Landesklasse 2

• Tja hinterher biste immer schlauer.

Hät der Treffer gezählt hätten alle gesagt "Was fürne Übersicht, Wie uneigennützig,..." bla, bla, bla

Naja :razz:wenigstens die Ball an- und Mitnahme war ja auch schön. :rofl:

Vorbei ist vorbei.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Sei ehrlich, du willst nur Schuhe putzen :rofl: Aber hast schon Recht, sonst hätte es groß ausgesehen. Der Spruch mit dem Alter ist gut. (junger Bengel) :lach:

Bin ja der Meinung, der Zorro ist Schuld. Sich einfach draussen hinstellen und uns ein Alster vorschlürfen. 8o

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Deal ist Deal - wenn`s nachher nicht reicht putz ich deine Töppen.

Falls es doch reicht kannst du meine am 29.06.2006 nach meinem Abschiedsspiel, bei nem (ich hoff ich kreigs hin) Freibier, putzen. (ca. 20:30 Uhr).

Alessandro del PierO

• Zitat

Original von Micele
    Deal ist Deal - wenn`s nachher nicht reicht putz ich deine Töppen.

Falls es doch reicht kannst du meine am 29.06.2006 nach meinem Abschiedsspiel, bei nem (ich hoff ich kreigs hin) Freibier, putzen. (ca. 20:30 Uhr).

ja ein ganz alter erfahrener mann nimmt seinen hut oder schmeißt seine schuhe in die ecke;)

wer ist denn alles am start?hoofe du auch???oder will man dich als aufsteiger in schacke net mehr sehen;)so viel wie ich weiß sind der piwi,fam. plock,schlittschuh,hecke usw am start!!!und evtl. noch ein paar leutchens der legendären stuttgart truppe!!!
    ich hoffe es kommen ne menge leute, die ihren euro an der kasse abgeben;)!!muß man sich nur noch nen fahrer besorgen!!!

ich denke es wird ein schönes fest micele und du kannst deine gloreiche karriere ausklingen lassen;) mach noch ein paar buden und schieß den keepern die handschuhe kaputt und wir bleiben drin!!dann kannst du ehrenvoll abtreten:D

• Zitat

Original von hoofe

Rumheulen??Les ich die Tabelle etwa falsch??Glaub auf unserer Position gibt es nicht viel zu heulen.
    Man du bist echt ne kleine Nervensäge.Na ja und wie Mannschaften gegen Spitzenteams motviert sind das kannst du ja nicht wissen.Obwohl in der Stadtliga bist ja 2.!
    Und ich meine auch nicht die Einstellung der Mannschaften gegen uns,sondern deren Aufstellung.Denn 2 Wochen zu vor hatte die Börde noch ordentlich Unterstützung aus der Verbandsliga.Aber eigentlich auch egal,nur schön wie Leute wie du die Mannschaften gegen Handwerk zusätlich motivieren.Immer so weiter,der Start in die Rückrunde gibt dir ja recht!

Das ist ja mal ein Kompliment für mich. Du spielst mir ja direkt in die Karten.
    Ich hab hier noch nie einen Burger entdecken können, weiß also nicht, wie ich Burg motiviert haben könnte.
    Ganz ehrlich: Für die 2. würde meine Leistung nicht mal reichen, das hab ich aber schon mal geschrieben.
    Wer in die LL aufsteigen will, muss auch mal gegen eine punktuell verstärkte Börde-Reserve gewinnen. Und Herr Mackel wird sich gegen euch schon nicht die Töppen schnüren.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Das ist ja mal ein Kompliment für mich. Du spielst mir ja direkt in die Karten.
    Ich hab hier noch nie einen Burger entdecken können, weiß also nicht, wie ich Burg motiviert haben könnte.
    Ganz ehrlich: Für die 2. würde meine Leistung nicht mal reichen, das hab ich aber schon mal geschrieben.
    Wer in die LL aufsteigen will, muss auch mal gegen eine punktuell verstärkte Börde-Reserve gewinnen. Und Herr Mackel wird sich gegen euch schon nicht die Töppen schnüren.

haben sie ja...3:0 wenn ich mich nicht irre!!!also war deine aussage wieder völlig sinnvoll!!!und das burgspiel war nur die summe aus den beiden glücklich gewonnenen spielen gegen die dorfies aus dem ohrekreis, die ihr ja dann doch noch glücklich gewonnen habt!!!irgendwann geht diese arroganz halt mal ins auge!!!

• Zitat

Original von seppel15

und das burgspiel war nur die summe aus den beiden glücklich gewonnenen spielen gegen die dorfies aus dem ohrekreis, die ihr ja dann doch noch glücklich gewonnen habt!!!irgendwann geht diese arroganz halt mal ins auge!!!

