Landesklasse 2

• Die Freigabe hat es aber deswegen nicht gegeben,weil die Geldsumme die fließen sollte nicht genügend war.Und trotzdem hat es dadurch einen Mißklang zwischen der Führungsetage von Preussen und der von Polizei gegeben.Und genau deswegen wird es morgen heiß hergehen in der Bodestraße.

Ich werde mir das jedenfalls ansehen ,"schaun mer mal" wie ein ehemaliger bekannter bayrisch-internationaler Fußballspieler zu sagen pflegt.

• MSV Preussen II - Polizei SV Magdeburg 3:1
    Grün-Weiß Süplingen - Blau-Weiß Niegripp 3:2
    Haldensleber SC II - MSV Börde II 1:1
    TuS 1860 Neustadt - Arminia Magdeburg 1:2
    Burger BC - FC Zukunft 2:0
    BSV 79 Magdeburg - SG Handwerk Magdeburg 2:2
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben 2:1

• MSV Preussen II - Polizei SV Magdeburg 1:0
    Grün-Weiß Süplingen - Blau-Weiß Niegripp 2:2
    Haldensleber SC II - MSV Börde II2:1
    TuS 1860 Neustadt - Arminia Magdeburg 2:2

Burger BC - FC Zukunft 3:0
    BSV 79 Magdeburg - SG Handwerk Magdeburg 0:2
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben 3:2

• It´s still raining in Süplingen.

Ich sitze unterm Dachfenster und der Dauerregen in Verbindung mit dem Bierkonsum :bia: sorgt für nen permanenten Harndrang. Oder anders gesagt: Spiel gegen Niegripp fällt definitiv aus.

@ZockerJule: Bleib zuhause, die Punkte verliert Ihr dann erst später :schal2: ;) :schal2:

• Tja... wo fang ich an? Handwerk war die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft, zog trotz des kleinen Platzes ein gutes Kombinationsspiel auf und ging durch einen Foulelfmeter in Führung. Dann nach einer Ecke der Ausgleich, als der Ball nicht aus dem Handwerk-Strafraum geklärt wurde und ein BSV-Spieler das Leder sehenswert im Winkel versenkte.
    Handwerk aber nicht geschockt, erzielte kurze Zeit später durch Chlasta wieder die Führung.
    Dann ein Beispiel, wie tragisch es manchmal für den Torhüter ist: Erst bekommt Schröter an einen wunderschönen Schlenzer noch irgendwie die Hand ran und fischt die Kugel raus, doch kurze Zeit später glitscht ihm der nasse Ball aus den Händen und der BSV kommt durch einen nachsetzenden Stürmer zum Ausgleich.
    In der 2. Hälfte spielt nur noch der BSV, Handwerk findet überhaupt nicht mehr statt, nennenswerte Torchancen gibt es nicht mehr für die Neutstädter. So kann der BSV eine Viertelstunde vor Schluss per Hand-Elfmeter den verdienten Sieg einfahren.
    Fazit: Eine entäuschende 2. Halbzeit vom ehemaligen Tabellenführer, Glückwunsch an den BSV.

• Bin ja leider im Westen. Lagen früh hinten, Uhlmann hält sogar noch nen Elfer. Fanden aber nie ins Spiel. 2 Hz. zwar ganz ok, aber kein Tor und der VfB macht den Sack zu. Hochverdient.

Haben wir das Spiel bei Handwerk nicht verkraftet ;-)

Nächste Woche gehts bei Börde weiter und dann siegen wir hoffentlich wieder. :thumbsup:

• Hier meine TIPPS :
    Burg : Zukunft 1:1 (hoffentlich reicht es für ein punkt, ich drück euch die daumen)

Fast hätte es geklappt, bis zur 80. min. stand es 0:0 X(

Zum Spiel nur kurz etwas. Beide Mannschaften mit einer defensiven Ausrichtung (bei Burg z.B. Wernecke als Libero), und dementsprechend lief auch bei beiden nicht besonders viel zusammen. Das 1:0 für Burg nach einem Konter infolge eines Eckballs, danach mussten wir "aufmachen" und fangen uns noch 2 weitere Tore.

• Hallo,

vielen Dank für das LOB war ein geiles und faires Spiel, so macht Fussball richtig Spaß auch die Zuschauer waren auf beiden Seiten friedlich dafür auch nochmal ein riesen LOB an alle die mitgefiebert haben.

@ ZORRO

kaum biste weg schon kassiert Ihr nur Niederlagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Beim Rückrundenspiel bleibst dann aber auch weg okay?

Bis bald zusammen

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• MSV Börde II - Germania Olvenstedt 0:2
    VfB Ottersleben - BSV 79 Magdeburg 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - Burger BC 4:1
    FC Zukunft - Grün-Weiß Süplingen 2:4
    Blau-Weiß Niegripp - MSV Preussen II 1:3
    Polizei SV Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 0:1
    Arminia Magdeburg - Haldensleber SC II 3:1

• MSV Börde II - Germania Olvenstedt 1:2
    VfB Ottersleben - BSV 79 Magdeburg 3:1
    SG Handwerk Magdeburg - Burger BC 4:0
    FC Zukunft - Grün-Weiß Süplingen 1:1
    Blau-Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:2
    Polizei SV Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:1
    Arminia Magdeburg - Haldensleber SC II 2:1

• MSV Börde II - Germania Olvenstedt 3:2 :P
    VfB Ottersleben - BSV 79 Magdeburg 1:1
    SG Handwerk Magdeburg - Burger BC 2:2
    FC Zukunft - Grün-Weiß Süplingen 1:3
    Blau-Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:1 :schal1:
    Polizei SV Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:3
    Arminia Magdeburg - Haldensleber SC II 2:2

• :schal: :halloatall: :halloatall: MSV Börde II - Germania Olvenstedt 0:2
    VfB Ottersleben - BSV 79 Magdeburg 3:1
    SG Handwerk Magdeburg - Burger BC 2:2
    FC Zukunft - Grün-Weiß Süplingen 2:2
    Blau-Weiß Niegripp - MSV Preussen II 3:1
    Polizei SV Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:3
    Arminia Magdeburg - Haldensleber SC II 2:0
    dan mal ein sch.... we :schal5: :schal4: :schal3: :schal2:

• Souveräner Sieg der Neustädter, in der Höhe vielleicht 1, 2 Tore zu viel. Burg zwar gut bei schnellen Gegenstößen, aber im Abschluss zu schwach, bzw. fanden sie kaum Mittel gegen eine kompakte Handwerker-Abwehr.
    1:0 Kryk
    2:0 Kryk
    3:0 Chlasta
    4:0 Engelmann
    4:1
    5:1 Garnatz (FE)
    6:1 Welsch

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Zukunftler. Freue mich über euren ersten Sieg! Schön! :)