03.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von RBC
    In der 75.Min rutschte unser Spieler Rau jun.am Spielfeldrand aus, dabei traf er unglücklich einen gegnerischen Spieler, welcher sehr theatralisch fiel, dabei gab er unseren Spieler einen Tritt ins Gesicht und bespuckte ihn. Klare Sache dachten wir kann nur Rot geben, der schwache Schiedsrichter schickte zu unseren Schrecken beide Spieler zum Duschen!

selten so gelacht, Rau dieser Penner trifft ohne Absicht einen Gegner das ist ja der größte Mist den ich je gehört habe, wenn es einen Titel für den unfairsten Spieler der Liga geben würde,wäre der mit Abstand ganz weit vorne.

Ich wette das ist anderen Teams auch schon aufgefallen, nur bei den Schiris kommt der meines Erachtens nach immernoch viel zu gut weg

• Zitat

Original von xilef

selten so gelacht, Rau dieser Penner trifft ohne Absicht einen Gegner das ist ja der größte Mist den ich je gehört habe, wenn es einen Titel für den unfairsten Spieler der Liga geben würde,wäre der mit Abstand ganz weit vorne.

Ich wette das ist anderen Teams auch schon aufgefallen, nur bei den Schiris kommt der meines Erachtens nach immernoch viel zu gut weg

macht wohl der name :wink:

bei nen a jugend spiel gegen dynamo dresden hat er auch nen spieler blutig geschlagen ...das ist der größte penner den es gibt

• Zitat

Original von Budissafan

Warum muss das dazu gesagt werden?? Ist doch wurscht aus welchem Ort die Pfeifenmänner kommen :evil:

Tippe mal, der hieß (Mario?)Thieme.

Der Mario preift für Königswartha 8)

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Na nu ... ich würds och gern wissen! Hab eigentlich gar nichts mitbekomm, dass es danach zu Auseinandersetzunngen kam! Musste allerdings nachm Spiel och gleich wieda zur Schuleingangsfeier! Wäre aber nich das erste ma, dass es unsere Rentner mit ihren Kommentaren übertreiben! Aber deswegn muss es ja nich gleich zu Körperkontakt komm :nein: Was randaliert wurde, würde mich aber och ma interessiern!

Un natürlich, FÜßE VON DER BANK!!! :lach:

Es kam nicht nach dem Spiel zu ärger sondern ca. in der 75.Minute ist aber eigentlich auch egal!!! :evil:
    Aber sicher gibt es auch noch ein Rückspiel und dann bin ich ja mal gespannt auf euren "Möchtegern" HOOLS und Rentern!!!
    Wir warten !!! :ja: 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• 1. Horst Rau jr. ist wirklich der unfairste der Liga ABER gestern war es AUSNAHMSWEISE unabsichtlich!

2. Ich fand den Schiedsrichter DR. Mario Thieme nicht schlecht

3. Wir steigen trotzdem auf! *g*

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Also in der gestrigen Mannschaft von Neugersdorf war überhaupt niemand aus der 1. Männermannschaft dabei, der sonst regelmäßig Oberliga spielt. Sogar Koch wurde für das heutige Spiel in Chemnitz geschont. Die Truppe war trotzdem sehr stark. Nur die Chancenverwertung war furchtbar. In der 2. Halbzeit kam es auf beiden Seiten zu keiner einzigen Großchance, bis auf das Tor der Radebeuler. Bei diesem Tor muss man sagen, dass der Herr Berndt klares Foul vor dem Kopfball begeht. Das Aufstützen war echt gut von der Gegengeraden aus zu sehen. Naja egal. Jedenfalls wird es Radebeul mit solchen Leistungen nicht schaffen aufzusteigen. Zu den roten Karten muss ich recht geben. Meiner Meinung nach war Rau einfach ausgerutscht. Aber was solls. Irgendwie hat er es auch trotzdem verdient, selbst wenn er gestern nicht wirklich viel dafür konnte.

Bis dahin!

Sport frei!

Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch!

• Ach nochwas zum Schiri. Wirklich eine gute Leistung. Meiner Meinung nach seiht man solche konsequenten Leistungen in der Bezirksliga selten.

Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch!

• Vorfall am Rande des Spiels DD III MSV

--------------------------------------------------------------------------------

Am Rande der Bezirksligapartie Dynamo III vom Sonnabend brach ein Zuschauer neben dem Spielfeldrand zusammen. Auf diesem Wege möchten wir dem Sportfreund ( ML der SG Weixdorf , so sind unsere Infos ??? ) gute Besserung wünschen !!

Einen besonderen Dank möchten wir Doc Hentschel und Frau Schickor aussprechen, welche in dieser Situation die Notversorgung sicherstellten und gemeinsam mit dem dazugestossenen Mannschaftsarzt der DD Monarchs diese kritischen Phase bis zum Eintreffen des Notarztwagens wirklich eine starke Leistung gebracht haben.

Noch mal , gute Besserung, vor allem aber Nochmal DANKE an die 3 Helfer !!!!

• Zitat

Original von Dynamisty
    Auf diesem Wege möchten wir dem Sportfreund ( ML der SG Weixdorf , so sind unsere Infos ??? ) gute Besserung wünschen !!

Die Infos sind so richtig. Auch von unserer Seite aus wirklich vielen Dank an die Helfer und gute Besserung unserem ML !

MfG SGW

• endlich die ersten 3 wichtigen punkte der saison!
    wären ja eigentlich schon letzte woche fällig gewesen aber aus bekannten gründen.......!
    es war zwar kein berauschendes spiel aber hauptsache gewonnen , denn wenn der gastgeber es nicht gebacken bekommt das tor zu treffen dann muss es eben unser stürmer erledigen!
    ein wenig glück gehörte an diesem tag auch dazu!
    egal 3 punkte!

Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :razz: