Landesklasse 2

  • MSV Preussen II - TuS 1860 Neustadt 1:4
    MSV Börde II - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    SV Fortuna Magdeburg - FC Zukunft 3:0
    Blau-Weiß Niegripp - Flechtinger SV 2:1
    Grün-Weiß Süplingen - Burger BC 3:1
    Arminia Magdeburg - TSV Schackensleben 2:2
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 3:0

  • MSV Preussen II - TuS 1860 Neustadt 2:1
    MSV Börde II - SG Handwerk Magdeburg 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - FC Zukunft 4:1
    Blau-Weiß Niegripp - Flechtinger SV 3:1
    Grün-Weiß Süplingen - Burger BC 0:2
    Arminia Magdeburg - TSV Schackensleben 3:1
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 0:3


    Sind Spiele der LK 2 auf Sonntag verschoben ?
    Wenn ja, welche ?

  • MSV Preussen II - TuS 1860 Neustadt 1:3 (Fr.19.00)
    MSV Börde II - SG Handwerk Magdeburg 1:4
    Blau-Weiß Niegripp - Flechtinger SV 3:1
    Grün-Weiß Süplingen - Burger BC 1:3
    Arminia Magdeburg - TSV Schackensleben 3:1
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 2:0

  • MSV Preussen II - TuS 1860 Neustadt 0:3
    MSV Börde II - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    SV Fortuna Magdeburg - FC Zukunft 4:1
    Blau-Weiß Niegripp - Flechtinger SV 3:2
    Grün-Weiß Süplingen - Burger BC 2:1
    Arminia Magdeburg - TSV Schackensleben 3:1
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 2:2


    Sport frei!

  • MSV 90 II - TuS 1860 Neustadt 2:2
    MSV Börde II - SG Handwerk 1:3
    SV Fortuna MD - FC Zukunft 3:0 (Lalulet sagt, dass ist sicher)
    BW Niegripp - Flechtinger SV 4:1
    GW Süplingen - Burger BC 2:3
    SV Arminia MD - TSV Schackensleben 2:4
    Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 3:1

  • eh es zu spät ist:


    28 | MSV Preussen II - TuS Magdeburg-Neustadt 1:3
    28 | MSV Börde 1949 II - Handwerk Magdeburg 2:1
    28 | SV Arminia Magdeburg - TSV Schackensleben 3:1
    28 | Grün-Weiß Süplingen - Burger BC 08 1:2
    28 | Fortuna Magdeburg - Zukunft Magdeburg 3:0 (wird so gewertet, da Zukunft abgesagt hat)
    28 | SG Blau-Weiß Niegripp - Flechtinger SV 4:1
    28 | Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben II 3:1

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Zitat

    Original von Klaus Fischer
    eh es zu spät ist:


    28 | Fortuna Magdeburg - Zukunft Magdeburg 3:0 (wird so gewertet, da Zukunft abgesagt hat)


    Wie jetzt ?


    "Zukunft" kann doch immer noch Absteigen und den sagen Sie das Spiel ab. Oder wurde das Spiel verschoben ?
    Kann mir nicht vorstellen das "Zukunft" das Spiel ausfallen läßt.


    Ist da was wares dran Hoofe ?

  • MSV 90 Preussen II - TuS 1860 Neustadt 1:2


    In einem mäßigen Landesklassespiel schlägt der Tabellenzweite die Preussenreserve glücklich mit 2:1. Preussen mit 5 A-Jugendlichen zeigt gute Kombinationen, scheitert aber vor dem Tor am eigenen Nervenkostüm. Jaja der Abstiegskampf ist schon ne bittere Pille. Oder ist doch schon alles entschieden?
    @ zinedine - man munkelt schon, dass der FC Zukunft komplett zurückziehen will?

  • Zitat

    Original von Zorro77
    so was habe ich auch gehört.......... :naja:


    das heißt ja für uns kann es nochmal richtig spannend werden!!!wenn man die landesliga sieht und den tabellenstand von der esten vertretung von ottersleben kann es ja passieren, dass die 2. automatisch absteigt!also noch ein grund mehr sich nochmal richtig den arsch aufzureissen!mal sehen was heute gegen arminia geht!vielleicht fehlen ja auch da ein paar leutchens!!gut für uns:)


    vielleicht ergeht es uns ja wie den süplingern im letzten jahr!na ja aber dran glauben tue ich erst, wenn alles spruchreif ist!
    ein verletzungsfreies we wünsch ich!

  • Zur großen Überraschung der Handwerker fand das Spiel auf dem feinen Rasenplatz des MSV Börde statt - zum Glück war das Grün nicht so tief und konnte mit Nocken bespielt werden. Handwerk machte von Anfang an das Spiel, wusste vor allem die Flügel einzusetzen. Börde hielt aber - unterstützt von einigen aus der Ersten - gut dagegen. Schöne Chancen auf beiden Seiten, aber beide Torhüter konnten sich auszeichnen. Dann doch das 0:1 durch Weiß, dessen 20-Meter-Flachschuss der Keeper wohl irgendwie nicht richtig sah.
    In Hälfte 2 Handwerk nicht mehr so aktiv, trotzdem verpasste man es, den Sack zuzumachen. In der 85. Minute dann Hektik 20 Meter vor dem Handwerk-Tor. Schröter schlägt den Ball nicht richtig weg, trifft Petersdorf, von dem der Ball zu einem Bördespieler springt, der abzieht, worauf Petersdorf die Hand zuhilfe nimmt. Er hatte schon Gelb, somit wars für ihn gelaufen.
    Die allerletzte Aktion des Spiels bescherte Börde einen Freistoß, der Ball wird per Kopf verlängert und aus stark abseitsverdächtiger Situation lupft ein Bördespieler den Ball gekonnt über den herauslaufenden Schröter. 1:1, kein Wiederanpfiff mehr.
    Im Nachhinein wohl ein gerechtes Unentschieden, da Handwerk aus seinen Torchancen zu wenig machte.

  • jup 3:2 gewonnen nach 3:0 halbzeitführung!!


    gute besserung an nr.21!!!!ich hoffe, dass die nachricht mit der gebrochenen schulter falsch ist!!


    stimmt das resultat aus süplingen oldie?

  • Hallo Seppel,


    leider stimmt die Nachricht, dass die Schulter durch ist.


    Ich glaube, dass die genaue Bezeichnung "Schulterendgelenk" lautet, sowohl dieses als auch die Bänder sind durch. Am Montag geht es zum Bundeswehrarzt und dann muss operiert werden - mind. 6 Wochen KZH...


    Bis dahin heisst es für mich, dass ich meine "Betreuung" nun nach Hause verlegen darf... :???:



    Liebe Grüße Julchen

  • Niegripp - Flechtingen 4:1


    Eine durchschnittliche leistung der Heimmannschaft reichte aus
    um gegen harmlose Flechtinger 3 weitere wichtige Punkte
    gegen den Abstieg einzufahren. Tore 1:0 MYlnek 24.; 2:0 Krakor 25.
    3:0 Pöschel 36.; 4:0 Pöschel 63.; 4:1 Scholkmann 75. FE


    Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre das Ergebnis sicherlich
    erheblich höher ausgefallen.

  • Hallo Nr.21, Heute hast Du der Mannschaft die Zündschnur zum Sieg gegeben . Kompliment!!!! Leider ist die scheiß Verletzung passiert. Wünsche gute Genesung und vor allem Kopf hoch. Es geht weiter !!! Wir hören uns, bis bald. :ja: