Landesklasse 2

• VfB Ottersleben II - SG Blau-Weiß Niegripp 3:0 :!:
    Burger BC 08 - Fortuna Magdeburg 0:3
    SV Guten. Kl.Ammensleben - MSV Preussen II 1:2
    Grün-Weiß Süplingen - Germania Olvenstedt 1:2
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 2:1
    Zukunft Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 1:1
    TuS Magdeburg-Neustadt - MSV Börde 1949 II 3:0

• Burger BC 08 - Fortuna Magdeburg 0:3
    SV Guten. Kl.Ammensleben - MSV Preussen II 1:4
    Grün-Weiß Süplingen - Germania Olvenstedt 1:1
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 2:2
    Zukunft Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 1:3
    TuS Magdeburg-Neustadt - MSV Börde 1949 II 2:0

VfB Ottersleben II - SG Blau-Weiß Niegripp 1:1

obwohl bei den Blau-Weissen einige Spieler fehlen werden, hoffe
    ich doch auf ein Pünktchen. Aber es wird sehr schwer...

• VfB Ottersleben II - SG Blau-Weiß Niegripp 2:2
    Burger BC 08 - Fortuna Magdeburg 0:3
    SV Guten. Kl.Ammensleben - MSV Preussen II 1:3
    Grün-Weiß Süplingen - Germania Olvenstedt 1:2
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 3:2
    Zukunft Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 1:3
    TuS Magdeburg-Neustadt - MSV Börde 1949 II 3:3

• VfB Ottersleben II - SG BW Niegripp 2:1
    Burger BC 08 - SV Fortuna MD 2:3
    Gutenswegen/Kl.Ammensl. - MSV 90 Preussen II 2:4
    GW Süplingen - Germania Olv. 2:3
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 4:2
    FC Zukunft MD - SV Arminia MD 3:1
    TuS 1860 Neustadt - MSV Börde II 1:2

• VfB Ottersleben II - SG BW Niegripp 2:0
    Burger BC 08 - SV Fortuna MD 1:3
    Gutenswegen/Kl.Ammensl. - MSV 90 Preussen II 1:3
    GW Süplingen - Germania Olv. 1:4
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 1:1
    TuS 1860 Neustadt - MSV Börde II 2:0

• Zitat

Original von DOC80

Aber ich denke auch, wenn unsere Erste drin bleibt, wird es sicher wieder den ein oder anderen geben, der das Weite sucht! War in den letzten Jahren ja nicht anders. Es sind aber auch einige Spieler, bei denen man einfach das Gefühl hat, sie wären nicht 100-prozentig bei der Sache...

ja das hört man nicht zum ersten mal aus Ottersleben, wie sieht denn der Teamgeist so aus ?

• VfB Ottersleben II - SG BW Niegripp 1:2
    Burger BC 08 - SV Fortuna MD 0:1
    Gutenswegen/Kl.Ammensl. - MSV 90 Preussen II 3:1
    GW Süplingen - Germania Olv. 1:1
    Flechtinger SV - TSV Schackensleben 7:2
    FC Zukunft MD - SV Arminia MD 1:1
    TuS 1860 Neustadt - MSV Börde II 5:1

garantie nur für süplingen:germania und flechtingen:schacke =) =)
    der rest passt aber auch glaub ich

• Fortuna gewinnt verdient beim BBC 08 mit 0:1, hätte auch höher ausfallen können. TuS 1860 schlägt Börde II. am Ende verdient mit 5:1. Obwohl Börde in der ersten Hälfte klar die bessere Mannschaft war, vergaßen sie, mal wieder, das Toreschießen. TuS bekommt in der 40. einen klaren Elfer und geht mit 1:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause das verdiente Unentschieden, nachdem Miedlich den Ball gefangen hatte, ließ er ihn wieder fallen. Dann nutzt TuS die Kopfballüberlegenheit im Bördestrafraum und geht mit 2:1 und 3:1 in Front. Durch zwei gute Konter stellen die Gastgeber dann den Endstand her. Börde ab der 70. nur noch zu zehnt. Gelb - Rot für Taschkuhn.

• FCZ - Arminia 1:1
    Arminia geht nach einer halben Stunde durch einen umstrittenen Handstrafstoß in Führung. Wentworth wird für jeden ersichtlich, die eine Hand auf dem Bauch haltend, auf der Linie angeschossen. Der Schiri pfeift nicht, nur sein Assi winkt.
    Der Schiri fragt nicht mal beim Assi nach, sondern zeigt auf den Punkt und zeigt Rot. Mit dem Elfer habe ich ja kein Problem, aber die glatt Rote Karte kann ich schwer nachvollziehen.
    Aber zurück zum Spiel. Arminia muß nach der Pause eigentlich den Sack zu machen. Dann kommt der FCZ noch mal in Fahrt und kommt in der 75.Min zum Ausgleich durch Rrustemi und hat jetzt seinerseits Möglichkeiten das Spiel zu drehen.
    Kurz vor Schluß noch mal ein Riesending für D. Fritzsche.
    Am Ende war das Remis o.k.!

• Zitat

Original von Oldie
    Zorro 1 großes Bier und schon kommste mit der Tastatur nicht klar?

