wie siehts denn mit eurer torwartposition aus
hab gehört, da ist einiges im argen
wer bekleidet denn zurzeit diese position (ist kescher noch aktuell ?)
wie siehts denn mit eurer torwartposition aus
hab gehört, da ist einiges im argen
wer bekleidet denn zurzeit diese position (ist kescher noch aktuell ?)
Wir haben gegen 3 starke Mannschaften mit David gepunktet. Nun gegen Gadebusch war er nícht dabei und wir haben verloren. Gegen Pampow war er stark, einfach mal bei den Jungs aus Pampow fragen.
Ja, in dem Spiel war er leider
Hallo
was ist los in den Ruhner Bergen
keine sportlichen Erfolge also schreibt ihr auch nix mehr
man man muss ich mir jetzt nur noch das Gedüse aus der SVZ von S.Klein antuen???
bald ist jahrestag, nur noch 12 tage
der countdown läuft
Hallo
was ist los in den Ruhner Bergen
keine sportlichen Erfolge also schreibt ihr auch nix mehr
man man muss ich mir jetzt nur noch das Gedüse aus der SVZ von S.Klein antuen???
Das Problem ist, dass die Spieler hier nicht vertreten sind. SGMSer und ich sind nur sehr selten bei den Spielen, so dass wir nicht wirklich was zu den jeweiligen Leistungen sagen können...
bald ist jahrestag, nur noch 12 tage
der countdown läuft
So...Im Namen der SG Marnitz/Suckow wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten und einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008!
Habe gerade mit dem Langen gesprochen. Er hat sich das Wadenbein
gebrochen. Im Krankenhaus in Wismar haben sie ihn wieder nach Haus
geschickt, weil sie wohl kein Arzt am Sonntag hatten, der es operiert. Donnerstag kommt er in PCH unters Messer.
Auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
Das ist ja so gar keine schöne Diagnose. Auch aus Eldena beste Genesungswünsche und schnelle und gute Besserung!!
na klähn, hast noch ´nen eimer farbe, grün würde ganz gut passen
darfst dann auch mal den pinsel schwingen, wenn du nicht soviel ärger in der vierten kriegst
falscher Thread oder einfach nur primitiv?
Man kann auch sagen niveaulos !
ein klähn in ehren kann keiner ...
a) begehren
b) abwehren
b) belehren
was ist richtig?
@ heldentot
ich frag mich manchmal was du hier für ne Rolle spielst, verfolge das ganze ja schon ne weile und ich denk mal Rufschädigung unseres geliebten SV Siggelkow trifft es wohl ziemlich genau. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken das du mit deinen Verhalten dir auch im Verein nicht so viel Freunde machst.
ein klähn in ehren kann keiner ...
a) begehren
b) abwehren
b) belehren
was ist richtig?
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Naja, Bauer bleibt halt Bauer...
@ heldentot
ich frag mich manchmal was du hier für ne Rolle spielst, verfolge das ganze ja schon ne weile und ich denk mal Rufschädigung unseres geliebten SV Siggelkow trifft es wohl ziemlich genau. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken das du mit deinen Verhalten dir auch im Verein nicht so viel Freunde machst.
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Naja, Bauer bleibt halt Bauer...
@ heldentot
Ja dat merkt er aber nicht