Landesklasse 2

• Zitat

Original von Oldie
    Sry, aber das hab ich etwas anders wahrgenommen. Brutale Zweikämpfe? Wann und wo? Von Süplingen bestimmt nicht. Klar gingen einigen Aktionen nicht zum Ball, aber wenn es spielerisch bei Euch nicht läuft, versucht ihr es halt so. Dass Ihr mit Eurem Latein am Ende ward, hat sich in diversen Aktionen gezeigt. Anbrabbeln, anspucken und um sich schlagen hab ich in meiner Umgebung gut mitgekriegt respektive am eigenen Leib erfahren. Leider machte unser Ersatztorwart, der in der Vorwoche noch stark gegen Flechtingen hielt, nicht den sichersten Eindruck und verschuldete das 2:2. Der Wechsel danach war vollkommen richtig, einige Vereinsmitglieder forderten ihn schon nach der von Dir kurz vorher beschriebenen Aktion. Dadurch hatten wir die nötige Sicherheit um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Dass es nach ner Leichtsinnaktion unseres Liberos nen Elfer gab war unnötig. Getroffen hat er den eingewechselten nicht. (Ich stand 3 Meter daneben) Er grätscht vonhinten und trifft den Ball. Man kann ihn geben. Eurem Käptn legte ich den Vergleich mit einer Ostald-Grätsche aus dem Vorjahr nahe. Vielleicht erinnerst Du Dich auch?
    Lässt er ihn laufen kann er nur auf meinen Gegenspieler passen, den ich schon irgendwo abgeschirmt hatte, sodass daraus nur schwer ein Tor hätte erzielt werden können.
    Wir haben es versäumt, noch ne 3. Bude zu machen. Das wär Euer KO! Ihr habt wie im Hinspiel zwar das Spiel gemacht, aber Euch keine zwingenden Chancen rausgespielt. Das ist zu dünn für die Spitze.
    Allen 3 Toren von Euch gehen klare individuelle Fehler von uns voraus. Wenn wir die reduzieren, kommen wir da unten wieder raus. Endlich habe wir mal Moral und Einsatz bewiesen, we er bei Zukunft und gegen Flechtingen fehlte.
    Zum SR sagten mir einige Leute, dass er gut war. Warum ignorierte er die Regel, dass man mit ner blutenden Wunde spielen darf. Ich wies ihn mehrmals darauf hin. Und warum drückte er alle Äuglein zu, als beim Strafstoß mehrere Handwerker schon im Strafraum waren? Ich glaub , dass er das Ergebnis wollte. Leider haben wir es nicht verhindert. :sad:

Vielleicht solltest du mal versuchen, einen Spielbericht aus deiner Sicht zu schreiben, statt nur auf Spielberichten anderer rumzutrampeln. Das ist nämlich sehr billig.
    Und vielleicht versuchst du mal die Leistung deiner eigenen Mannschaft zu bewerten. Ich finde es immer äußerst albern, wenn sich Mannschaften aus unteren Tabellenregionen zur Bewertung der eigenen Leistung immer am Gegner orientieren. "Wir waren gut, weil die Spitzenmannschaft so schlecht war."
    Der Elfer war 100% berechtigt, auch wenn es dir nicht schmecken wird. Wenn einer so dämlich kurz vor der Grundlinie einem Stürmer von hinten in die Beine grätscht, ist schon ein Elfer wegen Dummheit fällig. Wäre der Verteidiger weggeblieben, hättet ihr Abstoß bekommen und nen Punkt mitgenommen.
    Mein Fazit: Handwerk mit schlechter Leistung und glücklichem Sieg.
    Selbstkritik ist bei uns kein Fremdwort.

• Naja, 5:0 mehr muss man nicht sagen. Es wäre auch ein 0:5 drin gewesen. Aber wenn eben Absteiger ne Partie austragen, muss man damit eben leben. Nach dieser "Leistung" gehören wir nicht eimal in die Kreisliga. Und für diesen Blödsinn steht man am Morgen noch um 6 Uhr auf, um von Herford in das sonnige Flechtingen zu fahren. Ehrlich gesagt....ick habe kenen Bock mehr. Nen Sturm, der nichts machen kann (keine Hände--> keine Kekse), ein Mittelfeld (welches), bestehend aus der Zweiten und der Jungend, soll kein Vorwurf sein, eher ne Art Entschuldigung und einer Abwehr, gegen die ich auch gern spielen würde. Wenn ich jetzt schreib, dass der Torwart der Beste bei uns war, ist das wohl peinlich genug.

