Landesklasse 2

• Da muss ich Lumpi wohl Recht geben!

Habe zuletzt die Ottersleber Spiele gegen Olvenstedt gesehen, das Spiel gegen Börde war dann kein Vergleich dagegen. Aber wenn man schon durch ist, fehlt wohl die Spannung. Trotzdem steigt der VfB absolut verdient auf, der Vorsprung ist ja auch riesig.

Bleibt abzuwarten, wie man sich im nächsten Jahr in der Landesliga bewähren kann. Gibts eigentlich Zugänge? :gruebel:

• MSV Börde II - Grün-Weiß Süplingen 2:2
    Germania Olvenstedt - Haldensleber SC II 3:0
    BSV 79 Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 2:1
    Burger BC - MSV Preussen II 0:1
    FC Zukunft - Blau-Weiß Niegripp 3:3
    SG Handwerk Magdeburg - Polizei SV Magdeburg 3:1
    VfB Ottersleben - Arminia Magdeburg 2:3

:support:

• MSV Börde II - Grün-Weiß Süplingen 0:4
    Germania Olvenstedt - Haldensleber SC II 7:3
    BSV 79 Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:4
    Burger BC - MSV Preussen II 3:3
    FC Zukunft - Blau-Weiß Niegripp 0:1
    SG Handwerk Magdeburg - Polizei SV Magdeburg -:-
    VfB Ottersleben - Arminia Magdeburg 3:3

damit ist Börde II auch durch Glückwunsch zum Klassenerhalt :ja:

• Sachse

Aber nur weil Börde 4:0 gewonnen hat ! Eine starke Leistung der stark verstärkten Bördereserve aber ein wenig Glück war auch dabei, da der Ass.2 nicht seinen besten Tag hatte und Börde so 2 klare Abseitstore erzielen konnte.

• Sachse

Aber nur weil Börde 4:0 gewonnen hat ! Eine starke Leistung der stark verstärkten Bördereserve aber ein wenig Glück war auch dabei, da der Ass.2 nicht seinen besten Tag hatte und Börde so 2 klare Abseitstore erzielen konnte.

Hatte vorhin mit einem meiner EX-Kollegen gesprochen. Der sagte mir, dass Börde stark war und wir sch...

Weiss wer wie Handwerk gegen PSV gespielt hat? Warum melden die das nicht? X( :motz:

• Oldie:
    Handwerk - PSV 2:2

Die SGH führte wohl schnell 2:0! Der PSV dann mit Einschläfertaktik.
    Erzielte dann das 1:2!
    Dies nahmen die Handwerker wohl nicht so richtig ernst und kassierten kurz vor Schluß noch das 2:2.

• Sachse

ups Zahlendreher meinerseits Soooory meinte eigentlich auch 4:0 FÜR Börde II :whistling:

• SG Handwerk - Polizei SV 2:2
    Warum keiner das Ergebnis gemeldet hat weiß ich nicht. Die Strafe werden wir dann zu genießen wissen.
    Zinedine hat das Spiel schon gut beschrieben. Nach dem 2:0 musste Engelmann aufgrund von Kreislaufbeschwerden runter und so begann der Schlafwagenfußball.

• So, dann will ich mal das Mega-Abstiegskampf-Wochenende tippen:

Niegripp - Handwerk 1:3
    PSV - Ottersleben 2:2
    Preußen II - Zukunft 2:2
    Haldensleben - BSV 0:2
    Süplingen - Olvenstedt 1:1
    Arminia - Börde II 2:1
    TuS - Burg 3:1

Somit hätten wir nach meiner Rechnung folgende Absteiger:

Zukunft
    PSV
    Haldensleben
    Niegripp

Gruß und Sport frei

• Niegripp - Handwerk 0:3
    PSV - Ottersleben 1:3
    Preußen II - Zukunft 3:1
    Haldensleben - BSV 3:2
    Süplingen - Olvenstedt 1:2
    Arminia - Börde II 3:1
    TuS - Burg 2:0

:support:

• Niegripp - Handwerk 2:1

PSV - Ottersleben 1:3

Preußen II - Zukunft 3:2

Haldensleben - BSV 1:2

Süplingen - Olvenstedt 1:2

Arminia - Börde II 2:2

TuS - Burg 2:1

Damit müssten dann glaub ich Burg, Haldensleben, PSV und der FCZ runter

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Hallo,

der SV Fortuna Magdeburg II (Stadtliga Magdeburg), sucht auf diesem Wege noch Testspielgegner für den 25.07.08 oder 09.08.08. Egal ob Auswärts- oder Heimspiel. Bei Interesse einfach PN schreiben.

Viel Erfolg noch allen am letzten Spieltag.

• Bei bewölktem Himmel fanden die Handwerker in der ersten Hälfte nicht zu ihrer Linie, das Spiel machten die gegen den Abstieg kämpfenden Niegripper. Das 1:0 war die Folge eines sehenswerten Doppelpasses in den Strafraum, Torwart Schröter konnte den Ball nur noch unwesentlich abfälschen.
    Nach einer deftigen Pausenansprache von Trainer Elrott entfachte Handwerk in der 2. Hälfte einen Dauersturm auf das Niegripper Tor, doch man scheiterte an Latte, Pfosten und dem eigenen Unvermögen. Somit blieb es beim 1:0 und der Jubel bei Niegripp kannte dann keine Grenzen. Immerhin bekamen die Magdeburger für ihre unfreiwillige Hilfe einen Kasten Bier gesponsert.