SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Danke...Könnte noch paar Trainingseinheiten davor vertragen und noch einen Flankengeber gebrauchen,aber du bist ja außer Gefecht gesetzt... :sad:

Ja und ich wohne auch noch zu weit weg, aber es wird sich doch bestimmt einer aus deiner Mannschaft finden oder nicht..?

• Zitat

Original von Fußballgott

Aufgrund von einem Jugendspiel war es leider nicht möglich das Spiel der I.Männermannschaft auch noch auszutragen...Unser Platz soll doch so geil bleiben... :biggrin:

Aber warum verlegt Ihr es dann erst auf den 19.11., hättet doch wissen müssen, dass da ein Jugenspiel ist..?
    Wäre wirklich schon, wenn Euer guter Platz dann in 2 Wochen auch immer noch das ein ebenso gutes Spiel zuläßt.. Glaube ja, dass das Wetter jetzt schlechter wird und keine normalen Vorraussetzungen mehr zuläßt. Aber das würde Euc ja bestimmt entgegen kommen.. :rofl:

• Zitat

Original von Schumi

Aber warum verlegt Ihr es dann erst auf den 19.11., hättet doch wissen müssen, dass da ein Jugenspiel ist..?

...das Wetter jetzt schlechter wird und keine normalen Vorraussetzungen mehr zuläßt. Aber das würde Euc ja bestimmt entgegen kommen.. :rofl:

Sollten wir aber 3 Wochen davor wissen,dass wir eine Schneedecke aufm Platz vorfinden?

Nee nee zu hause könnten wir schon nen grünen Teppich gebrauchen!!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Lucky Luke
    @ Fußballgott

Lucky ist jetzt F-Jugend!!! :megacool:
    Was könnte man denn sonst machen?Mit so nem Getränkegutschein lässt es sich doch aushalten,oder nicht? :bindafür:

@ Lucky Luke

Wir müssen mal sehen...Erstmal werden wir abwarten,was am Wochenende in Pampow geht.
    Hast nicht Bock bei uns zu spielen? Wenn du n geiles Spiel machst, erwähne ich dich in der SVZ...Siegfried hat mir für das Spiel die Aufgabe des Autors übergeben... :freude:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• @Fußballgott

Ich hoffe du hast nicht zu tief ins Glas geschaut und bist morgen fit!?Sonst schreib ich den Artikel,ich seh alles! :unknown:
    Lucky feiert heut rein und wird morgen nicht auf den Punkt genau top fit sein!Außerdem ist zu kalt :ill:
    Sachen könnt ich dennoch mitnehmen,für nen Freistoßtor in der Nachspielzeit bin ich ja immer gut :magic:
    Mal schauen wer von den Ultras morgen wieder frisch ist und mitkommt,schätz mal der Gästefanblock wid knüppeldickevoll :schal3: :schal3: :schal3:

MfG

Lucky :anonym:

• MSV Pampow – SG Marnitz/Suckow 6:1 (0:1)

Marnitz mit zwei Gesichtern

Am letzten Samstag reiste die SG zum Tabellenzweiten nach Pampow. Dort bestimmte man die ersten 15 Minuten das Spiel. Nachdem die Gastgeber Ausgeglichenheit erreichten,bekam M.Hacker nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Davon ließ man sich aber nicht beirren und erzielte glücklich das nicht unverdiente 1:0 durch Fischer. Die einzige Chance der Gastgeber nach einer Standardsituation machte der sicherer Keeper Horn zu nichte. Mit diesem Ergebnis ging es dann zum Pausentee.
    Was dann in der zweiten Halbzeit passierte, war aus Marnitzer Sicht eine Katastrophe. Nachdem man die ersten 10 Minuten noch glücklich überstand, schlug Pampow völlig verdient innerhalb von vier Minuten dreimal zu.Das Spiel lief in der zweiten Hälfte am kompletten Gästeteam vorbei. Pampow ließ den Ball durch die Reihen laufen und spielte die zahlenmäßige Überlegenheit gekonnt aus. Daraus ergaben sich mehrfach Großchancen des Gastgebers, die bis zum Abpfiff das 6:1 besiegelten.
    Man muss sich die Frage stellen warum die Mannschaft in der zweiten Halbzeit die taktische Marschroute verließ und sich somit ihr eigenes Grab schaufelte.

Horn—Mar. Schultz, Klingner, M. Hacker, Münzel- Mat. Schultz, Holz, Hoy, Prieß ( 55. Ro. Kleinke)- Ch. Hacker (15.Fischer)