Landesklasse 2

• Ja ja, ist schon ´ne verdammt ausgeglichene Hinrunde gewesen...
    Hat man ja am vergangenen WE wieder gesehen, man weiß echt nicht mehr, wie man tippen soll :lach:

Hoffen wir mal, dass wir uns morgen schon ein verfrühtes Weinachtsgeschenk machen können...

• Zitat

Original von DOC80
    Ja ja, ist schon ´ne verdammt ausgeglichene Hinrunde gewesen...
    Hat man ja am vergangenen WE wieder gesehen, man weiß echt nicht mehr, wie man tippen soll :lach:

Hoffen wir mal, dass wir uns morgen schon ein verfrühtes Weinachtsgeschenk machen können...

sorry aber ich hoffe nicht!!! :rofl:

hat nichts mit euch zu tun sondern eher mit uns :biggrin:

• Zitat

Original von seppel15

sorry aber ich hoffe nicht!!! :rofl:

hat nichts mit euch zu tun sondern eher mit uns :biggrin:

Naja, ihr habts ja selbst in der Hand, den einen Punkt Vorsprung mit in die Winterpause zu nehmen... :ja:

• Zitat

Original von DOC80
    Ja ja, ist schon ´ne verdammt ausgeglichene Hinrunde gewesen...

Will dir sicher deine Überraschungen nicht weg nehmen, aber ein Geschenk haben wir für euch nicht geplant...zumindest nicht mit Absicht. Wird sicher ein spannendes Spielchen. :bia:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Will dir sicher deine Überraschungen nicht weg nehmen, aber ein Geschenk haben wir für euch nicht geplant...zumindest nicht mit Absicht. Wird sicher ein spannendes Spielchen. :bia:

Mit Geschenken von euch rechnen wir auch nicht, aber wir wollen uns ja selber beschenken :ja:
    Spannend wird´s sicher, lassen wir uns überrraschen

• Zitat

Original von DOC80

Mit Geschenken von euch rechnen wir auch nicht, aber wir wollen uns ja selber beschenken :ja:
    Spannend wird´s sicher, lassen wir uns überrraschen

Dumme Frage, war aber noch nie bei euch, habt ihr nen Rasen oder Kunstrasen?

• Zitat

Original von stivi

haben einen rasen und nen kunstrasen aber pack mal wie bei fast allen md-teams die multis ein!!!ich denke die 2. darf bei ottersleben nur am rasenplatz vorbei gehen:-)!!!also ich speilt 100% auf einem ach so tollen kunstrasen :biggrin:

• Zitat

Original von seppel15

haben einen rasen und nen kunstrasen aber pack mal wie bei fast allen md-teams die multis ein!!!ich denke die 2. darf bei ottersleben nur am rasenplatz vorbei gehen:-)!!!also ich speilt 100% auf einem ach so tollen kunstrasen :biggrin:[/quote]

Ich habe es befürchtet. Man müsste da echt mal mit 18-er Alu´s auflaufen. Dann hat sich das Problem in spätestens 6 Monaten erledigt. =)

• Zitat

Original von stivi

haben einen rasen und nen kunstrasen aber pack mal wie bei fast allen md-teams die multis ein!!!ich denke die 2. darf bei ottersleben nur am rasenplatz vorbei gehen:-)!!!also ich speilt 100% auf einem ach so tollen kunstrasen :biggrin:

Ich habe es befürchtet. Man müsste da echt mal mit 18-er Alu´s auflaufen. Dann hat sich das Problem in spätestens 6 Monaten erledigt. =)[/quote]

Mach das mal, aber dann haben sich eher deine Bänder erledigt. Ich setze drauf, dass der Kunstrasenplatz länger durchhält.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Mach das mal, aber dann haben sich eher deine Bänder erledigt. Ich setze drauf, dass der Kunstrasenplatz länger durchhält.

Ich befürchte es auch. Sollte auch nur ein Scherz sein. Da hält man sicher keine 15 min aus. Aber man weiß dann, wie Frauen sich auf Stöckelschuhen fühlen.

