffen? ist mir garnicht aufgefallen...
in wie fern willst du das mit mir klären? kannst du denn nichts anderes?? -
finde die Diskusion hier gerade ganz schlecht, wie kann ein son Brausepaul hier das Thema bestimmen.
Ihr seid scheiße nein ihr seid scheiße immer 2mal mehr, son Kindergarten. Das Reka kein Sozialpädagoge ist kann sich wohl jeder denken und wer sich auf das Niveau begeben möchte kann ja hingehen und ihn seine Meinung durch die Augen drücken.
Ich finde man sollte reka reka sein lassen und und Kumpel Blase einfach links liegen lassen dann beruhigt er sich auch wieder. -
Hallo!!!
Ich möchte niemanden angreifen, aber irgendwann muß doch auch mal Schluß sein mit dem "Neustadt-Gehetze".
PUNKT!!!
Wenn ihr uns nicht mögt, ist es in Ordnung.
Mehr sage ich dazu nicht.
Wir werden niemals Freunde!!!!
-
SV Plate II – SG Marnitz/Suckow
Heute stand das um eine Woche verlegte Spiel der SG in Plate auf dem Plan. Ich machte mich pünktlich mit Pommern Manni auf den Weg gen Plate City. Auf dem Hinweg wurde auch kategorisch auf Antenne MV verzichtet….Rein ins Spiel.
Nach 20min konnte jeder im weiten Rund ein klares Chancenplus der Plater begutachten. Die SG agierte sehr verunsichert und verlor in der Anfangsphase viele Zweikämpfe und lies die Plater ihren Stiefel locker runter spielen. Man konnte sich die Frage stellen warum das so war? In meinen Augen weil einige Positionen neu zu besetzen waren. Frank Köhler ( normal Zwote, ohne Spielpraxis, weil nicht die beste Einstellung zum Fussball in der SG ) spielte Vorstopper, Knitte der diesen Posten normal inne hat, Libero. Maschine beackerte kraftvoll wie eh und je die linke Abwehrseite und Bärenbruder Füssel fand sich nicht wie zuvor in der Saison im Sturm sondern im Mittelfeld wieder. So konnte der geeichte Zuschauer schon von einer gewissen Verunsicherung sprechen. In der 25min nahm ein von links geschlagener Ball die Flugbahn Richtung SG Strafraum auf, Keeper Eddy nicht energisch genug, Kopfballverlängerung auf den langen Pfosten und da steht der Plater Spieler dann bereit um die SG ins Tal der Tränen zu stürzen. 1:0…. Danach bemühte sich die SG zwar, aber ohne richtige Chancen heraus gespielt zu bekommen. Was wir hatten war nicht der Rede wert. Der Plater Keeper musste sich nicht einmal richtig auszeichnen. Kurz vor der Pause hatte die SG M/S Ecke, Steve Nebel mit Ballverlust, der SV Spieler startet durch. Steve halbherzig hinterher und lässt Ihn laufen ( hier hätte ein taktisches Foul her gemusst, scheißauf die gelbe Karte ), Pass nach rechts außen und es heißt 3 gegen 2, keiner steht an seinem Mann, Ole hebt leider das Abseits auf. Der Pass kommt, Ole latscht über die Pille ( kann passieren ) und hinten steht der Plater wie ein Sendemast und netzt einwandfrei. Das war echt bitter aber leider auch verdient. Die SG ohne Ordnung, Körpersprache und mux- mäuschen-still auf dem Platz. Warum das so war? Ich weiß es nicht.
HZ + Wutrede vom Coach + verletzungsbedingte Auswechslung von Nebel + Michi Krüger kommt ins Spiel
Gleich zu Beginn, um es genau zu sagen in der 48min machte sich Peter Wacker auf den Weg in den Strafraum und wird regelwidrig zu Fall gebracht. An sich 11m… Aber der Schirei sah das etwas anders und verweigerte uns den Strafstoß. Das war bitter weil es die Chance war, um in Spiel zurück zu kommen. In der 53min tänzelte Frank Köhler über den Platz, schoss ( der ober luschen Ball, ich schwör ) und der Plater Keeper heißt ab jetzt nur noch Pannenolli. Wie man es sich wünscht, beim Versuch den Ball aufzunehmen durch die Hosenträger und zwischen den Beinen durch… Ha Ha Ha 2:1 Anschlußtreffer. Im Gegenzug hätte der SV jedoch gleich wieder den alten Abstand herstellen können aber es versagten ihnen zu unserem Glück die Nerven. Da war wieder Feierabend mit meiner Schadenfreude. Die SG M/S investierte jetzt sehr viel mehr fürs Spiel, ging Risiko und versuchte nun das Unentschieden zu erreichen. Einige gute Aktionen waren die Folge. Jedoch wurde dieses Drehbuch heute von Plate geschrieben. In der 87min steckte ein SV Zocker den Ball durch und schon stand sein Kumpel in super Stürmerposition und verwandelte easy und locker zum 3:1 Endstand.
Fazit: Plate II der verdiente Sieger. Eine coole Mischung in dieser Mannschaft. Alte zähe Hunde und junge Mannen… Gefährliche Truppe. Zur SG ist denke ich alles gesagt. 4 Spiel in Folge nicht gewonnen. 2 Niederlagen, 2 Unentschieden… Aber ich bin mir sicher und wir machen es in Arnold Schwarzenegger-Manier und sagen schon bald: “ I`m back “
-
Hallo!!!
Wir Neustädter sind ein super Team und überall zu finden.
Habt Euch gewundert was?
Euer Platz ist von der Größe her das Letzte, spielt doch gleich Kleinfeld.
Neustadt-Glewe
Marnitz-Suckow
Wir Neustädter sind wirklich ein klasse Team und alle halten zusammen ob Fans oder Spieler!
-
Hallo!!!
Wir Neustädter sind ein super Team und überall zu finden.
Habt Euch gewundert was?
Euer Platz ist von der Größe her das Letzte, spielt doch gleich Kleinfeld.
Neustadt-Glewe
Marnitz-Suckow
Wir Neustädter sind echt ein geiles Team und alle Spieler und Fans halten eingeschworen zusammen!
-
Nicht übel das endlich mal jemand hier angemeldet hat von Fortschritt Neustadt-Glewe. Vielen Dank noch für das Eintrittsgeld. Das sich unter den Anweseden sogar noch 3 Leute befanden die ein Tainerlehrgang besuchten und sich trotzfem diesem Niveau anpassten ist schon peinlich. Traut Ihr euch eigentlich auch in Groß Laasch so einen Auftritt hinzulegen? Mal ganz davon abgesehen das Ihr ja im Kreis PCH gar nichts zu suchen habt. Ich für meine Verhältnisse finde unseren Platz sehr schön. Nicht der Größte aber auch kein Acker. Was willst Du uns also damit sagen?
In diesem Sinne rate ich Dir einfach mal den Ball flach zu halten.
Mahlzeit ihr Marnitzer Bettnässer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind oft in Groß Laasch beim Fussball. Da brauchen wir so eine Nummer nicht hinlegen da wir uns mit denen super verstehen
-
ich schmeiss mich wech
am liebsten wär ich mal zu euch gegangen und hätte mal ordentlich durch gelangt
wenn da so ein Meister Proper mit dicker glatze und anderen optischen merkmalen
den dicken hans wurst raus hängen lässt , ist es offentsichtlich welche meinung er vertrittdu für deiner einer, fandst das bestimmt komisch das sprüche wettklopfen deiner kammeraden?
ich sach nur fussball wird auf dem platz und im kopf gespielt, nicht am rand mit törichten mundwerkwarscheinlich verstehst du nicht einmal was ich hier schreibe..
das beste war ja noch, ich zitiere...
*.. wenn du mal genauso gut fussball spielen würdest wie du rumjammerst..*
ein kommentar nachdem einer unserer spieler gefoult wurde , wenn ihr mit euren getue und gehabe etwas gewinnen wollt
, denn kann ich dir mit glückwunsch sagen , das habt ihr..
Man man nun stellt euch alle mal nicht so an........ 1. ein bisschen gepöbel gehört zum fussball dazu 2.du hättest ja nach dem Spiel kommen können (bist also selbst nicht besser wenn du am liebsten mal "durchgelangt" hättest) 3.du kannst ja mal meister Propper zu ihm sagen wenn du vor ihm stehst 4.es kann dir scheis egal sein wer welche Meinung vertritt und 5.Neustadt glewe for ever -
worüber ich auch herzhaft gelacht habe ist...als ich am sonntag unter www.fussball.de
gesehen habe das Neustadt gegen Stolpe 0:1 verloren hatGewinnt erstmal selber eure eigenen Spiele dann kannst du auch meinet wegen lachen! Bis dahin einfach mal die Fresse halten
-
mhh.. scheinst ja ein ganz toller zu sein..
