Landesliga Süd

• @ 99`er

Zitat

denke aber net, dass sich das in der mittelmäßigen rückrunde widerspielgelt. brachstädt war zur halbserie schon aufgestiegen - dass man da alles ein wenig ruhiger angeht is ja klar.

Stimmt nicht ganz! Die haben bis Ende Mai rumgegurkt um alles auch rein rechnerisch klar zu machen. Nietleben hatte auf Grund vieler Nachholspiele noch die Chance vorbeizuziehen und hat ja ne`ordentliche Rückrunde gespielt.
    We will see

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Hätt ich nicht gedacht, dass Nebra da noch rauskommt.

Naja, Saison ad acta legen und neu angreifen, oder??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wimmelburg ist heute aufgestiegen. Sonst wäre ja nicht der Staffelleiter mit dem Pokal dagewesen. Also alle die noch was anderes erwarten kann ich sagen daraus wird nichts.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Also alle die noch was anderes erwarten kann ich sagen daraus wird nichts.

Wie wärs denn mal mit ein paar Kommas. Muss man ja, nach'm Frühschoppen, dreimal durchlesen bis man's versteht.

.....und jetzt ist mir schwindlig. :D :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 30. Spieltag

FC Markwerben (N) - FSV 67 Halle 2 : 2
    Mansfelder SV Eisleben - VfB IMO Merseburg (A) 1 : 0
    VfL Seeben (N) - 1.FC Weißenfels 2 : 7
    SV Romonta Stedten - SV Friedersdorf 1920 2 : 2
    VfB 1906 Sangerhausen II (N) - 1.FC 1924 Nebra 2 : 4
    FSV Bennstedt - 1. FC Zeitz 1 : 1
    SG Rot-Weiß Thalheim - SSV 90 Landsberg 1 : 4
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg - Naumburger BC 1920 5 : 1

• Zitat

Original von Melzmen
    Wimmelburg ist heute aufgestiegen. Sonst wäre ja nicht der Staffelleiter mit dem Pokal dagewesen. Also alle die noch was anderes erwarten kann ich sagen daraus wird nichts.

Also Melz da wär ich mir absolut nicht sicher... Wimmelburgs Mäzen hat am WE mit sofortiger Wirkung alle Aktivitäten bei Wimmelburg eingestell tauch die finanziellen. Damit frage ich mich wie Wimmelburg eine Verbandsligazugehörigkeit finanzieren will???? Mit den paar Krautersponsoren das reicht vielleicht für LK.....
    Vorausgegangen waren eindeutige Drohbriefe von Wimmelburger Anhängern gegen Kuttig. Ob dies alles so richtig ist werden wir wahrscheinlich demnächst noch hören.
    Aber Bennstedt kann sich warmachen ... habe aber auch schon wieder gehört das die gar nicht interessiert sind... Gerüchteküche eben...

• Das Bennstedt nicht hoch will wurde auch bei unserem Spiel am Samstag dort erzählt. Lasse wir uns mal überraschen was da noch bei rauskommt.
    Wir wären sicher nicht abgeneigt aufzusteigen, wenn es als Dritter auch nicht so viel Spaß macht wie als Staffelsieger.

• Zitat

Original von Etzeml
    Also Melz da wär ich mir absolut nicht sicher... Wimmelburgs Mäzen hat am WE mit sofortiger Wirkung alle Aktivitäten bei Wimmelburg eingestell tauch die finanziellen.

Da hätte man sich aber das ganze Tam Tam vor dem Spiel auch sparen können!

• Nichts genaues weiß man nicht... Aber man kann ja auch Ligameister werden und trotzdem auf den Aufstieg verzichten...
    Wenn die Sache mit dem abgesprungenen Hauptsponsor stimmen sollte, weiß man bestimmt selbst in Wimmelburger noch nicht genau, ob man das Aufstiegsrecht wahrnimmt. Man wird sicherlich versuchen irgendwie an die für die Verbandsliga notwendige Kohle zu kommen. Ob es gleingt, werden wir ja noch sehen.

• schade bin gerne nach Thalheim gefahren... habe mich immer köstlich über einen Ihrer Stürmer amüsiert,der hat immer sowas von geschimpft,gemeckert,geschrien , angefeuert,die gegnerischen Fans und Spieler angemacht,man wollte fast meinen der war schon 5 mal Weltmeister. Son etwas jkeinerer blonder war das herrlich was haben wir gelacht.....

• @ Etzeml: Du meinst sicher Mario Skrypczak. Der war beim Thalheimer Gastspiel bei uns genauso. Hier mal ein Auszug eines Thalheimer Spielers über diesen Herren:

"Hat früher Oberliga beim HFC und in Dessau gespielt. Ist wirklich kein Schlechter. Kann auch mit seinen 36 Jahren locker mithalten. Trotzdem ist das keine Art und Weise. Ist auch im Training so. Sobald er seine Fußballschuhe zuschnürt geht es los. Da kann man aber nichts mehr ändern. Unser Motto lautet da: zum einen Ohr rein, zum Anderen raus."

• Zitat

Über den hab ich in Thalheim auch nur gefeiert....Nummer 7...der war ja sowas von Möchtegern-profi.....und seine Mitspieler nur dumm gemacht :lach:

Jaa, der Majo... hat sogar noch n`Bruder, mit dem es zu Schulzeiten (lang ist es her) auf`m Schulhof zur Sache ging...
    ...das nur mal so am Rande, denn das hat ja mit Fussball recht wenig gemeinsam, aber musste ich trotzdem loswerden. :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen