Suche Verein in Spandau oder Umgebung

• Hallo,

ich bin 27 Jahre jung und suche einen Fussballverein in Spandau und Umgebung.

Ich habe schon 2 Jahre nicht mehr gespielt und suche eine Mannschaft in den Kreisligen. Am besten in einer 2. oder 3. Mannschaft in einem Verein, da meine Kondition im Moment sehr zu wünschen lässt.
    Aber mit ständigem Training würde das schon wieder werden.

Ich spiele im Sturm und habe vorher in einer Bezirksliga in Rheinland Pfalz
    gespielt.

Würde mich freuen über diesen Weg eine Mannschaft zu finde. wo das Fussballspielen Spass macht und alle locker drauf sind.

Bis dann

Thorsten

• Hi Thorsten,

in Spandau hast Du jede Menge Mannschaften zur Auswahl. Wenn Du auf die Startseite von dieser Homepage gehst und dann auf der linken Seite Vereine in Berlin anklickst, zeigt er Dir auf der nächsten Seite links die Berliner Bezirke an, wo Du dann nur noch Spandau anklicken mußt et voila stehen dort alle Spandauer Vereine aufgelistet.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie stark Du Deine Leistungen einschätzt und was Dein Ziel ist, wenn Deine Kondition wieder stimmt, aber ich glaube nicht, daß Du in einer dritten Mannschaft spielen mußt, wenn Du vorher Bezirksliga gespielt hast, auch, wenn das zwei Jahre her ist.

SSV, SW Spandau und FC Galatasaray haben zweite Mannschaften in der Kreisliga E.
    Siemensstadt, BW Spandau und Gatow spielen mit ihren zweiten in der Kreisliga D. Die erste von Siemensstadt spielt Kreisliga B und die von BW Spandau Kreisliga A.
    Kladows zweite und die von Staaken spielen in der Kreisliga C.
    Die Zweiten von Teutonia, Spandauer Kickers und Spandau 06 spielen in der Kreisliga B.
    In der Kreisliga B spielt auch die erste von Alemannia 06, die selbst keine zweite Mannschaft haben.

Ich glaube, daß sind alle Teams, die in den Kreisligen spielen.

Wie die Mannschaften sind, mußt Du dann wohl selbst rausfinden. Ich kann jetzt nur von Alemannia 06 sprechen, wo ein lockeres miteinander stattfindet, da sich das Team zu Saisonbeginn neu formiert hat, sich alle noch kennenlernen und trotzdem die ersten Punktspiele gewonnen wurden.
    Aber wie schon gesagt, dort existiert keine zweite.

• Hallo,

spielst Du selbst bei Alemannia 06 ?
    Kannst Du mir hier mal eine Kontaktadresse oder Tel. geben, wo ich mich melden kann und einfach mal vorbeikomme ?

Habe halt nur gesehen das da viele Mannschaften in der Kreisliga die 2. oder 3. Mannschaft spielt. Es ist ja auch egal, welche Mannschaft da spielet, ob 1. oder 2.
    Hauptsache der Fussball und das Training machen Spass.

Gruß

Thorsten

• Hi Thorsten,

am Sonntag dem 28.08.05 haben wir ein Pokalspiel um 15.00 Uhr, Stadion Haselhorst, Daumstraße, gegen einen Landesligisten.
    Vielleicht kommst Du einfach vorbei und kannst dann vor Ort mit den Trainern A. Inderwisch oder T. Hüsemann reden. Ich möchte jetzt hier ungern Tel.-Nr. ins Forum setzen.
    Dann siehst Du auch gleich den Sportplatz auf dem wir trainieren und spielen und kannst Dir ein Bild vom Team machen.
    Wenn es Dir gefällt, dann kommst Du eben Dienstag 19.30 Uhr oder Donnerstag 19.00 Uhr am dortigen Sportplatz nochmals vorbei und trainierst mit.
    Ich selbst spiele in diesem Team.

P.S. Du kannst gerne Deine E-Mail Adresse hinterlassen, dann würde ich Dir nötige Tel.-Nr. zukommen lassen.

Bis denne...