SV Falkensee/ Finkenkrug - FC Anker Wismar 2:2 (1:1)

• Danke für die Antwort!

Zitat

Original von KnotenAndi
    naja wenn man sich den artikel durchliest, dann sieht man da auch die torschützen ;)

Ich hätte kaum gefragt wenn beide denn drin stehen würden. ;) Werner habe ich übersehen, Lutz steht gar nicht drin.

Ich wollte nur wissen ob Schiemann getroffen hat, der soll da ja wohl spielen. Hat er mir zumindest mal erzählt. Da ich soweit entfernt wohne und die 5 Minuten bisher nicht bewältigen konnte bin ich mir da eben unsicher. :D

• Zitat

Original von Der Wixxer
    Danke für die Antwort!

Ich hätte kaum gefragt wenn beide denn drin stehen würden. ;) Werner habe ich übersehen, Lutz steht gar nicht drin.

Ich wollte nur wissen ob Schiemann getroffen hat, der soll da ja wohl spielen. Hat er mir zumindest mal erzählt. Da ich soweit entfernt wohne und die 5 Minuten bisher nicht bewältigen konnte bin ich mir da eben unsicher. :D

du hast recht.. lutz steht wirklich nicht drin... Schiemann hat gespielt, aber ich glaube bloß als verteidiger.....

• Zitat

Original von Der Wixxer
    Das Papier auf dem Fuß des Bierglases nennt sich so!

Achso, da ick ja keen Biertrinker bin muss ick dit och nich wissen! =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Na bei uns gabs in Falkensee lauter pöbelnde Rentner. Dort sitzen halt noch die Alteingesessenen. Leider konnte man nicht immer alles verstehen. Haben wohl ihre Gebisse vergessen. Alles in allen ein unsympatischer Auftritt der Leute und des Vereins. Meine Meinung

Das ihr bei uns solche Probleme hattet mit der Fahnenstange versteh ich gar nicht. Ihr wart doch auch nur 5 Leutchen. Da muss man wohl mal nen Wörtchen mit denen sprechen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Die pöbelnden Rentner kotzen mich auch an!
    Aber das der Verein pinkelig ist kann ich nicht sagen. Die Seitenauslinie ist zwei Meter vom Zaun bzw. von der Barriere entfernt( wie vom NOFV vorgeschrieben). Die Fahnenstange wird blank bzw. ohne Fahne getragen und ist Schätzungsweise zwischen 1,50m bis 2,0m lang und ist aus stabilem Alu oder so. Da muss man sich nicht wirklich wundern wenn man darauf angesprochen wird. Tipp von mir vielleicht Fahne dranlassen und einrollen. Und wenn ich daran denke das der eine Fan von Anker nicht seinen Bierbecher in Richtung Schiedsrichterassi entleert hätte(voll getroffen) sondern diese Stange benutz hätte dann überlegt man wirklich ob man sowas mit auf den Platz lässt.
    Weiterhin hätte dieser Fan auch nachhausegeschickt werden können was nich geschah. Auch die mitgebrachten Rauchbomben und Böller wurden nur eingezogen und auch als einer, der trotzdem reingeschmuggelt wurde und gezündet, gab es nur nett gemeinte Aufforderungen ruhig zu bleiben. Trotzdem durften auf Anfrage auch die Spielankündigungsplakate mitgenommen werden. Also das der Verein dadurch unsympatisch ist mmh naja
    hat hat jeder seine eigene Meinung.

• Na wenigstens seht ihr bzw du das mit Euern Rentnern ein. Das von euch den keiner mal sagt das die das unterlassen sollen ist auch klar.
    Das geht mit den pöbeleien ja schon über Jahre. Was sollen die aber auch anderes tun. Wahrscheinlich seit Ihr in Falkensee nicht in der Lage Bingo Abende zu organisieren oder was weis ich.

Die Sicherheits Vorgehrungen sind bei euch unter aller Sau, dass müsstet auch ihr einsehen. Spätestens wenn Vereine wie der BFC zu euch kommen solltet ihr Abspeerungen haben oder eure älteren Herrschaften in die Altersheime einspeeren den sonst gibts ne Rentnerjagd.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPRSpätestens wenn Vereine wie der BFC zu euch kommen solltet ihr Abspeerungen haben oder eure älteren Herrschaften in die Altersheime einspeeren den sonst gibts ne Rentnerjagd.

