ZitatOriginal von Oldie
Sry, aber das hab ich etwas anders wahrgenommen. Brutale Zweikämpfe? Wann und wo? Von Süplingen bestimmt nicht. Klar gingen einigen Aktionen nicht zum Ball, aber wenn es spielerisch bei Euch nicht läuft, versucht ihr es halt so. Dass Ihr mit Eurem Latein am Ende ward, hat sich in diversen Aktionen gezeigt. Anbrabbeln, anspucken und um sich schlagen hab ich in meiner Umgebung gut mitgekriegt respektive am eigenen Leib erfahren. Leider machte unser Ersatztorwart, der in der Vorwoche noch stark gegen Flechtingen hielt, nicht den sichersten Eindruck und verschuldete das 2:2. Der Wechsel danach war vollkommen richtig, einige Vereinsmitglieder forderten ihn schon nach der von Dir kurz vorher beschriebenen Aktion. Dadurch hatten wir die nötige Sicherheit um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Dass es nach ner Leichtsinnaktion unseres Liberos nen Elfer gab war unnötig. Getroffen hat er den eingewechselten nicht. (Ich stand 3 Meter daneben) Er grätscht vonhinten und trifft den Ball. Man kann ihn geben. Eurem Käptn legte ich den Vergleich mit einer Ostald-Grätsche aus dem Vorjahr nahe. Vielleicht erinnerst Du Dich auch?
Lässt er ihn laufen kann er nur auf meinen Gegenspieler passen, den ich schon irgendwo abgeschirmt hatte, sodass daraus nur schwer ein Tor hätte erzielt werden können.
Wir haben es versäumt, noch ne 3. Bude zu machen. Das wär Euer KO! Ihr habt wie im Hinspiel zwar das Spiel gemacht, aber Euch keine zwingenden Chancen rausgespielt. Das ist zu dünn für die Spitze.
Allen 3 Toren von Euch gehen klare individuelle Fehler von uns voraus. Wenn wir die reduzieren, kommen wir da unten wieder raus. Endlich habe wir mal Moral und Einsatz bewiesen, we er bei Zukunft und gegen Flechtingen fehlte.
Zum SR sagten mir einige Leute, dass er gut war. Warum ignorierte er die Regel, dass man mit ner blutenden Wunde spielen darf. Ich wies ihn mehrmals darauf hin. Und warum drückte er alle Äuglein zu, als beim Strafstoß mehrere Handwerker schon im Strafraum waren? Ich glaub , dass er das Ergebnis wollte. Leider haben wir es nicht verhindert. :sad:
Vielleicht solltest du mal versuchen, einen Spielbericht aus deiner Sicht zu schreiben, statt nur auf Spielberichten anderer rumzutrampeln. Das ist nämlich sehr billig.
Und vielleicht versuchst du mal die Leistung deiner eigenen Mannschaft zu bewerten. Ich finde es immer äußerst albern, wenn sich Mannschaften aus unteren Tabellenregionen zur Bewertung der eigenen Leistung immer am Gegner orientieren. "Wir waren gut, weil die Spitzenmannschaft so schlecht war."
Der Elfer war 100% berechtigt, auch wenn es dir nicht schmecken wird. Wenn einer so dämlich kurz vor der Grundlinie einem Stürmer von hinten in die Beine grätscht, ist schon ein Elfer wegen Dummheit fällig. Wäre der Verteidiger weggeblieben, hättet ihr Abstoß bekommen und nen Punkt mitgenommen.
Mein Fazit: Handwerk mit schlechter Leistung und glücklichem Sieg.
Selbstkritik ist bei uns kein Fremdwort.