• TSV Schackensleben - SG Blau-Weiß Niegripp 3:2
    SG Handwerk Magdeburg - SV Fortuna Magdeburg 1:1
    Magdeburger SV 90 Preußen II - Flechtinger SV 3:1
    TuS 1860 Neustadt - SV Grün-Weiß Süplingen 3:1
    VfB Ottersleben II - SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben 2:2
    Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Arminia 53 Magdeburg 3:2
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt 1:3 Herbstmeister!!! :ja: =)

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• TSV Schackensleben - SG Blau-Weiß Niegripp 3:2
    SG Handwerk Magdeburg - SV Fortuna Magdeburg 2:2
    Magdeburger SV 90 Preußen II - Flechtinger SV 2:1
    TuS 1860 Neustadt - SV Grün-Weiß Süplingen 1:2
    VfB Ottersleben II - SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben 4:2
    Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Arminia 53 Magdeburg 1:1
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt 0:3 :ja: :lol: :musik: :lah: :santa: :santa:

• Ja,ja vier Teams - ein Ziel - Herbstmeister und in der Landesklasse 2, ist die Herbstmeisterschaft ja schon fast der Aufstieg. Die letzten drei Herbstmeister (Kali Wolmirstedt 2003/04, Fermersleber SV 2004/05 und BW Gerwisch 2005/06) sind allesamt aufgestiegen. Von den Jahren davor weiß ich leider nichts, da bin ich noch zu jung :D. Kann da einer weiter helfen? Kann es sein, dass TuS 2002/03 Herbstmeister und Aufsteiger war?

Also allen einen spannenden letzten Hinrundenspieltag und eine noch viel dramatischere Rückrunde!

• Lucio.
    2002/2003 war der PSV Herbstmeister und Schackensleben Aufsteiger...
    2001/2002 war TuS Herbstmeister und später Aufsteiger....
    2000 /2001 war es der PSV als Herbstmeister und später Aufsteiger....
    1999/2000 war es Niegripp als Herbstmeister und später Aufsteiger....
    1998/1999 war es Wolmirstedt als Herbstmeister und später Aufsteiger....
    1997/1998 war Schackensleben 2. zur Halbzeit und später Aufsteiger....
    1996/1997 war der PSV 3.zur Halbzeit und später Aufsteiger....

mehr dazu gibt es hier.

• Dank dir Zorro :top:, konnte mir schon denken dass du mir weiterhelfen kannst.
    Aber ist schon erstaunlich, dass wirklich meistens der Herbstmeister aufsteigt.
    Ich glaub dies Jahr wirds nicht so klar.

Also viel Glück morgen, schöne Weihnachten und ne ruhige Winterpause.

• Zitat

Original von lucio84
    Dank dir Zorro :top:, konnte mir schon denken dass du mir weiterhelfen kannst.
    Aber ist schon erstaunlich, dass wirklich meistens der Herbstmeister aufsteigt.
    Ich glaub dies Jahr wirds nicht so klar.

Also viel Glück morgen, schöne Weihnachten und ne ruhige Winterpause.

Gern geschehen. Denke auch das es dieses Jahr nicht so klar wird. Damit ist aber für den neutralen Zuschauer eine lange Spannung garantiert.

Verletzungsfreies Wochenende und wenn eine ansteht, schöne Weihnachtsfeier. :ja:

• ähm wo Du schon mal dabei bist, haben wir den klassenerhalt sicher? :???: Antwort von Dir gilt als verbindlich. Kontonummer zum Übertrag der Punkte gibt es auf Anfrage, schließlich soll die Prognose ja stimmen. =)

• Zitat

Original von Oldie

ähm wo Du schon mal dabei bist, haben wir den klassenerhalt sicher? :???: Antwort von Dir gilt als verbindlich. Kontonummer zum Übertrag der Punkte gibt es auf Anfrage, schließlich soll die Prognose ja stimmen. =)

Eigentlich ist meine Kontonummer für dich von Nöten, da du mich ja für verbindliche Aussagen bezahlen solltest oder? :lach: