Landesklasse 2

  • also mit dem Hick -Hack meinst Du ja sicherlich den VFB,oder?
    aber ob das die Spieler jetzt noch so groß interessieren wird?Und der PSV hatte ja auch ein paar Pünktchen in der LL geholt und nicht immer so schlecht ausgesehen...............

  • psv eher nicht,die sind glaub auch noch nie aus dieser staffel aufgestiegen.und ottersleben ist glaub auch über die lk4 damals gegangen(bin aber nicht sicher)!
    aber ottersleben hat ne gute truppe,die mischen oben mit,schätz aber eben tus und olventown stärker ein! mal sehen wie der neue trainer bei tus einschlägt,carsten müller hat ja dort super arbeit geleistet. und olvenstedt hat n guten trainer, 25 tore bode und jetzt noch die neuen. berger als libero kann den alten libero ersetzen, und vorn macht büffel weiland auch gut alarm. gönne beiden teams den aufstieg!
    mit fortuna haben wir es letztes jahr gegen beide nicht zu nem sieg geschafft... :nein:

  • Zitat

    Original von Bicher89
    ....
    Mein persönlicher Geheimfavorit ist Niegripp. Die junge Mannschaft hatte vorige Saison Zeit sich zu finden und wird diese Saison oben mit mischen.
    ....


    Sicher nimmt sich die Mannschaft von Niegripp für die neue Saison einiges vor.
    Bei einem besseren Start als letzte Saision (1. Sieg am 8.Spieltag)
    müsste ein solider einstelliger Tabellenplatz drin sein. Nichts
    desto trotz steht der Kampf um die 35 Punkte Marke an aller erster
    Stelle. Je eher diese erreicht wird um so besser ( gerade bei 5 Absteigern )


    Meine persönlichen Favoriten sind ebenfalls Handwerk und Olventown.


    Und wenn wir dann am Ende wieder vor den Burgern stehen und nicht
    abgestiegen sind, ist die kleine Fussballwelt in Niegripp in Ordnung. :D

  • Zitat

    Original von DOC80
    Die Regel gibt es noch, aber wir haben alle einen Stempel und ein "ja" im Pass...



    Nach Insiderinformationen allerdings auf eine recht unsportliche Art "ergaunert". Sollte diese Info stimmen, würde dies allerdings nur meine Auffassung vom VfB II und seinen (m) Offiziellen bestätigen. Bin mal gespannt, wie lange die "Ottersleber Fraktion" nun in Lemsdorf bleibt!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • na klaus, aber das ist jetzt ziemlich doof.frei nach dem motto: ich weiss was,was du nicht weisst...


    wenn du informationen hast,dann teil sie mit. wenn es aber insidersachen sind, die nicht raussollen, dann verkneif dir solche bemerkungen! wollen doch jetzt alle wissen, welche infos du hast!

  • Zitat

    Original von Klaus Fischer



    Nach Insiderinformationen allerdings auf eine recht unsportliche Art "ergaunert". Sollte diese Info stimmen, würde dies allerdings nur meine Auffassung vom VfB II und seinen (m) Offiziellen bestätigen. Bin mal gespannt, wie lange die "Ottersleber Fraktion" nun in Lemsdorf bleibt!


    Super Klaus!!! :evil: :evil: :evil:
    Das ist ja ne ganz "objektive" Sichtweise, was? Du hast sicher niemals mit einem von uns gesprochen, weder Trainer noch Spieler. Du scheinst aber eine streng geheime Quelle zu haben, die entweder aus der Ersten stammt, oder ganz nah dran ist. Von "ergaunert" kann wohl nicht die Rede sein, denn ein Vorstandsmitglied hat unsere Pässe unterschrieben, also alles ganz offiziell! Also entweder Du hörst dir beide Seiten an, oder Du lässt es, solchen Mist hier zu schreiben!!! Das bestätigt aber wiederum nur meine Meinung, die ich von der Ersten und deren Verantwortlichen gewonnen habe.
    Und dann stellst Du uns hier auch noch übertriebenermaßen als Söldner hin? Wir haben fast alle die Jugendabteilungen beim VfB durchlaufen, es gibt Spieler, die waren alleine länger Vereinsmitglied, als die komplette erste Mannschaft!!!

  • Ruhig DOC. Du lässt dich dann aber gerade aufs gleiche Niveau runter. Du vermutest, die Info´s kommen aus euren Ex-Ersten und reitest auf denen rum, aber auch ohne zu wissen, ob der Klaus die Info´s von dort hat. Lasst euch doch nicht so schnell aus der Reserve locken.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi
    Ruhig DOC. Du lässt dich dann aber gerade aufs gleiche Niveau runter. Du vermutest, die Info´s kommen aus euren Ex-Ersten und reitest auf denen rum, aber auch ohne zu wissen, ob der Klaus die Info´s von dort hat. Lasst euch doch nicht so schnell aus der Reserve locken.


    Bin doch ruhig. Mich stört es einfach, dass einige es nicht für nötig halten, beide Seiten zur eigenen Meinungsbildung heranzuziehen! So entsteht halt schnell mal ein Bild dieser Mannschaft, welches keineswegs deren Charakter und Beweggründe wiederspiegelt.
    Wo der Klaus seine Info´s bekommt, ist mir mittlerweile relativ egal. Ich will auch den VfB hier nicht schlecht machen und denke auch, dass wir das hier im Forum immer betont haben, das wir mit den Spielern keine Probleme hatten. Vielmehr lagen die Differenzen zwischen uns und der sportlichen Leitung! Aber genug...

  • Zitat

    Original von DOC80


    es gibt Spieler, die waren alleine länger Vereinsmitglied, als die komplette erste Mannschaft!!!


    Das ist ja bei der Ersten auch nicht schwer. :lach:


    Also meine Favoriten sind auf jeden Fall auch Olvenstedt :ja: (die haben es echt verdient - ist echt die sympathischste Truppe - aber darum gehts ja nicht), TuS (darf man nicht unterschätzen - abwarten was der neue Trainer reißt), Handwerk (aber nur wenn die Arroganz nachlässt und man endlich das große Abwehrproblem in den Griff bekommt) und last but not least der VfB Ottersleben ( keine großen Abgänge, aber meiner Meinung nach den falschen Trainer für diese Liga). Geheimtip ist auf jeden Fall BW Niegripp (gute junge Truppe mit einem Verbandsligaerfahrenen Leitwolf Eschner). Für den BBC 08 ist es wahrscheinlich noch zu früh vom Wiederaufstieg zu träumen, denn ob die ehemaligen A-Jugendlichen vom letzten Jahr (ich glaube sie haben 6 Punkte in der Verbandsliga geholt) da was reißen bleibt abzuwarten - ich glaube eher nicht!!!


    Absteiger sind natürlich ganz schwer einzuschätzen, da es dieses Jahr keine schwächeren Teams gibt, wie in den vergangenen Jahren (Gr.Ammensl.; Gutenswegen; Rottmerl. usw.). Beim BSV im Käfig muss man erstmal gewinnen, die HSC II. ist auch ne richtig gute Truppe öfters mal bestückt mit Landesligaspielern. Also Süplingen wird es in dieser Saison sehr sehr schwer haben und auch Teams, die jetzt noch keiner auf dem Zettel hat werden um den Abstieg spielen. (z.B. Arminia, Polizei, Preussen II, Börde II)

  • Zitat

    Original von lucio84


    Absteiger sind natürlich ganz schwer einzuschätzen, da es dieses Jahr keine schwächeren Teams gibt, wie in den vergangenen Jahren (Gr.Ammensl.; Gutenswegen; Rottmerl. usw.)


    blöde Kuh :sleepingcow:.... :wink:


    doc :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Für den BBC 08 ist es wahrscheinlich noch zu früh vom Wiederaufstieg zu träumen, denn ob die ehemaligen A-Jugendlichen vom letzten Jahr (ich glaube sie haben 6 Punkte in der Verbandsliga geholt) da was reißen bleibt abzuwarten - ich glaube eher nicht!!!


    Naja fast, es waren ehm... leider nur ganze 3 Punkte. :oops:
    Aber sind trotzdem ein paar gute dabei, die auch schon in der guten Rückrunde mitwirkten :ja:

  • ach lucio, darum bist du eintrachtfan. bin ja mit dir fast einer meinung,aber eben nur fast. tus,olvenstedt, evtl ottersleben und mit geheimtip niegripp. aber das sind dann auch schon die favoriten.

  • Zitat

    Original von Bicher89



    Naja fast, es waren ehm... leider nur ganze 3 Punkte. :oops:


    Ihr durftet die Runde ja auch nicht zu Ende spielen. :wink:


    hoofe - dass du deine Abneigung gegen den Verein vom Umfassungsweg hier immer äußern musst :nein: :lach:


    aber dass liegt doch nicht an einer bestimmten Person. ?(


    dann musst du ja jetzt was gegen Preussen haben :lach:

  • Zitat

    Original von hoofe
    ?????


    ich hab hier nichts geäüssert und hab auch keinen grund. obwohl, ich mag keine frankfurt fans!! :biggrin:


    Nichts gegen Randgruppen :oops:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Hier fehlt ja noch ein Statement vom ungeliebten Umfassungsweg.
    Unser Saisonziel kann nur der Aufstieg sein.


    Zu den Favoriten zähle ich natürlich uns und vor allem Germania und TuS, die sich ja aus Irxleben gut verstärkt haben. Ottersleben weiß ich nicht einzuschätzen. Der PSV wird wenig um den Aufstieg mitzureden haben.


    Um den Klassenerhalt werden meiner Meinung nach Arminia, Börde II (wenn die Erste wieder große Probleme bekommt), Süplingen und der BSV kämpfen müssen.