Landesliga Süd

• Samstag, 20.08.2005
    1. FC Zeitz 1 VfB IMO Merseburg E.V. 3:1
    SV Friedersdorf 1920 FC Markwerben 2:2
    MSV Eisleben VFL Seeben 0:0
    FSV 67 Halle FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 0:3
    1. FC Weißenfels SG Rot-Weiß Thalheim 3:0
    SSV 90 Landsberg E.V. VfB 1906 Sangerhausen II 2:0
    FSV Bennstedt SV Romonta 90 Stedten 3:0
    Naumburger BC - 1.FC Nebra 3:1

• Ah, hat ja doch mal wer nen LL Süd Thread aufgemacht.
    Naja für unsere 2. vom VfB wird es eine schwere Saison. Aber vielleicht schaffen sie ja doch noch den ein oder anderen Erfolg.

Wenig überraschend der gute Auftakt der Wimmelburger. Die haben sehr gute Chancen für den Aufstieg!

• Zitat

Original von Soran
    Ah, hat ja doch mal wer nen LL Süd Thread aufgemacht.
    !

Der Landesliga-Thread war schon längst online, nämlich unter Vorschau, wie jede Saison!!!
    Also erst immer schön die Themen durchlesen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Matze1989
    Mach ich doch gerne.du sagt mal kann mir mal einer sagen wie ihr die wappen von euerm verein alle in die linke spalte kriegt????könnt ik das jetzt auch noch mit reinnehmen weil ich bin ja nu schon hier angemeldet....

Du gehst oben in der Navi-Leiste auf Profil. Und dort findest du dann einen Menü-Punkt Avatare. Da kannst du dann einen von dir gewünschten Avatar einstellen.

• du mußt es nur ziemlich klein machen das Wappen von deinem Verein sonst bekommst du es nicht hin.
    Es gehen die Formate gif , jpg , jpeg.
    Maximale Größe 80 x 80 Pixel oder 10 kB

• Also ich als Spieler der Landesliga Süd kann nur sagen,wenn´s Wimmelburg mit den Aufstieg nicht schaffen sollte,wer dann?
    Wir haben gestern 0:3 verloren,weil Wimmelburg mit ihren 6 Tschechen übermächtig sind.Der lange Libero und die 3 Abwehrspieler davor sind unbezwingbar.Also ich war beeindruckt,Bennstedt sollte sich warm anziehen sonst gibts ne fette Packung

• Zitat

Original von EMIG
    Also ich als Spieler der Landesliga Süd kann nur sagen,wenn´s Wimmelburg mit den Aufstieg nicht schaffen sollte,wer dann?
    Wir haben gestern 0:3 verloren,weil Wimmelburg mit ihren 6 Tschechen übermächtig sind.Der lange Libero und die 3 Abwehrspieler davor sind unbezwingbar.Also ich war beeindruckt,Bennstedt sollte sich warm anziehen sonst gibts ne fette Packung

Wie hat sich denn Schuhmann so gemacht? Der spielt ja jetzt auch bei Wimmelburg, war letzte Saison noch beim VfB.

• Zitat

Original von EMIG
    Also ich als Spieler der Landesliga Süd kann nur sagen,wenn´s Wimmelburg mit den Aufstieg nicht schaffen sollte,wer dann?

Du emig sag mal du spielst doch landesliga??kriegt man inner landesliga auch schon geld für gewonnene spiele oder erst ab verbandsliga....??

• @ Emig: Warten wir es erstmal ab. Die Saison ist ziemlich lang und sollte es bei Bimmelwurg mal ein kleines (Geld) Problem geben sind die Tschechen auch ganz schnell wieder fort.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von EMIG

Abwarten. Klar sind die Wimmelburger Mitfavorit, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich glaube nicht, dass der FSV Halle ein echter Gradmesser ist.

• Wie es bei den anderen Vereinen ist,weiß ich nicht,aba wir bekommen Geld.Ist zwar keine menge,aber als nebenbei verdienst ganz ordentlich.

• VfB 1906 Sangerhausen II - SV Romonta 90 Stedten 4:1
    SG Rot-Weiß Thalheim - FSV 67 Halle 4:0
    VFL Seeben - SV Friedersdorf 1920 1:2
    FC Markwerben - 1. FC Zeitz 0:1
    VfB IMO Merseburg - FSV Bennstedt 4:3
    SSV 90 Landsberg - Naumburger BC 1920 Abbruch
    1. FC 1924 Nebra - 1. FC Weißenfels 2:0
    Beginn jeweils 15 Uhr

Sonntag 14 Uhr
    FSV Gr.-Weiß Wimmelburg MSV Eisleben 3:1