SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Mirjan Sawrtal.Hat früher in Zarrentin, bei Eintracht und bei Cambs/Leezen gespielt.Echt n Top-Mann hinten drin.


    Wenn wir gegen Boizenburg und SSC auch leer ausgehen,stehen wir wieder hinten an und kriegen nix gebacken.Aber so weit müssen wir es ja nicht kommen lassen! =)

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Pseudo
    Was für Bilder denn??? :biggrin:


    Von Dir keine =) dafür hast du dich hinten zuviel bewegt, um ein scharfes Bild hinzubekommen. :ja:


    Mannschaftsbild + Spielerpotraits sind nicht so gut geworden!!! Da muß wohl ein neuer Fototermin her, oder doch ne neue Digicam. :?:

  • Hab mir mal den Pampower Bericht geklaut... :biggrin:


    0:1 52. Björn Hecht
    0:2 74. Thomas Adolf
    1:2 90+1 Mirjan Sawrtal


    ZS: ca. 60


    Top äußere Bedingungen. Verteilter, zerfahrener Beginn. Pampow mit mehr Ballbesitz aber viel zu oft mit langen Bällen agierend. Marnitz/Suckow ziemlich tiefstehend und auf Konter lauernd. MSV mit den besseren Chancen:MSV mit einem Lattenknaller und Peter Waack allein vorm Tor am selbigen knapp vorbei. Marnitz/Suckow eher harmlos und wenn etwas Gefahr, dann durch Distanzschüße.
    2. HZ: Pampow mit mehr Druck, mit Einwechslung etwas mehr Spielwitz drin. Dieser Spieler macht auch 1:0 als er eine Hereingabe halbrechts super annimmt und direkt einnetzt. 2:0 nach Ecke auf Thomas Adolf. Marnitz/Suckower verdienten sich den Anschluß durch einige Chancen redlich. Ausgleich wäre aber nicht verdient gewesen.Pampow mit ner blöden roten Karte, am Mittelkreis zu spät dran und trifft vorbeielienden Gegenspieler.
    Wir spielten unverständlicherweise sehr defensiv. Vor allem zu Hause. Pampow mit den besseren Einzelkönnern an diesem Tag.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Punktgewinn der SG in Boizenburg


    Schon in der 5. Minute konnten die Marnitz/Suckower beim Bezirksliga-Duell in Boizenburg jubeln, als Neuzugang Sawrtal Hielscher gefühlvoll in Szene setzte. Zeitweilig von der Härte der Boizenburger beeindruckt, kassierten die Marnitzer in den nächsten 15 Minuten zwei Gegentreffer. Nachdem Kruse noch zweimal an Keeper Brunschkewitz scheiterte, kamen die Gastgeber nach einem wuchtigen Kopfball zum Ausgleich. In der 20. Minute dann das 2:1 durch Kruse, der nach einem Fehler im Mittelfeld frei vorm Marnitzer Tor auftauchte und seine Qualitäten unter Beweis stellte. Zum Ende der ersten Halbzeit lief das Spiel der Gäste wieder besser. Die Mannschaft zeigte Moral und erzielte nach einem sehenswerten Solo von Sawrtal durch Bremer den verdienten Ausgleich, der sich selbst nachträglich zum Geburtstag beschenkte. Hielscher war es, der mit seinem zweiten Treffer vor der Pause (nach schöner Vorarbeit von Münzel) die Gäste wiederum in Führung brachte. Da kurz vor dem Wechsel ein Boizenburger mit gelb-rot vom Platz musste, konnten die Marnitzer mit Recht auf einen Auswärtssieg hoffen.
    Die Elbstädter aber nahmen die Herausforderung an und kämpften verbissen um den Ausgleich. Die Gäste antworteten mit schnellen Kontern und hätten bei einer Vielzahl von 100%igen Chancen auch den Sieg sicherstellen müssen. Doch die Gäste ließen sich immer wieder in die eigene Hälfte drängen, so dass nach den verpassten Möglichkeiten der SG-Stürmer die Boizenburger den verdienten dritten Treffer erzielen konnten.
    In diesem überhart geführten Bezirksliga-Duell hatten die Elbstädter zwar die größeren Spielanteile, die Marnitzer jedoch die besseren Chancen.


    Brunschkewitz- Spotke, Prieß (87. Pasemann), Sawrtal, Hacker (75. Fischer)- Münzel, Hoy (46. Martin Schultz), Wacker, Holz- Hielscher Bremer

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"