Landesklasse 2

• Rustemi und Avdyli sind jetzt sicher und ab sofort spielberechtigt,hier mal eine kleine Liste mit den Abgängen im letzten Halbjahr-2x Kassner,Preckel,Buchheister,Böttcher,Maschke,Wesselburg,Kahl,Goldgräbe.Einige Neuzugänge sind dann auch durch diesen Hickhack LK oder SL wieder geflüchtet.Es wird ein ganz schweres Jahr für uns,so daß man sagen kann der Verband hat doch einen Sieg gegen uns errungen.

• Hi, nach unserem Klassenerhalt betreue ich weiterhin die Tipprunde. Die neue Saison ist jetzt online. Also meldet Euch unter http://www.kicktipp.de/lakla , so ihr es noch nicht seid :wink:.

Und viel Spass dabei. Um den Sieger nicht erst Ende Juli küren zu können, habe ich die Bonusfragen bewusst so formuliert, dass es um die sportlichen und nicht die juristischen Platzierungen geht.

• Zitat

Original von zinedine
    Mit Daniel Goldgräbe hat sich der nächste Spieler vom FCZ verabschiedet!
    Er geht zu Post MD! :sad:

Aus sportlicher Sicht für mich absolut unverständlich... :!: ?(
    Viell. liegt's ja am neuen Post-Coach M.Czajka... ?(

• Ich kann dass absolut nicht verstehen, als M.Czaika noch beim SVF war hat ihn die gesamte Liga gehasst (inklusive der damaligen FCZ Spieler) und jetzt rennen sie ihm alle bei Post die Bude ein. Vorallem ist Post nicht wirklich ein Verein mit sportlicher Perspektive.

• Zitat

Original von lucio84
    Ich kann dass absolut nicht verstehen, als M.Czaika noch beim SVF war hat ihn die gesamte Liga gehasst (inklusive der damaligen FCZ Spieler) und jetzt rennen sie ihm alle bei Post die Bude ein...

Wer denn noch :?:
    Hast du Namen... :?:

• Zitat

Original von lucio84

Naja 5 Spieler reichen doch aus, oder nicht. Also wenn ich richtig informiert bin sind die Kassner Brüder,Buchheister,Weigl und nun auch Goldgräbe zum Post SV gewechselt.

Die gehen alle nach Post, weil zur Halbserie der ehemalige Trainer von Zukungt, Herr Kassner dort hingehet. Irgendwie logisch...aber Czaika weiß bestimmt noch nichts von seinem Glück.

• Zitat

Original von star80

Die gehen alle nach Post, weil zur Halbserie der ehemalige Trainer von Zukungt, Herr Kassner dort hingehet. Irgendwie logisch...aber Czaika weiß bestimmt noch nichts von seinem Glück.

Na wenn dass so ist, dann versteh ich dass auch, aber dann ist der Ärger jetzt auf jeden Fall schon vorprogrammiert. Ich denke nicht dass sich M.Czaika nur als Notnagel für eine Halbserie verpflichten lassen hat. Aber dass wird ja dann auf jeden Fall noch ne lustige Geschichte.

• Zitat

Original von Laluet
    Rustemi und Avdyli sind jetzt sicher und ab sofort spielberechtigt,hier mal eine kleine Liste mit den Abgängen im letzten Halbjahr-2x Kassner,Preckel,Buchheister,Böttcher,Maschke,Wesselburg,Kahl,Goldgräbe.Einige Neuzugänge sind dann auch durch diesen Hickhack LK oder SL wieder geflüchtet.Es wird ein ganz schweres Jahr für uns,so daß man sagen kann der Verband hat doch einen Sieg gegen uns errungen.

Beim FSV wurde uns gesagt, dass die beiden gesperrt sind, bzw. keine Freigabe erhalten haben........ :naja:

• Zorro,habe es habe es schwarz auf weiß das beide die Freigabe erhalten haben,
    R.Kassner und M.Czajka,zusammen???,kann ich mir nicht vorstellenwird interessant sein was bei Post passiert,die FCZ-Spieler wechseln sicher nicht Hr.Czajka zu liebe dort hin

• Zitat

Original von Laluet
    Zorro,habe es habe es schwarz auf weiß das beide die Freigabe erhalten haben,
    R.Kassner und M.Czajka,zusammen???,kann ich mir nicht vorstellenwird interessant sein was bei Post passiert,die FCZ-Spieler wechseln sicher nicht Hr.Czajka zu liebe dort hin

Na dann ist ja gut. Ist also nur mal wieder Erzählerei......... Würde euch ja auch nicht viel bringen.....

• Zitat

Original von lucio84
    Mal ne Frage.

Hab gehört Osswald verlässt noch vor dieser Saison die SG Handwerk, in Richtung Polizei SV. Kann mir das irgendwer bestätigen? Wenn ja, wäre das natürlich ein harter Schlag für die Handwerker in Sachen Aufstiegsträume, denn ich glaube nicht dass ein Simon Weiß Handwerk alleine in die LL führt.

Das ist richtig. Letzte Woche hat er sich abgemeldet. Naja menschlich war es kein Verlust für die SGH, mal schauen wie lange er es beim PSV mit Anke aushält. Bei der SGH wurde ihm ja der Popo gepudert, das wird dort nicht so sein.
    Desweiteren hat Hunger sich auch abgemeldet und bereits bei Germania Olvenstedt vorgestellt.

• [quote]Original von Zorro77
    :ja:er wird wohl in santos spielen,hat ja auch in eilsleben dass tunier mit santos gespielt.er wolte nur noch seinen pass von hantwerk holen.und sich dan in santos an. 8)melden