Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von Sachse
    Süplingen 2:1 FC Zukunft MD


    eine mässige partie mit einem letztendlich verdienten sieger


    Ah, war er wieder schneller. :biggrin:


    In meinen Augen hat am Ende auch die bessere Kondition gesiegt!

  • Die Jungs haben gezeigt, dass man sie nicht gleich abschreiben sollte!
    Wir waren mit dem Spiel zufrieden!
    Ein Tino Jacobs macht in solch engen Spielen dann halt den Unterschied aus!
    Unser Jimmy ist halt kein Knipser !


    Wer das Spiel als mäßig bezeichnet ist wahrscheinlich verwöhnt!
    Ich fand es für ein Landesklassespiel gut. Ich weiß nicht was ihr sehen wollt!
    248 Zuschauer, ein Top-Rasen, viele Torhancen, also ich fand's toll! :wink:


    Konditionell hat der FCZ Nachholebedarf, das ist schon richtig! Aber wer sich beim FCZ auskennt weiß das es mit Training bei einigen schlecht aussieht. Die holen sich ihre Fittness über die Punktspiele. Wobei das heute nicht ausschlaggebend war. Denn auch Süplingen war am Ende platt! Der Sieg ging aber in Ordnung! Zwei Tore nicht anerkannt....! Taktische Anweisungen zum Ende hin nicht umgesetzt....! :nein: Glückwunsch nach Süplingen! :ja:

  • zinedine. Wahrscheinlich kann man als Außenstehender immer klüger reden. Dennoch fand ich, dass durch die fehlende Kondition das Ding verloren gegangen ist. Z.B. verliert Schuller den entscheidenen Zweikampf gegen Keilwitz und bleibt erschöpft liegen. Auch Isensee usw. waren platt.
    Dennoch hattet ihr Süplingen nach dem 1:1 gut im Griff. Jimmy hätte sicher zum Matchwinner werden können. Auf der anderen Seite hatte natürlich Süplingen Pech. Ansonsten liegt ihr 2:0 zurück.
    Fazit eines "klug Redenden" :wink: wenn bei euch noch Neums und Co. fit sind, dann geht es auf keinen Fall um den Abstieg.
    Wünsche euch jedenfalls alles gute, außer natürlich gegen uns :wink:

  • Zitat

    Original von Sachse
    Süplingen 2:1 FC Zukunft MD


    eine mässige partie mit einem letztendlich verdienten sieger


    der auch gleich spitzenreiter ist :biggrin:


    mich würde mal interessieren, ob die objektiven betrachter auch alle 3 aberkannten treffer für uns als abwürdungswürdig erachten :?:

  • Na, dann mach mal schnell ein Foto von der Tabelle :wink:
    Also die ersten beiden vermeintlichen "Treffer" waren für mich auch welche!
    Bei eurem ersten gegebenen Tor hatte ich aber das Gefühl das Jacobs im Abseits stand! Die letzte Szene, kurz vor Schluss, kann ich leider nicht beurteilen.

  • also das erste HZ von hilliger (hoffe iss so richtig geschrieben) war mE nicht drin da der schiri-assi doch recht gut stand und eigentlich auch freine blick hatte


    das "abseits" tor 2 HZ naja denke eher der war i.o. aber dafür hat er ja euer 1:0 gegeben wo eigentlich fast alles sagten DA stand er abseits


    und das kurz vor schluss kann man ned so genau sagen erstma wars weit wech und dann lag ja auch noch nen knäul spieler da rum aber der schiri kann da kein abstoss geben wenn der torwart den noch weg haut :nein:


    zinedine
    naja wir sind halt noch verwöhnt von der WM :ja: :lach: :wink:

  • Zitat

    Original von Zorro77
    overflyer. Ist denn nicht noch jemand von euch zum PSV?


    Jo, richtig. 2 Tage, nach dem Weggang von Ostwald hat N. Rindorf beschlossen, seinem besten Freund nachzueilen.
    In meinen Augen völlig unverständlich, hätte sich unter Garantie bei anhaltender Leistung einen Stammplatz erkämpfen können.
    Aber naja... wie auch bei Ostwald: Sie müssen selber wissen, was sie machen :nein:

  • Ich bin der Torwart der Ersten.
    Und gleich noch der Spielbericht von heute:


    Preussen II - Handwerk MD 1:1


    Ein mittelmäßiges Landesklassespiel mit vielen, teils überharten, Fouls. Leider eine mehr als diskutable Schiedsrichterleistung, Höhepunkt die Rote Karte gegen M. Franke in der 38. Minute für ein harmloses "Ey, Schiri".
    0:1 durch Weiß nach Elfmeter
    1:1 aus (von Preussen-Fans bestätigter) Abseitsposition.