... NUN MAL JANZ LOCKER BLEIBEN, DIT KOMMT HIER SCHON WIEDER WAT RÜBER WAT NICH SEIN MUß! ES GEHT AUCH OHNE SIEHE LETZTE SAISON KATZBACH-STADION! ALSO, WIR JAGEN KEENE RENTNER! (ODER BIST DU EENER?! :rofl:) ...

• Es gibt zwar Menschen die sind mit 22 schon Rentner 8o , aber ich zähle noch nicht dazu.

Ich wollte damit auch keinen persönlich angreifen sondern wollte damit nur sagen das es auch Fans gibt die sich von pöbelnden und beleidigenden Rentner nicht alles gefallen lässt.

Paul Breitner

• Ich denke nicht, daß es großartige Probleme bei den Spielen gegen Union oder BFC geben wird. Da machen sich die NP'ler und TSG'ler viel zu viele Sorgen. Beide Vereine haben ja auch schon oft in Finkenkrug gespielt, die letzten sind noch nicht mal lange her. Es waren zwar nur Freundschafts- bzw. Testspiele, aber beim letzten Spiel gegen Union waren 520 Zuschauer anwesend, davon nicht wenige aus Berlin. Gegen den BFC kamen immerhin 290 Zuschauer. Und da war unser Sportplatz noch nicht umgebaut. Probleme gabs übrigens keine. Das einzige, was interessant wird, ist die Frage der Kapazität. Aber auch hier macht man sich schon Gedanken drüber. Das ist aber nicht allein ein Falkenseer Problem, wie auch das mit den pöbelnden Rentnern. :smile:

• Es geht jetzt aber gerade um euch.

Ich glaube auch nicht das in einem Oberligaspiel nur so wenig Fans kommen werden wie in einem Testspiel.

Aber das soll nicht mein Problem sein, ich frage mich nur was sich die Herrn offiziellen dabei gedacht haben.

Kleiner Tipp. Im Olympiastadion ist es ganz nett. :biggrin: Vielleicht solltet ihr für ALLE eure Spiele da hinziehen.

Paul Breitner

• Also zum Thema Sicherheit ist folgendes zu sagen. Es gibt Spiele die als Sicherheitsrelevante Spiele vom Verband eingestuft werden. Bei diesen Spielen werden unsere Rentner eingesperrt :wink: das heißt der Gästeblock ist dann wirklich Gästeblock und der Rundumlauf so wie gegen MSV und Anker ist dann nicht mehr gestattet. Ansonsten gibt es bei uns keine Fans die nur zum prügeln kommen und die Pöbelrentner pöbeln über alles, so auch über die eigene Mannschaft und überall gibt es welche. Der eine nette grauhaarige Herr aus Wismar(denke mal war nen Vater vom Spieler) war nach dem Elfmeterpfiff und der gelb- roten Karte überhaupt nicht mehr nett und hat den ganzen Quatsch von blind, Sch....ß Falkenseer und Schierie bezahlt etc. abgelassen und wollte sich auch nich beruhigen lassen. Aber plötzlich schenken unsere Anker mal so nen Tor und dann nach nem Superschuss fast noch der Sieg und schon war er wieder lieb :smile:
    Also immer easy und ich kenn wirklich nen haufen Unioner und BFCer die janz normal Fußballverrückt sind und keinen Stress machen. Und immer diese wenn der und der kommt wat is denn.Immer dran denken wenn nen Auto geklaut wird erzählt gleich jeder wat von Polen und bestimmt die wenigsten Polen klauen Autos sondern nur nen gewisser teil und Deutsche machen so wat ouch.
    FF freut sich jedenfalls in dieser Liga dabei zu sein und wird alles tun damit es Interressant wird.
    Und wenn einer mal nen Stadion so eben übrig hat kann er da anrufen, der Verein freut sich bestimmt. Will damit sagen das aus dem was da war das beste gemacht wurde.( Meine Meinung)

• @MSV-OPR

Soll sich Falkensee jetzt ein Stadion hinstellen, welches so groß ist, daß es jeden eventuell zu erwartenden Zuschaueransturm gerecht wird? Dann hätte man in NP ja auch ein 35000 Zuschauer fassendes Stadion bauen müssen. Schonmal vorab, sozusagen. Man Leute, es geht hier um 2-3 Spiele, bei denen es knapp werden kann. Sowas gibts in NP auch. :ja:

• Das stimmt.

Nur bei uns wird es nicht bei 900 Zuschauer schon eng.

Paul Breitner

• Wat is eigentlich mit eurem anderen Feld???

Da ist doch soweit ich weis mehr Platz. Wieso habt ihr das nicht
    ausgebaut. Nee da baut ihr lieber aufn Acker rum.

Paul Breitner