Freue mich riesig, dass es endlich wieder losgeht. Hoffe dass das Wetter mitspielt und begrüße hiermit die Thalheimer schon mal. Auf ein faires und gutes Spiel.
Bis Samstag.
Landesliga Süd
-
-
Wir trinken mit Allen, egal wer kommt und bezahlt :drink:
-
Alles abgesagt. Sch******
-
Wurde nicht letztens erst beschlossen das es keine Landesweiten Absagen mehr geben soll?
Bei uns in Zeitz geht auch nichts, trotz Entwässerungssystem. Der Frost ist hartnäckig! :sad: -
Der 16. Spieltag fiel komplett aus und soll Ostermontag ausgetragen werden.
17. Spieltag
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - FSV 67 Halle
VfL Seeben (N) - Mansfelder SV Eisleben
SG Rot-Weiß Thalheim - 1.FC Weißenfels
FC Markwerben (N) - SV Friedersdorf 1920
SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt
VfB IMO Merseburg (A) - 1. FC Zeitz
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - SSV 90 Landsberg
1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920 -
In eine neue Runde... Ma schaun, ob's diesma klappt... :naja:
-
Unser Spiel ist erst am Sonntag und ich glaube wir werden auf den Nebraer Hartplatz spielen. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
-
könnte fast drauf wetten,das wir am sonntag auf dem nebenplatz spielen.immerhin ist unsere zweite schon samstag dort.wünsche naturlich beiden teams maximalen erfolg.
-
Freilich spielen wir auf der Schlacke, wo den sonst. Und unsere Zweite macht am Sonntag das Vorspiel, wohl noch nicht auf die Homepage geschaut, oder was?
-
Haben 'se aber erst geändert.
Werde am Sonntag dem Alkohol mal nicht so zusagen, um halb sechs meinem HSV noch anzufeuern.....obwohl, mal abwarten.
-
Zitat
Original von Zumpe
Haben 'se aber erst geändert.Laut Geschäftsführer ist der Anstoß Sonntag 12.00 Uhr (letzte Info von heute Morgen).
-
sorry habe ich nicht mitbekommen,das die zweite verlegt wurde
-
Zitat
Original von BigB1920
sorry habe ich nicht mitbekommen,das die zweite verlegt wurdeHaben Sie nicht verlegt, war schon immer Sonntag angesetzt!
-
Zitat
Original von Zumpe
Werde am Sonntag dem Alkohol mal nicht so zusagen, um halb sechs meinem HSV noch anzufeuern.Ich mach mit nen paar HSV-Anhängern am Sonntag nen Ausflug nach Frankfurt um meine Fussballsucht zu stillen...:tanz:
Ehe es bei uns in Sachsen-Anhalt ma wieder Fußball zu sehen gibt, bis dahin sind wir schon Weltmeister.... :scherzkeks: -
Na dann viel Spass. Habe mich am ersten Spieltag der Rückrunde mal durchgerungen nach Nürnberg zu fahren. Hoffentlich haste mehr Glück. :gut:
-
Das Punktspiel zwischen Grün-Weiß Wimmelburg und FSV 67 Halle wurde auf sonntag verlegt.Gespielt wird in Riestedt,ne paar Kilometer von Wimmelburg auf Kunstrasen.
Anstoß 14Uhr!Also wer bock hat und nichts zu tun hat.schaut vorbei
-
Haben wir in der Hinrunde auch gespielt ist ein sehr guter Kunstrasen, aber leider wirst du ihn dieses Wochenende nicht zu Gesicht bekommen da alle Spiele ausfallen.
-
Habe gerade gehört das wieder alles auf Landesebene abgesagt wurde. Langsam find ich es zum Kotzen. Neuer Spieltermin soll der 29.04.06 um 15:00 Uhr sein.
F***** -
Das Schlimme ist doch das der Scheiß Fussballverband alle Spiele ohne rücksicht auf die Vereine absagt,damit meine ich,Vereine die Ausweichmöglichkeiten haben wie wir z.B.,könnten ohne probleme spielen.Es trifft auch auf andere Vereine zu naja.alles nur Idioten beim FSA.
Wir vom FSV 67 dürfen uns jetzt mit 7 Spielen im April rumschlagen,darunter Friedersdorf innnerhalb von 1 Woche 2 Mal.DANKE FSA Sachsen-Anhalt
-
Der 17. Spieltag fiel komplett aus und soll am 29.04.06 ausgetragen werden.
18. Spieltag
SV Friedersdorf 1920 - VfL Seeben (N)
FSV 67 Halle - SG Rot-Weiß Thalheim
1. FC Zeitz - FC Markwerben (N)
1.FC Weißenfels - 1.FC 1924 Nebra
SV Romonta Stedten - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
Naumburger BC 1920 - SSV 90 Landsberg
FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg (A)
Mansfelder SV Eisleben - FSV Grün-Weiß Wimmelburg