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Dennoch fand ich die Schiri Leistung gut. Die Entscheidung für oder gegen ein Tor hat er immer den besser postierten Assistenten überlassen.
    :top:

    du musst ja beziehungen haben ,was du so alles weist. =) :biggrin: =) :biggrin:

  • Sachse


    Will bloß mal die Kuriositäten der Auftaktpartie aufklären.


    8.Min Ball war laut unseres TW hinter der Linie


    49.Min warum dieses Tor nicht zählte weiß keiner, wahrscheinlich Abseits weil jemand unserem Keeper die Sicht nahm!


    55.Min 1:0 war ok,da Bergmann auf der Linie das Abseits aufhob!


    90. + 2 zweimal Holz, Ball war nicht aus dem Spiel, warum der gute alte Herr Schröder aus 40 Metern dann auf Abstoß entschied ..... :nixweiss: , dann wohl eher Strafstoß, da Bergmann seinen Gegner ziemlich unsanft attackierte!


    Also w.o. schon erwähnt, verdienter Sieg der Grün Weißen!

  • Zitat

    Original von overflyer
    Preussen II - Handwerk MD 1:1


    :evil:
    So eine Schei**e hatt ich schon befürchtet...Na ja, war nur der Auftakt, wird schon werden :ja:
    Ottersleben II hätt ich nicht mit 0:2 erwartet...


    Zorro:
    Glückwunsch, gelungener Einstand, leider ohne die 4 Bode-Treffer :oops:
    O.K., haste dir nen paar Pilsetten erspart... :wink:
    Konnte nicht vor Ort sein > dringende Geschäfte inner LL-Nord... :razz:
    Bin aber demnächst wieder dabei... :ja:

  • :cry: guten morgen war aber mehr drin für uns den vfb ein unentschieden wäre den chancen nach schon drin gewesen,schade hatten uns mehr ausgerechnet !schon scheisse jetzt spielfrei und dann gegen tus zuhause muss schon was passieren,aber das werden wir schon machen!!!!!!!!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von zinedine
    Sachse


    Will bloß mal die Kuriositäten der Auftaktpartie aufklären.


    8.Min Ball war laut unseres TW hinter der Linie

    War das schon so früh?


    Zitat

    49.Min warum dieses Tor nicht zählte weiß keiner, wahrscheinlich Abseits weil jemand unserem Keeper die Sicht nahm!

    Für mich sah es so aus als ob der Spieler sich nicht in der Schußbahn des Spielers aufhielt und dem Torwart auch nicht die Sicht nahm.


    Zitat

    55.Min 1:0 war ok,da Bergmann auf der Linie das Abseits aufhob!

    Hat von unseren Spielern auch kaum wer mitgekriegt, außer seinem Gegenspieler.


    Zitat

    90. + 2 zweimal Holz, Ball war nicht aus dem Spiel, warum der gute alte Herr Schröder aus 40 Metern dann auf Abstoß entschied ..... :nixweiss: , dann wohl eher Strafstoß, da Bergmann seinen Gegner ziemlich unsanft attackierte!

    Ich dachte, dass er auf Freistoß entschied weil er das Kopfball-Faust-Duell als Foul wertete.


    Zitat

    Also w.o. schon erwähnt, verdienter Sieg der Grün Weißen!

    Na so ganz chancenlos ward Ihr ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von overflyer
    Tja... so richtig verstehen kann das eigentlich keiner von uns. Auch wenn es vielleicht mal zu kleineren Reibereien kam (in welcher Mannschaft gibts die nicht?), grundsätzlich haben wir uns alle gut mit ihm verstanden. Am Geld dürfte es theoretisch auch nicht liegen, denn laut Interview in der Anstoß-Beilage bekommen ja die PSV-Kicker kein Geld - ebensowenig wie wir.
    Naja, muss er selber wissen. Die Sache ist für uns abgehakt.




    Meinst du wirklich Herrn Ostwald ging es um die sportliche Perspektive?
    Da er jetzt bereits spielberechtigt ist, zeigt, dass er einen Amateurvertrag bekommen haben muss, sonst hätte er eine Sperre bekommen wegen Überschreitung der Wechselfrist. Und in diesem Amateurvertrag wird auch ein finanzieller Aspekt vereinbart wurden sein.
    Bei unserm Präsi hat er ja auch dreiste Forderungen gestellt.