SG Marnitz/Suckow e.V.

• Frag mich was das mit deinem Fuß zu tun hat. Wenn du verlezt bist darfst du nicht spielen,gibst doch der Mannschaft gar keinen rückhalt wenn man bei jedem Ball der auf´s Tor geht angst haben muss ob er ihn sicher hat oder er nicht doch rein geht. Aber ein richtigen zweiten Torwart habt ihr ja auch nicht um dir mal ne pause zu gönnen.

• und nur die ca. 25-30 angereisten Fans des SV Fortschritt Neustadt-Glewe sorgten für Stimmung in dem Sie Ihre Anitsympathie der SG rüber brachten und Ihr Niveau als vollkommene Hohlbratzen gleich mit

Hallo!!!

Wir Neustädter sind ein super Team und überall zu finden.

Habt Euch gewundert was?

Euer Platz ist von der Größe her das Letzte, spielt doch gleich Kleinfeld.

:support: Neustadt-Glewe

:bindagegen: Marnitz-Suckow

• Is schon cool wie sehr ihr euch mit uns beschäftigt, kommt extra aus Neustadt angereist, diverses Liedgut uns gewidmet und selbst dein ersten Beitrag hast du in unseren Forum geschrieben.
    Da kann man nur sagen: :thumbsup: DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT :thumbsup:

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Nicht übel das endlich mal jemand hier angemeldet hat von Fortschritt Neustadt-Glewe. Vielen Dank noch für das Eintrittsgeld. Das sich unter den Anweseden sogar noch 3 Leute befanden die ein Tainerlehrgang besuchten und sich trotzfem diesem Niveau anpassten ist schon peinlich. Traut Ihr euch eigentlich auch in Groß Laasch so einen Auftritt hinzulegen? Mal ganz davon abgesehen das Ihr ja im Kreis PCH gar nichts zu suchen habt. Ich für meine Verhältnisse finde unseren Platz sehr schön. Nicht der Größte aber auch kein Acker. Was willst Du uns also damit sagen?

In diesem Sinne rate ich Dir einfach mal den Ball flach zu halten.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• stimme dir voll und ganz zu, neustadt ist mit abstand die unsympatischte mannschaft der liga, nicht zuletzt wegen ihren tollen fans! :bindagegen: was den platz von marnitz angeht sag ich nur eins:ich freue mich jedes jahr aufs neue ihn zu betreten, auf ihm zu spielen und auf ihm zu liegen, ich denke jeder verein der solch einen rasen für sich verbuchen kann, kann stolz sein!vielleicht habt ihr in neustadt es nie gelernt euren und andere plätze zu achten weil ihr nicht wisst was da für eine menge arbeit drinne steckt!!! :gruebel:

in diesem sinne
    ich muss weg

• jetzt haltet mal wieder den Ball flach... was die Neustädter Fans angeht... es liegen immer viel Vorurteile in der Luft, auf Grund ihrer politischen Einstellung... die vollkommen unangebracht sind... wir haben schon oft in Neustadt gespielt und wurden bisher immer Fair behandelt. Das aggressive Sprüche durch die Luft fliegen und nicht bei jedem Anklang finden ist für meine Begriffe völlig Normal... viel Schlimmer sind die "fans" in Dabel... Neustadt hat sich in meinen Augen immer fair auf fremden Terra verhalten... ich möchte Euch mal erleben wenn es etwas hitziger auf dem Platz zu geht und ihr schon ein zwei Bier geknackt habt... Unschuldslamm oder Vollblutfan?

denkt mal drüber nach...

was das gerede über die jeweiligen Plätze angeht...

ReKa10
    Nicht jeder hat die Möglichkeit einen Platzwart zu haben und zu finanzieren, da können die Plätze in bezirk schon mal etwas bescheidener und Kleiner ausfallen... sicherlich spielt es sich leichter und besser auf Plätzen die ähnlich gut sind wie euer es ist... nur wenn man oben mitspielen will dann muss man auch mal auf solch ungeliebten "Acker" gewinnen.

In diesem Sinne... :halloatall:

• @maurer

Bist du beim Spiel in Marnitz dabei gewesen, als die Neustädter Fans da gewesen sind? Denke du bist derjenige der den Ball flach halten sollte...
    Kenne keine Mannschaft im Bezirk, wo die Fans mit solchen Sprüchen und Liedgut "glänzen".... Auch nicht nach 5 Bier!!!!!!!!

• Hierbei sollten wir auch nicht
    vergessen, dass die Neustädter Fans bei der Vorrunde zur
    Hallenbezirksmeisterschaft in Marnitz mal handgreiflich geworden
    sind, sogar die Polizei musste anrücken. Ich kann mich auch
    nicht daran erinnern, dass die Spieler aus Neustadt beruhigend auf
    ihre „Anhänger“ eingewirkt haben, teilweise haben sie sie noch
    angestachelt. Für ihren „RUF“ sind sie selbst
    verantwortlich!!! :thumbdown:

• Die Kosten der Sachbeschädigung sind auch auf den Schultern der Gemeinde Marnitz liegen geblieben.

Zudem hatte die SG vor knapp 4 Jahren den Zuschlag für die Bezirksendrunde und hat diese abgegeben nachdem feststand, dass sich Dynamo Schwerin ( nichts gegen Dynamo, finde sie klasse ) qualifizierte und für die Sicherheit nicht garantiert werden konnte weil man nicht wieder in die Situation geraten wollte.

In Marnitz war es jetzt, wo die Neustädter da waren, " nur ein Stehtisch "... Und den kauft jetzt die Kneiperin neu und nicht irgendwelche ( an sich ja nur einer ) Mestliner die hier mit gefährlichem Halbwissen kommen.

• Bist du beim Spiel in Marnitz dabei gewesen, als die Neustädter Fans da gewesen sind? Denke du bist derjenige der den Ball flach halten sollte...
    Kenne keine Mannschaft im Bezirk, wo die Fans mit solchen Sprüchen und Liedgut "glänzen".... Auch nicht nach 5 Bier!!!!!!!!

Man man man!!!

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über manche Leute hier.

Welche "politische Ansichten" sollen wir denn ""alle????""" haben?

Wir haben nebenbei nun auch auch mal mit die beste Sportanlage im Bezirk. Alle neidisch?

:gelbekarte: :rotekarte:

• ich schmeiss mich wech

am liebsten wär ich mal zu euch gegangen und hätte mal ordentlich durch gelangt

wenn da so ein Meister Proper mit dicker glatze und anderen optischen merkmalen
    den dicken hans wurst raus hängen lässt , ist es offentsichtlich welche meinung er vertritt

du für deiner einer, fandst das bestimmt komisch das sprüche wettklopfen deiner kammeraden?
    ich sach nur fussball wird auf dem platz und im kopf gespielt, nicht am rand mit törichten mundwerk

warscheinlich verstehst du nicht einmal was ich hier schreibe..

das beste war ja noch, ich zitiere...

*.. wenn du mal genauso gut fussball spielen würdest wie du rumjammerst..*

ein kommentar nachdem einer unserer spieler gefoult wurde , wenn ihr mit euren getue und gehabe etwas gewinnen wollt
    , denn kann ich dir mit glückwunsch sagen , das habt ihr.. :rotekarte:

• :rofl: Wenn du sagst, die beste Sportanlage in Neustadt, dann gebe ich Dir recht!!! :bindafür:
    Ihr seit soweit von der besten Sportanlage im Bezirk entfernt, wie wir von der deutschen Meisterschaft!!! :rofl: :whistling:

• In Marnitz war es jetzt, wo die Neustädter da waren, " nur ein Stehtisch "... Und den kauft jetzt die Kneiperin neu und nicht irgendwelche ( an sich ja nur einer ) Mestliner die hier mit gefährlichem Halbwissen kommen.

manchmal schlägst du aber auch einfach ein wenig über die stränge marnitzer.
    hab aber gerade noch gesehen, was du in klammern geschrieben hast und das kann ich dann
    doch etwas nachvollziehen.

warum ist die gemeinde denn auf den kosten sitzen geblieben damals? polizei hätte doch die personalien
    aufnehmen können?

• Mit dieser Sache ist mit mir nicht zu spaßen. Möchte hier mal den Aufschrei von Euch hören wenn auf einmal ein Pissbecken nicht mehr an der Wand hängt oder euer Billardtisch defekt ist... Da war nix mehr mit Personalien aufnehmen damals.

@ ReKa10

Euer Auftritt hat ja die Kneiperin glücklich gemacht und das Geld vom Eintritt, Kohle in die Vereinskasse. Ihr könnt von mir aus auch singen, dass wir schwul sind aber Gunnar vom SV Sukow ( immerhin ein ehemaliger Spieler von Euch, den Ihr nicht zurück wolltet ) als Jude oder Judas zu bezeichnen und das im Beisein von Kindern, muss nicht sein. Ich habe mich heute da auch nochmal mit dem Karnevalspräsidenten von Groß Laasch drüber unterhalten und der versicherte mir, dass Ihr Euch sowas da noch nicht getraut habt und auch nicht werdet. Also warum müsst Ihr dieses Niveau auf den Pätzen des Landkreises Parchim kund tun.

Aber das soll jetzt dazu auch reichen weil es am Samstag zum SV Plate II geht...