SG Marnitz/Suckow e.V.

  • @ Tibe


    Ich könnte mir vorstellen das Dein Bruder gewisse Dinge selber regeln kann. Da brauch er nicht Deine Ratschläge für. Des Weitern ist es ja auch irgendwo eine Wertschätzung seiner Person. Und wie die SG Verantwortlichen nun diese Verletzungsmisere bewerkstelligen wird sich zeigen. Da es ebenso zwischen der SG und dem SSV relativ ruhig geworden ist wäre es ganz nett wenn Du auch Du Deinen Beitrag dazu leisten könntst.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Marnitzer


    Die Wertschätzung hin oder her! Mann sollte es einfach nur Respektieren wenn ein Nein für immer ausgesprochen wird! Aber trotzdem wird immer noch gefragt!
    Denn wir sagt mann so schön Gesundheit geht vor! Oder wurdest du auch immer gefragt nach deiner schweren Verletztung??


    Außerdem hat das hier nichts mit Rivalität zu tun! Finde es selber zu zeit recht entspannt wie es zwischen den Vereinen zu geht! Aber mal abwarten bis es zum Derby kommt, denn da kochen ja oft die Gemühter über!!

  • @ Exporter


    Würdest du es toll finden wenn mann dich immer wieder fragt, wenn Not am Mann ist, ob du nochmal deine gesundheit auf Spiel setzt um dem Verein zu helfen!
    Und wenn mann die Wertschätzung gegenüber der Person so postiv sieht, warum fragt mann nur wenn Not am Mann ist!
    Bestimmt nicht weil mann auch Rücksicht auf seiner Gesundheit nimmt!
    Denn mann hat auch ein 2 Mannschaft die in solch Situationen aushelfen sollte! :gruebel:

  • @ Tibe


    man du nervst langsam,dein bruder hat glaub ich selbst nen mund und wenn er nein sagt ist es doch in ordnung...und ich glaub wenn er ausgeholfen hat,hat er es auch gerne gemacht....damit sollte dieses kapital auch geschlossen werden und tibe,du solltest dich lieber auf euer team konzentrieren,denn hälst du vielleicht auch mal wieder nen ball :lach: ...

  • hey marnitzer schreibst du noch einen spielbericht?
    ich war das wochenende auf dem oktoberfest und konnte somit nicht mitspielen und würde das spiel gern mal aus deiner bzw eurer sicht geschildert haben...

  • LSV Schwarz Weiß Eldena - SG Marnitz/Suckow 4:3


    Tore für die SG: 2x Steve Auras, Gerald Bremer


    Fazit: Ziel erreicht, raus aus dem Pokal.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel der Saison.



    SG Marnitz/Suckow ( 12 ) - SV Concordia Lübtheen ( 6 )


    :


    Sonntag, den 16.10.2010


    Anstoß: 14:00 Uhr



    Sportplatz Marnitz



    Schiedsrichter: Lüthcke, Matthias

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel der Saison.



    " Das Kellerduell "


    der








    SG Marnitz/Suckow ( 12 ) - SG 03 Ludwigslust/Grabow II ( 14 )



    :




    Sonntag, den 31.10.2010



    Anstoß: 13:30 Uhr



    Sportplatz Marnitz



    Schiedsrichter: Krull, Matthias

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg gestern gegen uns.


    Was mich immer noch aufregt, ist die Tatsache, dass man zu Spielen wie Zarrentin - Lübtheen und zu Crivitz gegen Lübz II es schafft ein Schiri-Gespann hinzuschicken (da geht es ja auch um richtig viel) und zu einem Spiel dass wie von "Marnitzer"richtig bezeichnet als "Kellerduell" bezeichnet wurde, ein Schiri mit allem alleine gelassen wird und so Marnitz aus einmal klaren Abseits zum 1:1 und vermeintlichen Abseits zum 2:1 kommt. Da sollte man mal umdenken, wobei beim anderen Kellerduell Rodenwalde-Sternberg ja auch drei Schiris vertreten waren...


    Gruß
    Zimmer

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • stimmt... das hatten sie ja extra beantragt...


    trotzdem sollte man generell mit 3 mann ein spiel in diesen klassen leiten.
    Hagenow meckert ja auch über zwei abseitsverdächtige situationen mit gegentoren und eldena meckert im selben spiel, dass der ball zweimal im tor war und weiter gespielt wurde. sind echt zuviele situationen aktuell bei spielen die mit einem mann bestritten werden.
    und wenn dann kosten ins spiel gebracht werden, dann sollte man den vereinen erlauben 50 Cent mehr pro Mann an Eintritt zu nehmen, dann hat man schon mal einen assistenten raus. Der Zweite sollte aus den Strafgeldern des Landes bezahlt werden, die der Verband zu genüge verhängt. Dasselbe Modell sollte man auch in der Kreisoberliga anstreben. Aber ich will nicht wieder ne Diskussion lostreten. Ich bin klar für 3 Schiris pro Spiel!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zimmer


    Ein guter Schiri kann auch ohne Assistenten Abseitsstellungen erkennen... ;)
    In der Situation zum 1 zu 1 hätte glaube ich jeder eine Abseitsstellung vermutet, allerdings stand der Schiri Mitte des Strafraums auch nicht so schlecht.


    Wir haben in dieser Saison glaube ich das erste mal Glück gehabt. Insgesamt geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Du konntest dir das Tor in der Nachspielzeit auch nicht mehr verkneifen.. :gelbekarte: :D



    Tore für die SG: 2x Kapitän Bert Freitag und Gerald Bremer

  • Der Schiri stand bei beiden Freistößen nicht auf der höhe der Abwehr, sondern irgendwo zwischen Schützen und Stafraum, so das er es gar nicht sehen konnte ob Abseits oder nicht. Dadurch habt ihr aber nicht verloren, ihr wart ja danach nur am meckern mit dem Schiri, da pfeifft er nicht grade für euch. Und zu deiner Forderung das man solche Spiele mit 3 Schiris leiten sollte kann ich nur sagen das der Verband keine 3 vernünftigen Schiris hat die ein Spiel leiten können. Ist meine Meinung