Ich mische mich ja eigentlich aus Prinzip nicht in diesen Disput ein... aber das hier immer gleich von einem Spieler auf die ganze Mannschaft reflektiert wird... jeder Mensch ist ein Individuum und darf seine eigene Meinung vertreten - auch wenn er dabei vielleicht nur mit einem Teil seiner Vereinsmitglieder übereinstimmt. Also bitte nicht gleich wieder mit "ihr" anfangen, sondern immer schön bei dem jeweiligen User bleiben :smile:

• Zitat

Original von overflyer

aber das hier immer gleich von einem Spieler auf die ganze Mannschaft reflektiert wird... jeder Mensch ist ein Individuum und darf seine eigene Meinung vertreten - auch wenn er dabei vielleicht nur mit einem Teil seiner Vereinsmitglieder übereinstimmt.

110 Punkte für Dich overflyer, so sehe ich es auch. Schade für Euch wenn einer mit den von mir gelesenen Kommentaren Euch so sehr in Verruf bringt. Dass der Verruf auf Euch wirkt, kann man keinem Leser/Antwortenden vorwerfen. Vielleicht solltet Ihr überlegen, wer in seinen Posts Euer Enblem tragen darf. Ich habe übrigens auch von Leuten, die hier nicht posten, sondern nur lesen, auch ab und an nen Spruch real gekriegt. Also sollte auch "anderen" klar sein sein: Schreiben ist nicht gleich lesen!
    Ich habe heute in unserem Vereinsheim den Handwerk-Wimpel wegen pepele... erst mal umgedreht. Die weisse Rückseite sieht auch nicht schlecht aus.

Ein Edit:
    Ich versteh nicht, weswegen mir vorgeworfen wird, keine objektiven Berichte zu schreiben. Ich gebe zu, dass meine Beiträge subjektiv sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich (ein Subjekt) sie schreibt. Wenn meine Grünzimmerpflanze sie schreiben würde, wären die Beiträge objektiv. (Zur Erklärung Gegenstand = Objekt; meiner Meinung nach) Leider vergess ich immer die zum Spiel mitzunehmen und habe ihr noch nicht gezeigt, wie sie Beiträge hier schreibt. Sorry an alle, die Objekte mitnehmen um Spielberichte zu schreiben.

• Zitat

Original von Oldie
    Wenn meine Grünzimmerpflanze sie schreiben würde, wären die Beiträge objektiv. Leider vergess ich immer die zum Spiel mitzunehmen und habe ihr noch nicht gezeigt, wie sie Beiträge hier schreibt. Sorry an alle, die Objekte mitnehmen um Spielberichte zu schreiben.

:rofl: :rofl: :rofl:die will ich dann aber sehen, wenn ihr bei uns spielt. Bring auch nen Seramis-Stick für die Kleine mit.

Ist doch aber Blödsinn Oldie. Find die Berichte (eigentlich von allen) total ok. Ist doch auch viel interessanter die Sicht manchmal aus beiden Blickwinkel betrachten/lesen zu können. Und etwas durch die rosarote Brille schaut doch jeder, wenn es um seinen Verein geht. Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von seppel15

ja ein ganz alter erfahrener mann nimmt seinen hut oder schmeißt seine schuhe in die ecke;)

Wer ist denn alles am start?

Also für mein All Star Team haben bis jetzt zugesagt:

Marcus Stettin, Renè Gladow, Michael Danker, Andre Hoof, Thomas Heinirchs, Peter Westerhoff,
    Christoph und Steffen Plock, Nico Strickroth, Rene Heckeroth, Dennis Wucherpfennig, Falk Wasner,
    Frank Hanke und natürlich meiner einer.
    Gecoacht werden wir an diesem Abend von Tom Krüger.

Ein :?: steht noch hinter Steffen Ullrich, Ingo Herrmanns und Kevin Schlitte.

Also hiermit sind alle recht herzlich eingeladen.
    Am 29.06.2007 um 18:30 Uhr wird angestoßen. ( :biggrin:zum Spiel :biggrin:)

Alessandro del PierO

• Zitat

Original von seppel15

haben sie ja...3:0 wenn ich mich nicht irre!!!also war deine aussage wieder völlig sinnvoll!!!und das burgspiel war nur die summe aus den beiden glücklich gewonnenen spielen gegen die dorfies aus dem ohrekreis, die ihr ja dann doch noch glücklich gewonnen habt!!!irgendwann geht diese arroganz halt mal ins auge!!!

Du irrst nicht.
    Wenn man also gegen eine mit Reservespielern der Verbandsligamannschaft verstärkte Börde-Zweite gewinnt, dann sollte man doch stolz auf seine Leistung sein und nicht jammern, dass sie verstärkt waren.
    Um nichts anderes ging es falls du verstehst.
    Und den Rest hast du dir ja schön in den Spielberichten der SGH abgeschrieben.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Du irrst nicht.
    Wenn man also gegen eine mit Reservespielern der Verbandsligamannschaft verstärkte Börde-Zweite gewinnt, dann sollte man doch stolz auf seine Leistung sein und nicht jammern, dass sie verstärkt waren.
    Um nichts anderes ging es falls du verstehst.
    Und den Rest hast du dir ja schön in den Spielberichten der SGH abgeschrieben.

ich glaube nicht, dass hoofe gejammert hat...er wollte damit ausdrücken, dass es olvenstedt gegen eine verstärkte truppe schwerer gehabt hätte und somit evtl. ein verfolger punkte gelassen hätte!!!FALLS DU VERSTEHST!!!

und abgeschrieben habe ich sicher nicht, da ich sie gar net gelesen habe!!

• Olvenstedt hat ja Federn gegen eine nicht verstärkte Börde-Zweite gelassen. Sie haben ja "nur" 2:2 gespielt.
    Hättest du die durchaus selbstkritischen Spielberichte gelesen, würdest du nicht irgendwas von Arroganz schreiben.

Hat nicht stivi mal geschrieben, dass du mir nicht mehr antwortest, weil du bockig bist mit mir? Was ist daraus gewurden?

• du raffst es nicht oder?
    da sie ja gegen eine reine 2. "nur" 2:2 gespielt haben,hätte es ja sein können, daß sie evtl. gegen eine verstärkte truppe verloren hätten?mehr wollte er damit nicht sagen...!!!

hat das der stivi?warst mal beim bund?nichts ändert sich so schnell wie die lage oder wie heißt das!!!irgendwann muß man halt mal auf solch dummes geschwafel reagieren!!!ich werde versuchen es zu unterlassen, wie es viele andere hier auch tun!aber irgendwann kommts schonmal in einem hoch nicht wahr oldie;)

• Da hast du wohl etwas nicht richtig "gerafft".

Na was da wohl hochkommen kann. Der Bund liegt lange zurück. Aber wer die dummen Sprüche vom Bund zitieren muss...

Komm oldie, der seppel braucht deine Unterstützung, denn er kann sich wie immer nicht allein erwehren.

• Zitat

Original von seppel15
    du raffst es nicht oder?
    da sie ja gegen eine reine 2. "nur" 2:2 gespielt haben,hätte es ja sein können, daß sie evtl. gegen eine verstärkte truppe verloren hätten?mehr wollte er damit nicht sagen...!!!

hat das der stivi?warst mal beim bund?nichts ändert sich so schnell wie die lage oder wie heißt das!!!irgendwann muß man halt mal auf solch dummes geschwafel reagieren!!!ich werde versuchen es zu unterlassen, wie es viele andere hier auch tun!aber irgendwann kommts schonmal in einem hoch nicht wahr oldie;)

Cool, endlich versteht einer den Wink mit der Grünzimmerpflanze. Aber da haben wir ja noch ein anderes Objekt, das schreiben kann. Und dann auch noch "selbstkritisch". Dazu noch eine kleine Frage, ich raffe es leider nicht. Wie kann man selbstkritisch 11 Spieler kritisieren, wenn man Zuschauer ist? :?:

• Zitat

Original von overflyer

Ich mische mich ja eigentlich aus Prinzip nicht in diesen Disput ein... aber das hier immer gleich von einem Spieler auf die ganze Mannschaft reflektiert wird... jeder Mensch ist ein Individuum und darf seine eigene Meinung vertreten - auch wenn er dabei vielleicht nur mit einem Teil seiner Vereinsmitglieder übereinstimmt. Also bitte nicht gleich wieder mit "ihr" anfangen, sondern immer schön bei dem jeweiligen User bleiben :smile:

Recht haste,overflyer,man sollte nicht alle über einen Kamm scheren,aber du siehst wie schenll einer viele in Verruf bringen kann und Mannschaften noch zusätzlich motiviert,ihr müsst es ausbaden. Achso over,manche Meinungen werden auch einfach gelöscht,noch gar nicht so lang her,aber warum Pepe hier noch immer so einen Blödsinn verzapfen darf,ich weiss es nicht...
    Jep Seppel,recht hast,gewonnen haben wir.Und mit Nils hab ich leider lang nicht gequatscht,wär ne schöne Gelegenheit gewesen.

• Irgendwie mutiert dieses Forum zu "Hoofe and Friends gegen Pepelemoco".Wenn Hoofe seine Meinung kundtut, untermauern gleich zehn andere seine Behauptung.Hier kann doch jeder seine Sichtweisen äußern, oder?
    Damit hat es sich jetzt hoffentlich mal! :ja: