@ suk nee was ist das
Was ist ein Polizeiauto?

Das Nachgeplänkel. Ihr seid nur ein Punktelieferant.
-
- Spielbericht:
- Jacksack
-
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Genauso wenig hat Union "knapp den aufstieg in die Bundesliga geschafft".
Haben wir nicht? Ochhh... :buhu: -
Zitat
Original von suk
Haben wir nicht? Ochhh... :buhu:zum glück auch...
-
Zitat
Original von BFC73
... UNSERER REPUBLIK .......
Deiner vielleicht...
Zum anderen thread: morgen evtl. ...
Nacht Jungs
-
Zitat
Original von wow!
.... Deiner vielleicht...... BIN IN DIESER REPUBLIK AUFGEWACHSEN! DU BESTIMMT (AUCH) NICH!?
...
-
-
Oha, ein Ur-Gestein Unions.
-
Nee. Extra für gegen euch geholt. Gut geklappt, was? :biggrin:
-
Diesmal leider ja, wen holt Ihr fürs Rückspiel ? :smile:
-
Kommt ganz darauf an wer in der Hinrunde noch so alles oft in einem Spiel gegen euch trifft/vorbereitet. Und wie die Wechselkonditionen in der Winterpause dann sind, natürlich.
-
Zitat
Original von suk
wer in der Hinrunde noch so alles oft in einem Spiel gegen euch trifft/vorbereitetNa dann werdet Ihr wohl nicht fündig werden.
Hoffentlich werde ich nicht widerlegt :neutral:
-
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hat sich der BFC imwahrsten Sinne des Wortes doch achtbar geschlagen.
-
Zitat
Original von rudiriot
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hat sich der BFC imwahrsten Sinne des Wortes doch achtbar geschlagen.... GEH MAL WEITER SCHACH SPIELEN, VIELLEICHT KOMMSTE ÜBER DEN achten :box: ZUG HINAUS!? :wink:... wrwg
-
Zitat
Original von rudiriot
Hm, also wenn ich ehrlich bin, hat sich der BFC imwahrsten Sinne des Wortes doch achtbar geschlagen.Naja, aber ob nun 08, 05 oder 03, alles nichts für die Ewigkeit :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC73
... GEH MAL WEITER SCHACH SPIELEN, VIELLEICHT KOMMSTE ÜBER DEN achten :box: ZUG HINAUS!? :wink:... wrwg
Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal innerhalb von 8 Zügen verloren hab in den letzten 10 Jahren...deswegen auch zu mir: Alle Achtung!
-
Ach nee!!
-
Playboy-Alarm!!
-
Muss man da in dem Kreis wen kennen? :nixweiss:
-
*räusper*
ähm nö eigentlich nich....
-
Ja da sind diverse Leute aus dem Forum.