Suchen komplett neuen Kader für den SV Eintracht Salzwedel, Leistungsträger bevorzugt. Leute aus dem ganzen Bereich Altmark werden gesucht...
Komplett neuer Kader gesucht!!
-
-
ich kaufe ein A
-
keinen spam... du pfeiffe :biggrin:
-
ihr müsst ja probleme haben?
sagt bescheid, wenn ihr ne manschaft zusammen habt, dann komm ich als trainer. -
Sind die anderen euch alle weggelaufen, oder wat??
MfG
-
Zitat
Original von F.M.
Suchen komplett neuen Kader für den SV Eintracht Salzwedel, Leistungsträger bevorzugt. Leute aus dem ganzen Bereich Altmark werden gesucht...Was zahlst Du denn ... ???
-
für ne Mille bin ich da!! ABer erst im nächsten Jahr....
-
hey nicht zu voreilig, wir sind verschuldet. tuts ein baumkuchen auch? :biggrin:
-
Wenn er von Oma gebacken ist?
-
quatsch. in salzwedel gibt es den besten baumkuchen deutschlandweit!!!!
-
Zitat
Original von F.M.
quatsch. in salzwedel gibt es den besten baumkuchen deutschlandweit!!!!Sagst du! :biggrin:
-
willst du mir etwa widersprechen?! immerhin ist salzwedel die heimatstadt des baumkuchens!
-
Oh, das wusste ich nicht.
Gemeldet hat sich noch niemand bei dir oder? Ich meine wegen des kompletten Kaders.
-
Also nach meiner Kenntnis ist Salzwedel weltweit die Geburtsstadt des Baumkuchens und nur der SAW-Baumkuchen schmeckt wirklich nach Baumkuchen!
Aber wer backen kann hat halt keine Zeit zum Fußballspielen :???: -
also mit mir kannst du leider nicht rechnen...bin fest bei Stahl Brandenburg...
so dat wollt ick dir nur sagen........damit du nicht mit mir planst
-
mit mir rechne besser auch erst mal nicht. würde aber ein gern nen baumkuchen haben wollen. -
Zitat
Original von eule68
Also nach meiner Kenntnis ist Salzwedel weltweit die Geburtsstadt des Baumkuchens und nur der SAW-Baumkuchen schmeckt wirklich nach Baumkuchen!
Aber wer backen kann hat halt keine Zeit zum Fußballspielen :???:baumkuchen macht n anderer, die pfeiffen bei uns sollen lieber ordentlich fussball spielen. naja, in der landesklasse sind wenigstens die auswärtsfahrten nicht so weit :biggrin:
-
Nana, immer ruhig bleiben. Das Team fängt sich schon noch und landet in der oberen Hälfte...
-
Also ich glaube nicht. Wenn die so weiter machen geht der Schuß nach hinten los. Nach der deftigen 6:0 Klatsche gegen Haldensleben, kann ich mir alles vorstellen, nur nichts gutes.