Die Regel gibt es noch, aber wir haben alle einen Stempel und ein "ja" im Pass...
Landesklasse 2
-
-
na dann viel glück beim erneuten ärgern der großen.wobei ihr ja dann erstmal nur auswärtsspiele habt,zumindest die 12 ottersleber :wink:
-
Sind glaub ich etwas mehr als 12, aber das steht dann erst beim Trainingsauftakt fest. Ein Heimspiel haben wir ja auf jeden Fall :wink:
-
Süplingen-Arminia
HSC II-Burg
TuS-Zukunft
Preußen II-Handwerk
Niegripp-Ottersleben
Polizei-Börde II
Olvenstedt-BSV 79So sieht er aus, der 1.Spieltag.
-
Oh gleich Olvenstedt gegen den BSV am ersten Spieltag? Da wird sich ja der Herr Staffelleiter freuen über viel Arbeit...
-
Zitat
Original von Mannschaftsratmitglied
Oh gleich Olvenstedt gegen den BSV am ersten Spieltag? Da wird sich ja der Herr Staffelleiter freuen über viel Arbeit...Viel Arbeit? Was willst du uns denn damit sagen? 8O
-
Zitat
Original von Mannschaftsratmitglied
Oh gleich Olvenstedt gegen den BSV am ersten Spieltag? Da wird sich ja der Herr Staffelleiter freuen über viel Arbeit...ist der bsv solche ruppertruppe???na ja im abstiegsjahr waren sie das!!!aber ich glaube kaum, dass von den leuten noch groß einer dabei ist!!!
an olvenstedt wird es nicht liegen können, weil die so unfair nicht spielen!zumindest nicht unfairer als jede andere mannschaft um es hier erwähnen zu müssen!!!so ganz ohne gesunde härte machts ja auch keinen spaß und es gehört dazu!!aber wie gesagt es gibt schlimmere truppen als olvenstedt!! -
Zitat
Original von seppel15
ist der bsv solche ruppertruppe???na ja im abstiegsjahr waren sie das!!!aber ich glaube kaum, dass von den leuten noch groß einer dabei ist!!!
an olvenstedt wird es nicht liegen können, weil die so unfair nicht spielen!zumindest nicht unfairer als jede andere mannschaft um es hier erwähnen zu müssen!!!so ganz ohne gesunde härte machts ja auch keinen spaß und es gehört dazu!!aber wie gesagt es gibt schlimmere truppen als olvenstedt!!Danke Seppel :wink:
-
Zitat
Original von Zorro77
Danke Seppel :wink:
na ja man muss den leuten ja auch etwas honig um den bart schmieren;)!!!vielleicht verirrt sich ja doch noch mal irgendeiner nach schacke:D
-
2.Spieltag
MSV Börde 1949 II : SG Blau- Weiß Niegripp
VfB Ottersleben : MSV 90 Preussen Magdeburg II
SG Handwerk Magdeburg : TuS 1860 Magdeburg- Neustadt
FC Zukunft : Magdeburg Haldensleber SC II
Burger Ballspiel Club 08 : Germania Olvenstedt
BSV 79 Magdeburg : SV Grün- Weiß Süplingen
SV Arminia Magdeburg : Polizei- SV Magdeburg3.Spieltag
SV Grün- Weiß Süplingen : Polizei- SV Magdeburg
Haldensleber SC II : SG Handwerk Magdeburg
TuS 1860 Magdeburg- Neustadt : VfB Ottersleben
MSV 90 Preussen Magdeburg II : MSV Börde 1949 II
SG Blau- Weiß Niegripp : SV Arminia Magdeburg
BSV 79 Magdeburg : Burger Ballspiel Club 08
Germania Olvenstedt : FC Zukunft MagdeburgMehr gibt es unter Fussball.de
-
Stehen schon irgendwo die Testspiele der Md-Landesklassisten ??
-
Nun hat sich das Gerede, wer in welche Staffel will oder geht, doch zerschlagen!!! Es bleibt also in der Staffel 2 bei der zweiten (oder ersten?) Stadtliga Magdeburg mit in dieser Saison je zwei Gästen aus dem Jerichower Land bzw. dem ehemaligen Ohrekreis. Da ja wieder vier Teams absteigen, könnte das Verhältnis im kommenden Jahr noch anders aussehen!
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Nun hat sich das Gerede, wer in welche Staffel will oder geht, doch zerschlagen!!! Es bleibt also in der Staffel 2 bei der zweiten (oder ersten?) Stadtliga Magdeburg mit in dieser Saison je zwei Gästen aus dem Jerichower Land bzw. dem ehemaligen Ohrekreis. Da ja wieder vier Teams absteigen, könnte das Verhältnis im kommenden Jahr noch anders aussehen!Ich dachte 5!
-
Zitat
Original von Oldie
Ich dachte 5!
Denke auch das es 5 Absteiger sind..
-
Hallo werte Forumuser!
Ich benötige für den 18.08.2007 noch einen Testspielgegner für den SV 1889 Altenweddingen. Also wer interesse hatt melde sich bitte bei mir.
Ich danke im vorraus. -
Zitat
Original von Aumann
Hallo werte Forumuser!Ich benötige für den 18.08.2007 noch einen Testspielgegner für den SV 1889 Altenweddingen. Also wer interesse hatt melde sich bitte bei mir.
Ich danke im vorraus.
da ist doch im bördekreis die erste pokalrunde oder wisst ihr schon, dass ihr ein freilos habt!? -
Wir suchen für die 2.Herren der SG Handwerk noch einen Testspielgegner. Altenweddingen würde passen. Einfach in unserem Sportbüro anrufen und bestätigen. Die Nachricht wird an den Coach weitergeleitet. 0391/2542644
-
Hallo Trainerfuchs! Willkommen im Forum!
-
-
Da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen :oops:
Tel.-Nr. vom Sportbüro: 0391/2541644
oder per mail direkt an mich: 5242649-001@mdcc-fun.de