Wollte nur noch einen Gruss an meinen Gegenspieler los werden. Keine Ahnung wie alt. Würde sagen, zwischen 30 - oben offen. Hat nen Vollbart und ziemlich hässlich. Was geht??? Dieser Mensch hat gestunken, wie ne kaputte Flasche Jägermeiser. Habe ihm nach dem Anstoss die Hand gegeben und seine Antwort..."du hast doch eh nur Holz im Kopf". Zumindest kann er sprechen. Bin mit 0,0 ins Spiel gegangen. Gut das sie mich nachher nicht angehalten haben.

Gruß nach Süplingen und Schackensleben, IHR BILEIBT DRIN.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Dann hättest du auch das Spiel von Bielefeld ansehen können Stivi. Ist ja nicht weit weg von Herford :wink:
    In den anderen Partien habt ihr euch ja ganz anständig verkauft...Solche Tage gibt es... Wenn du auch noch aufhörst, dann können sie die Punkte per Post zu den Gegnern schicken :naja:

• Keine Worte zu Bielefeld. Ansg... Brinkm... war Trauzeuge auf einer Hochzeit von nem Freund von mir, mit ner löchrigen Jeans. Großes Kino. Seit dem ist der gesamte Club für mich gestorben. Dazu hat diese Stadt wohl ebenso viele Einwohner wie MD. Aber sowas von lahm, hässlich und schmutzig.

Zorro, wir sind Letzter und wahrlich nicht gut, aber aufgeben...neeee...Handwerk tut mir nächste Woche leid, ganz ehrlich.

• Also mein ein paar Worte zum Handwerkspiel. Ich war auch dabei und ich muss Pepe zustimmen. Handwerk am Ende mit einem glücklichen Sieg, aber so zwingend war Süplingen ja nun wirklich nicht, das sie den Sieg verdient gehabt hätten. Welches Spiel hast du gesehen, wo bei Handwerk brutale Zweikämpfe dominiert haben!? :nein:
    Nach der hereinnahme für Brockel hatte Süplingen keine Chance mehr, soweit ich mich erinnere. Süplingen besaß nach der 2:1 Führung eh nur eine Möglichkeit, wo ein Süplinger auf Schröter zulief, der aber toll parierte. Gerade in der Schlussviertelstunde spielte Handwerk gut. Zwar nicht immer zwingend, aber durchaus gefährlich. z.B. Domnick
    Das es am Ende noch zum Sieg gereicht hat, war sicherlich etwas glücklich, allerdings auf Grund der Drangphase der letzten 15 Minuten nicht unverdient. Süplingen einfach zu glatt in der Zeit. Haben sich selbst um den verdienten Lohn gebracht. Herausheben möchte ich gerne Renè Hein. Find es bemerkenswert, wie er in die Zweikämpfe geht. Ein wahrer Kämpfer. Großes Lob.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Wieso? Wollt ihr kratzen und beißen?

Nein. Gewinnen.

(und nimm den Schacht nicht so voll, sonst kommen wir auch auf deine angesprochene Ebene runter und falls du spielen kannst (( was ich nicht glaube (((Glaube ist, nicht wissen)))), pack deine Knochen gut ein))). Das gilt nicht für mein Team- nur für uns.

• Zitat

Original von stivi

Nein. Gewinnen.

(und nimm den Schacht nicht so voll, sonst kommen wir auch auf deine angesprochene Ebene runter und falls du spielen kannst (( was ich nicht glaube (((Glaube ist, nicht wissen)))), pack deine Knochen gut ein))). Das gilt nicht für mein Team- nur für uns.

Na jetzt wirst du ja richtig albern und kindisch. Hast du noch Restalkohol von deiner gestrigen Siegesfeier intus? Im nächsten Eintrag bietest du mir dann Schläge an?
    Auf dem Spielfeld warst du mir sympathischer, wir haben schonmal gegeneinander gespielt. Aber meine Knochen musste ich da nicht einpacken.

• Oldie, so ist das nun einmal. Ohne Fehler keine Tore. Und einen Elfer pfeifen die wenigstens zurück, wenn jemand zu früh rein rennt. Bestes Bsp. war heute beim Dortmundspiel. Da sind beim Elfer für Energie mind. 4 Spieler mit dem Schützen angerannt und es wurde auch nicht zurückgepfiffen.....

• TuS - VfB II 7:2

So, nun auch noch ein paar Worte zu unserer Klatsche vom Samstag.

Wir sind bei TuS angetreten und hatten uns richtig was vorgenommen, wollten mindestens nen Punkt mitnehmen. Spiel fand auf dem neuen Kunstrasenplatz statt (wirklich ein klasse Platz), wir hatten ne gute Truppe zusammen und waren gut drauf. Nach einer kurzen Abtastphase hatten wir uns ganz gut eingestellt, wir gingen dann auch durch einen schönen Spielzug 1:0 in Führung durch Strumpf. TuS war in der Phase eigentlich nur durch Ihre Standards gefährlich. Durch einen einfachen Doppelpass an der Außenlinie, anschließender Flanke, bei der unsere Abwehr falsch steht, und guter Verwertung fällt der Ausgleich. Unverständlicherweise geben wir die Ordnung auf dem Platz total auf und kassieren folgerichtig das 2:1. Dann etwas unerwartet der erneute Ausgleich durch unseren "Enge". Danach ist das Spiel wieder ausgeglichen und von vielen Zweikämpfen und einigen Fouls geprägt. Vor allem Franke ist von unseren Spielern nicht in den Griff zu bekommen, setzt sich immer wieder geschickt durch und zieht 3 Gelbe Karten gegen uns. Das 3:2 für TuS wieder durch Standard, und dann brechen wir unerklärlicherweise ein. 4:2 durch einen satten Schuss von der rechten Strafraumecke und als Höhepunkt noch eine gelb-rote Karte für Stäbner nach einem dummen Foul an der Mittellinie. Nach dieser ersten HZ war das Spiel eigentlich gelaufen. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. TuS spielt sich in einen Rausch und wir bolzen die Pille nur noch planlos nach vorn. Trautore (2 mal rechter Winkel) ersticken die letzten Hoffnungen und am Ende müssen wir froh sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist.

Naja, wie sagt man so schön, lieber einmal ne richtige Klatsche...

Hoffenlich ziehen wir die richtigen Schlüsse und besinnen uns auf das was wir können.

zinedine: sehen uns am Samstag, und auf ein Pils nach dem Spiel :bia:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Hat jemand mal nen heißen Tip für mich, woher ich das Vereinssymbol von Gutenswegen/Kl.Ammensleben für die HP bekomme?

frag doch stivi der weiß bestimmt woher man es bekommt

• Der FC Zukunft feiert heute sein 10. Geburtstag!
    Es begann 1997 in der Stadtklasse. Der Rest ist bekannt. Durchmarsch in die Landesklasse! Samstag ist große Party im Riff.
    Alle die in irgendeiner Form mal was mit dem FCZ zu tun hatten, sind natürlich gern gesehen.

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Hat jemand mal nen heißen Tip für mich, woher ich das Vereinssymbol von Gutenswegen/Kl.Ammensleben für die HP bekomme?

Werd heute mal versuchen, das irgendwie auf den Rechner zu bekommen. Mal schauen, ob ich mit dem Scanner klar komme.

• Grausam was mit den Flechtinger Jungs geschehen ist. Bin geschockt von dem was ich eben lesen musste. Da wird Fußball so nebensächlich. Mein tiefes Mitgefühl gehört allen Angehörigen und Freunden.

• Zitat

Original von lucio84
    Auf jeden fall ne ganz schlimme Sache, da kann man nur sein vollstes Mitgefühl, den Angehörigen und dem Verein gegenüber ausdrücken. Da rückt der Sport soweit in den Hintergrund.

da kann ich mich nur anschließen .