:biggrin:diesaer spass kostet dir ein kasten bier.außerdem,bin ich21. jahre oder so :biggrin: =) :biggrin: =) :razz:
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von BIGBARNY74
:biggrin:diesaer spass kostet dir ein kasten bier.außerdem,bin ich21. jahre oder so:biggrin: =) :biggrin: =) :razz:
Na mit 21 kann ich dir schonmal einen Kasten Malzbier ausgeben 8O
-
:idea:richtiges doitsches bier tut/s aber auch. da bin ich mal gespannt .ich warte drauf. :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
-
am besten des gute sternburg
:razz:
-
Dann will ich mal:
Süplingen - Zukunft 3:1 (Süplingen findet zu alter Stärke zurück)Niegripp - Arminia 1:1 ( für beide wird die Saison schwer)
Fortuna - Schackensleben 4:1 (Fortuna unter neuem Trainer mit neuem Schwung, bei Schacke fehlen ein paar Leute)
Preussen II - Handwerk 1:5 (Handwerk ist einfach gut drauf)
Olvenstedt - Flechtingen 3:0 (wir sind aber auch gut drauf )
Burger BC - Ottersleben II 1:2 (Bei Burg fehlt die Routine)
Gutenswegen/Kl. Ammens. - TuS 0:3 (TuS mit viel Erfahrung)
-
Zitat
Original von Zorro77
Dann will ich mal:
Süplingen - Zukunft 3:1 (Süplingen findet zu alter Stärke zurück)Niegripp - Arminia 1:1 ( für beide wird die Saison schwer)
Fortuna - Schackensleben 4:1 (Fortuna unter neuem Trainer mit neuem Schwung, bei Schacke fehlen ein paar Leute)
niegripp.arminia 2:3 ,süplingen-zukunft 1:1(zukunft wird sich da richtig reinhängen müssen),bei den anderen ergebnissen kann ich dir nur zustimmen.
-
Zitat
Original von Zorro77
Dann will ich mal:
Ich stimme dir fast überall zu, nur denke ich, dass der BBC gegen Ottersleben II untergeht, wenn die überhaupt ne Mannschaft zusammen kriegen.
-
Zitat
Original von Zorro77
Dann will ich mal:
BBC - Ottersleben II
Also als Neuling fehlt uns aber sicherlich auch Routine. Landesklasse und Stadtliga Magdeburg ist schon ein Unterschied. Aber ich weiß auch nicht wie die Personalsituation bei Burg ist, haben die so große Probleme? -
mein tip für morgen
süplingen 2:0 zukunft
denke mal wird nen unterhaltsames spiel der 2 "absteiger" =) :wink: -
Zitat
Original von lucio84
Ich stimme dir fast überall zu, nur denke ich, dass der BBC gegen Ottersleben II untergeht, wenn die überhaupt ne Mannschaft zusammen kriegen.
Meinst du ernsthaft das die keine Truppe vollkriegen?
Das wär ja zum Ligastart schon der Abgang.... -
Zitat
Original von Zorro77
Meinst du ernsthaft das die keine Truppe vollkriegen?
Das wär ja zum Ligastart schon der Abgang....
Geht mal davon aus dass der BBC zumindest vollzählig antritt... :oops:
Da ja die II. zurückgezogen wurde und nun zum grossen Teil bei der I. mitmischt... -
Denke ich auch. :idea:
-
Süplingen - Zukunft 3:0 (Süplingen findet zu alter Stärke zurück)
Niegripp - Arminia 1:1 ( für beide wird die Saison schwer)
Fortuna - Schackensleben 3:3
Preussen II - Handwerk 1:4
Olvenstedt - Flechtingen 1:1
Burger BC - Ottersleben II 2:2
Gutenswegen/Kl. Ammens. - TuS 0:3
-
so na dann woll'n wir mal
Süplingen - Zukunft 2:0
Niegripp - Arminia 2:1
Fortuna - Schackensleben 2:0
Preussen II - Handwerk 1:3
Olvenstedt - Flechtingen 3:0
Burger BC - Ottersleben II 1:2
Gutenswegen/Kl. Ammens. - TuS 2:2
-
Zitat
Original von seppel15
Fortuna - Schackensleben 3:3
Oh seppel meinst du wirklich, dass ihr 3 Tore am Schöppensteg schießt, ich glaube Hoofe wird schon dafür sorgen, dass ihr nicht mal eine Bude macht. Also Fortuna - TSV Schackensleben 5:0.
-
Warum ist G. Ostwald von Handwerk zu PSV...welche Gründe waren den ausschlaggebend???
1. Klasse höher spielen ist natürlich was...aber das Potenzial hat er auf jeden Fall nicht...er ist nur ein Schönwetter Fussballer. -
Tja... so richtig verstehen kann das eigentlich keiner von uns. Auch wenn es vielleicht mal zu kleineren Reibereien kam (in welcher Mannschaft gibts die nicht?), grundsätzlich haben wir uns alle gut mit ihm verstanden. Am Geld dürfte es theoretisch auch nicht liegen, denn laut Interview in der Anstoß-Beilage bekommen ja die PSV-Kicker kein Geld - ebensowenig wie wir.
Naja, muss er selber wissen. Die Sache ist für uns abgehakt. -
-
Zitat
Original von star80
Warum ist G. Ostwald von Handwerk zu PSV...welche Gründe waren den ausschlaggebend???
1. Klasse höher spielen ist natürlich was...aber das Potenzial hat er auf jeden Fall nicht...er ist nur ein Schönwetter Fussballer.
Da lieferst Du die Antwort gleich mit... -
Süplingen 2:1 FC Zukunft MD
eine mässige partie mit einem letztendlich verdienten sieger