und zitieren tust du auch gerne , naja deine sache
ich sag ja auch nichts weiter aber man kann es auch schon ein wenig übertreiben
und das hattet ihr auch schon mal gezeigt, also ma ganz locker bleiben sportsfreund -
@ pilzi ng + Unstoppable
Ich denke, dass das besagte Ereignis ja nun schon einige Wochen zurückliegt und daher hier nicht weiter thematisiert werden sollte. Die Standpunkte liegen einfach zu weit auseinander. Ich habe mit Groß Laasch auch nur gemeint das Ihr dort sowas nicht macht. Und das Ihr euch mit denen gut versteht, glaube ich Dir auch. Zitat meines aus Groß Laasch kommenden Arbeitskollegen: "Ich mache mir auch immer die Menschen zu meinen Freunden, vor denen ich am meisten schiss habe." Ich hätte mir gerne die Gastfreundlichkeit, von der im Übrigen überzeugt bin, des SV Fortschritt persönlich angesehen, nur leider bin ich am 15.11.08 nicht zu Gegend.
In diesem Sinne... Viel Glück für euch...
_________________________________________________________________________________________________
Ab sofort wird Frank Köhler ( SG M/S II ) den Kader der Ersten Mannschaft verstärken. Frank absolvierte in dieser Saison lediglich ein Vorbereitungsspiel gegen Wacker Mayenburg II für die SG II. Leider war er danach von der Bildfläche verschwunden und tauchte vor einer Woche beim Training der Zwoten auf und saß daher zwangsläufig 90min gegen Klinken auf der Bank. Die Personalsorgen gegen Plate II und dem resultierenden Einsatz+Tor, hat wohl neuen Ergeiz in Ihm entfacht und Ihm dazu bewegt wieder anzugreifen. Vor der Saison ließ er sogar offen ob er je wieder für die SG spielen wird. Das Zeug dafür hat er alle Male. Sollte er das jetzt mit allem was dazu gehört durchziehen, ist er eine echte Verstärkung für die SG, weil er zweifelslos von seien Fähigkeiten dort hin gehört.
Viel Glück dafür...
-
Was hier abgeht ist ne wahre Pracht. Ihr in Marnitz seid ja nur am rumheulen. Also auf jeden fall die, die sich hier über Neustadt auslassen. (Gilt nicht ALLGEMEIN) erst durchlangen wollen, und dann heulen, wenn ein Neustädter das genau auf die Art klären will. Ich lach mich kaputt. Das ist so armseelig. Fahrt mal hin da nach Neustadt und dann werdet ihr sehen, dass die viel näher an der Bundesliga sind, als ihr. Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreißen..............echt jämmerlich.........
-
@ Dom 8
Was Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Ich habe doch geschrieben, das Thema sollte abgehackt sein... Und jetzt kommst Du hier als Mr. Valium um die Ecke... Das war ja wohl nix... Die Gemüter hatten sich doch beruhigt. Bei euch nix los in Dabel oder ist Dir das freie Wochenende auf den Magen geschlagen?
-
-
Marnitzer: Scheinst wohl nicht der schlaueste zu sein, weiß nämlich nicht was das jetzt mit Valium zu tun hatte, aber warscheinlich weißt du nicht was das ist. war aber fast witzig! Ja das spielfreie wochenende ist schon blöd gewesen. Finde es nur zum kotzen, dass man hier im Forum immer persönlich wird, und dann den arsch einzieht, wenn man das klären will. Man sieht sich aber auch noch
-
Auf wen beziehst Du das jetzt? Sprichst Du mir quasi jetzt ne Drohung aus oder wie soll ich das verstehen?
Ach so Valium.... Das war schon bewußt gewählt.
Valium= Hauptsächliches medizinisches Anwendungsgebiet ist die Vergabe aufgrund akuter Angst-, Erregungs-, Spannungs- und Unruhezuständen sowie psychotischer Symptome. Valium wird auch als Beruhigungsmittel vor operativen Eingriffen, bei epileptischen Anfällen, Tetanus, Fieberkrämpfen und anderen Zuständen mit erhöhtem Muskeltonus (Muskelanspannung) eingesetzt.
-
ist ja echr doll was hier los ist. bin ja mal auf das spiel zwischen den beiden mannschaften gespannt