Immerhin ist Platz 4 Euch jetzt sicher. Glückwunsch!!

wie schnell bist du vom platz weggekommen ?:rofl: :rofl: zorro vertrecht halt nicchhhts meeehhhhhrrrr:clown: :bia: EUCH AUCH NOCH VIEL GLÜCK FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE::ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von BIGBARNY74

wie schnell bist du vom platz weggekommen ?:rofl: :rofl: zorro vertrecht halt nicchhhts meeehhhhhrrrr:clown: :bia: EUCH AUCH NOCH VIEL GLÜCK FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE::ja: :ja: :ja:

Danke erstmal. Euch auch. Grad gegen die Teams in unserer Nähe! =) Rechnerisch könntet Ihr zwar noch verdrängt werden. Aber gegen einige Teams punktet Ihr ja wohl noch.
    Das Spiel wurde ja schon ausgewertet. Deswegen sparen wir uns das mal. Nur eins erschloss sich mir nicht. Hat Euer Torwart den Pfiff nicht gehört oder warum zieht er da voll durch? Unser Stürmer schien ja auch auf Weiterspielen aus zu sein...

• Zitat

Original von Oldie

Danke erstmal. Euch auch. Grad gegen die Teams in unserer Nähe! =) Rechnerisch könntet Ihr zwar noch verdrängt werden. Aber gegen einige Teams punktet Ihr ja wohl noch.
    Das Spiel wurde ja schon ausgewertet. Deswegen sparen wir uns das mal. Nur eins erschloss sich mir nicht. Hat Euer Torwart den Pfiff nicht gehört oder warum zieht er da voll durch? Unser Stürmer schien ja auch auf Weiterspielen aus zu sein...

Moin, irgendwie hat mein Pc gestern keine Lust gehabt.
    Zur Erklärung: Unser Keeper Voigt war sich nicht sicher, ob es ein Pfiff des Schieris war. Als euer Stürmer auch noch weitergespielt hat, ist er natürlich auch zum Ball gegangen. So kam die Verletzung zu stande. Aber wir haben ja zum Glück einen zweiten Keeper :lach: Leider waren die Verletzungen von Zabel und Voigt Nr. 7 und 8 auf unserer Liste. Muss unseren Jungs da auch ein riesen Kompliment machen, dass wir uns ja fast die gesamte Rückrunde mit zum Teil 12 oder 13 Mann durchkämpfen.
    Danke für die Glückwünsche Oldie. Ein paar Spiele werden wir schon noch ziehen :wink:
    Euch ebenfalls noch viel Glück.

Seppel, Nr21, FCB, Micele 3 rote Karten? was war denn da los?

hoofe Glückwunsch zum fast Aufstieg :ja:

• Zitat

Original von Zorro77
    Seppel, Nr21, FCB, Micele 3 rote Karten? was war denn da los?

war bestimmt alles nix und der schieri ist sowieso schuld denk ich mal :lach: :rofl:

• erstmal sich zu diesem spiel zu äußern ist eh sinnlos...

es waren keine 3 roten karten es war eine gelb rote auf seiten der flechtinger und eine rote für uns!!!
    dazu kamen noch geschätzte 25 gelbe karten;)!nei ohne quatsch...kein unfaires spiel von beiden seiten aber gelbe karten wegen jeder kleinen lapalie!
    der mann in grün hat einfach viel zu früh angefangen karten zu ziehen und das durchgezogen...das resultat sind nun der gesperrte spieler zwecks rot und nun evtl. 2 weitere wegen 5. und 10. gelber karte!!da müssen wir nochmal rechnen;)

in diesem sinne einen sonnigen sonntag und ein paar letzte wochen lk2:(

• Zitat

Original von seppel15
    erstmal sich zu diesem spiel zu äußern ist eh sinnlos...

es waren keine 3 roten karten es war eine gelb rote auf seiten der flechtinger und eine rote für uns!!!
    dazu kamen noch geschätzte 25 gelbe karten;)!nei ohne quatsch...kein unfaires spiel von beiden seiten aber gelbe karten wegen jeder kleinen lapalie!
    der mann in grün hat einfach viel zu früh angefangen karten zu ziehen und das durchgezogen...das resultat sind nun der gesperrte spieler zwecks rot und nun evtl. 2 weitere wegen 5. und 10. gelber karte!!da müssen wir nochmal rechnen;)

in diesem sinne einen sonnigen sonntag und ein paar letzte wochen lk2:(

Achso, hatte gestern mit Patrick gesprochen und er meinte 3 rote Karten.....

• Zitat

Original von Zorro77

Achso, hatte gestern mit Patrick gesprochen und er meinte 3 rote Karten.....

ne da hat er was falsch verstanden!!hab ihm gesagt, dass gg handwerk evtl. 3 leute gesperrt sind wie oben beschrieben!

• Zitat

Original von seppel15

Vielleicht war das Schweizer Telefonnetz überlastet :wink:

ne da hat er was falsch verstanden!!hab ihm gesagt, dass gg handwerk evtl. 3 leute gesperrt sind wie oben beschrieben!