Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von hoofe
    Jep!Bleib aber dabei,Handwerk wär nicht vierter sondern ganz woanders,und das liegt nicht am fussballerischen Können sondern an der Einstellung in bestimmten Spielen! Thema durch!


    Aber der Finger kam nicht von Celle :-)!!


    Da geb ich dir sogar uneingeschränkt Recht. Zumindest hätten wir euch bis zum Schluss mehr Paroli bieten können. Aber so hört es sich doch gleich viel besser an.
    Der Finger kam von André P, ich stand neben ihm.

  • SO WIR KÖNNEN WIDER 3D SEHEN:rofl: :roll: :roll: :roll: :bia: dann wolln wir mah
    27 | Burger BC 08 - Germania Olvenstedt 1:2


    27 | SV Guten. Kl.Ammensleben - Grün-Weiß Süplingen 2:0


    27 | Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 3:1


    27 | Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 3:1


    27 | Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 2:2


    27 | TuS Magdeburg-Neustadt - Fortuna Magdeburg 2:2


    27 | VfB Ottersleben II - MSV Preussen II 2:1 schö.WE und hoffen das der club den aufstieg perv. macht:wink:

  • Burger BC 08 - Germania Olvenstedt 1:3
    SV Guten. Kl.Ammensleben - Grün-Weiß Süplingen 1:2
    Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 2:0
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 3:2
    Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 1:2
    TuS Magdeburg-Neustadt - Fortuna Magdeburg 1:0
    VfB Ottersleben II - MSV Preussen II 2:2

  • Burg 2:0 Germ.Olvenstedt


    Ganz schlechte 2.Halbzeit der Germanen, die mit Michael Mai wahrscheinlich den nächsten verletzten Spieler zu beklagen habe. Wird Zeit das die Saison zu Ende ist.


    SV Guten. Kl.Ammensleben - Grün-Weiß Süplingen 4:3
    Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 4:2
    Flechtinger SV - MSV Börde 1949 II 2:5
    Zukunft Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 1:3
    TuS Magdeburg-Neustadt - Fortuna Magdeburg 2:2
    VfB Ottersleben II - MSV Preussen II 2:0

  • Fortuna wird dann nächsten Spieltag den Aufstieg perfekt machen...die haben dann 6 Punkte Vorsprung 35 Tor plus auf TUS.
    Unten ist natürlich alles offen zwischen Platz 5 - 12 trennen nur 5 Punkte, ich waage keine Prognosen zu stellen...ich glaube es wird Zukunft erwischen.

  • Endlich Abstiegsplatz.


    Hat ja lang genug gedauert. Und wir haben mindestens genauso lang drum gebettelt. Ich hoffe, dass es jetzt in den Köpfen angekommen ist. Erzählt habe ich es schon seit dem 13. Spieltag. Genug richtungsweisende Spiele wurden unmotiviert verloren. Wenn es ne Aussprache geben sollte, werde ich wohl die Frage stellen, wer nächste Saison OKL spielen will. Alle, die ja sagen, sollten nicht mehr nominiert werden. Hoffentlich kann ich in 2 Wochen wieder helfen. Sry Stivi und Glückwunsch für die beiden Tore, aber die hätt ich selbst mit Verletzung zu verhindern wissen..


    Zum Spiel: Nach 2 Minuten lagen wir 0:2 zurück. Dann wollten wir wechseln. Unser Stopper ging runter, doch ein Spieler durfte nicht drauf. Er soll nicht auf dem Spielformular gestanden haben. Das Spiel lief weiter. Nach ca. 10 Minuten legte einer unserer Betreuer das Formular vor, wo der Spieler draufstand. Der SR und sein Assi bestritten, dass dies vorher der Fall war. Der SR kündigte nen Sonderbericht an, wir nen Protest. Alles was danach auf dem Rasen geschah, ist wohl für die Tabelle nebensächlich..

  • Zitat

    Original von Oldie
    Endlich Abstiegsplatz.


    Hat ja lang genug gedauert. Und wir haben mindestens genauso lang drum gebettelt. Ich hoffe, dass es jetzt in den Köpfen angekommen ist. Erzählt habe ich es schon seit dem 13. Spieltag. Genug richtungsweisende Spiele wurden unmotiviert verloren. Wenn es ne Aussprache geben sollte, werde ich wohl die Frage stellen, wer nächste Saison OKL spielen will. Alle, die ja sagen, sollten nicht mehr nominiert werden. Hoffentlich kann ich in 2 Wochen wieder helfen. Sry Stivi und Glückwunsch für die beiden Tore, aber die hätt ich selbst mit Verletzung zu verhindern wissen..


    Zum Spiel: Nach 2 Minuten lagen wir 0:2 zurück. Dann wollten wir wechseln. Unser Stopper ging runter, doch ein Spieler durfte nicht drauf. Er soll nicht auf dem Spielformular gestanden haben. Das Spiel lief weiter. Nach ca. 10 Minuten legte einer unserer Betreuer das Formular vor, wo der Spieler draufstand. Der SR und sein Assi bestritten, dass dies vorher der Fall war. Der SR kündigte nen Sonderbericht an, wir nen Protest. Alles was danach auf dem Rasen geschah, ist wohl für die Tabelle nebensächlich..


    Mit dem Schieri ist ja der Hammer.....

  • VfB Ottersleben II - Preußen II 3:1 (2:0)


    Völlig verdienter Sieg gegen harmlose Preußen. In der ersten Halbzeit Preußen nur darauf aus das Spiel zu zerstören und teilweise überhart in die Zweikämpfe zu gehen, dazu noch ein SR der dies nicht unterbinden wollte. Nach der Auswechslung eines Verletzten geht ein Ruck durch die Truppe und die Preußen werden in Ihrer Hälfte eingeschnürt. In der zweiten Hälfte müssen wir eigentlich frühzeitig das dritte Tor machen, aber wie es dann immer so ist kriegen wir ein super Freistoß in den Winkel gelegt. Aber Preußen hatte an diesem Tag einfach nichts weiter zu bieten und in den Schlussminuten macht Strumpf dann den Sack zu.

  • Zitat

    Original von overflyer


    Soviel zum Thema "keine Prognose erstellen" :lach:



    Ja, war ein wenig doof von mir...habe ich auch mitbekommen...war doch ein Brüller.
    Habe gehört das Andreas Griep von 1.FCMII zu euch kommt...3 Mann sollen noch ebenfalls kommen.

  • Zitat

    Original von ftcmatze
    dürfen wir sonntags überhaupt ein Bierchen trinken? :freude:


    Dafür trinken wir Freitag und Samstag nicht. Danach spielt dann noch unsere Zweite. Da haben wir dann genug Zeit Matze :lach:

  • Zitat

    Original von ftcmatze
    dürfen wir sonntags überhaupt ein Bierchen trinken? :freude:


    Sicher. Sonntags früh um 2:30 Uhr. Da freut sich dein Trainer. :wink:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Dafür trinken wir Freitag und Samstag nicht. Danach spielt dann noch unsere Zweite. Da haben wir dann genug Zeit Matze :lach:


    OK, dann werde ich nicht Fahrer sein an diesem Tag... :biggrin:


    Stivi


    sowas habe ich noch nie gemacht, Ehrenwort :rofl:


  • Also wenn das stimmt, dann hat euer Coach aber ne liebe Truppe....und wenn nicht, hört´s der Weihnachtsmann. =)

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • Zitat

    Original von Oldie
    Endlich Abstiegsplatz.


    Hat ja lang genug gedauert. Und wir haben mindestens genauso lang drum gebettelt. Ich hoffe, dass es jetzt in den Köpfen angekommen ist. Erzählt habe ich es schon seit dem 13. Spieltag. Genug richtungsweisende Spiele wurden unmotiviert verloren. Wenn es ne Aussprache geben sollte, werde ich wohl die Frage stellen, wer nächste Saison OKL spielen will. Alle, die ja sagen, sollten nicht mehr nominiert werden. Hoffentlich kann ich in 2 Wochen wieder helfen. Sry Stivi und Glückwunsch für die beiden Tore, aber die hätt ich selbst mit Verletzung zu verhindern wissen..


    Zum Spiel: Nach 2 Minuten lagen wir 0:2 zurück. Dann wollten wir wechseln. Unser Stopper ging runter, doch ein Spieler durfte nicht drauf. Er soll nicht auf dem Spielformular gestanden haben. Das Spiel lief weiter. Nach ca. 10 Minuten legte einer unserer Betreuer das Formular vor, wo der Spieler draufstand. Der SR und sein Assi bestritten, dass dies vorher der Fall war. Der SR kündigte nen Sonderbericht an, wir nen Protest. Alles was danach auf dem Rasen geschah, ist wohl für die Tabelle nebensächlich..


    Oldie, seh das, wie du dir vorstellen kannst, etwas anders. Meine Meinung zum Spiel kennst du ja bereits.


    Das mit dem Wechsel ist ziemlich blöd gelaufen. Und wie du zugeben musst, haben wir zum Schieri gesagt, er solle den Spieler doch bitte auf den Platz lassen. Aber er wollte nicht und er gab nachher auch eine Begründung an. Demnach hat der Assi wohl den kompletten Bogen abgeschrieben und auf dem fehlte der besagte Spieler. Als nun während des Spiels das Formular (von eurem Betreuer) aus der Schierikabine geholt und vorgelegt wurde, stand an der letzten Position der Aufstellung nun der besagte Spieler. Möchte hier nicht urteilen und stelle deshalb keine Vermutung auf, nur soweit kann doch nun wirklich jeder denken.


    Mag sein, dass du die Tore verhindert hättest, aber die, die auf dem Platz waren, haben es nicht. Und wenn du ehrlich bist, nen Sieg habt ihr aufgrund einer schlechte Mannschaftsleistung auch nicht verdient. Ihr müsst zusehen, dass ihr euch ganz schnell wieder fangt.


    Viel bedenklicher fand ich, dass nach dem 4:3 ein Abwehrspieler den Platz verlassen hat, weil er anscheinend keinen "Bock" mehr hatte (nicht ausgewechselt). Weiß nicht, ob euch das überhaupt aufgefallen ist. Also das ist ja nun Kindergarten. :nein:


    Torfolge:
    1:0 Löbert (15 Sekunden)
    2:0 Franz (2.Minute)
    2:1 ? (?)
    2:2 ? (?)
    3:2 Buhe (um 70. Minute)
    3:3 ? (?)
    4:3 Löbert (89. Minute)


    Bei euren Schützen musst du mir helfen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()