Landesklasse 2

• Zitat

Original von Laluet
    Der FC Zukunft hat soeben die Spielberechtigung für den Landesmaßstab in der kommenden Saison erhalten.Das neue Trainergespann heißt G.Hammes und O.Haß.Über eventuelle Zu-und Abgänge kann ich noch nichts sagen.

Aber ich, als Neuzugänge sollen die beiden Albaner vom FSV ihre Zusage gegeben haben...da beide Trainer ja vom FSV kommen, werden sie bestimmt noch den ein oder anderen mitbringen.

• Zitat

Original von seppel15
    habt ihr abgänge aufgrund des abstiegs? habe gehört, daß hille nach bebertal geht?

Hat mir Dein Ex-Trainer auch gesagt. Bei unserer Spielerbefragung hat er sich dazu bedeckt gehalten.:nixweiss: Ein anderer Spieler bat sich Bedenkzeit aus. Norman Lehrmann geht nach Haldensleben. Als Zugang steht Maik Nettelbeck von Lok/Südost Magdeburg fest. Alle anderen anwesenden Spieler sagten, bleiben zu wollen.

Dan sag ich mal nett und freundlich byebye :ertrink:

• Zitat

Original von Zorro77
    Na dann sehen wir uns ja in der nächsten Saison hoffentlich wieder.

naja ich denke mal es wird dann wohl doch eher die übernächste saison :biggrin: =) :ja:
    da man ja wie bekannt ist abgestiegen ist :naja: und die nächste saison ohrekreisliga spielt
    viel glück von mir aus hier nach süplingen

ps: bei mir ist immer nen platz im auto frei :biggrin: :wink:

• Zitat

star80:
    Aber ich, als Neuzugänge sollen die beiden Albaner vom FSV ihre Zusage gegeben haben...da beide Trainer ja vom FSV kommen, werden sie bestimmt noch den ein oder anderen mitbringen.

Mit Deinen Äußerungen sei vorsichtig. Die Albaner haben mehrere Eisen im Feuer und da ist der FCZ bestimmt nicht die erste Adresse! 8o Du wolltest ja Matze Kahl auch nach Olvenstedt verfrachten! :lach:

• Zitat

Original von zinedine

Mit Deinen Äußerungen sei vorsichtig. Die Albaner haben mehrere Eisen im Feuer und da ist der FCZ bestimmt nicht die erste Adresse! 8o Du wolltest ja Matze Kahl auch nach Olvenstedt verfrachten! :lach:

Nun tue mal nicht so, als ob die Albaner so stark sind...soll ich mal lachen, wer will die den noch haben...das sind 2 absolute Selbstdarsteller, die kennen das Wort Mannschaft gar nicht, die machen alles alleine und das auch noch schlecht...also bleib mal aufn Teppich.

Das mit Matze Kahl habe ich aus sicheren Quellen, er war auf jeden Fall bei Olvenstedt im Gespräch...das hat mir ein Spieler von Zukunft gesagt.

• Zitat

Original von Zorro77
    Na dann sehen wir uns ja in der nächsten Saison hoffentlich wieder.

Seppel, wie ich gehört habe, kommt Patrick Szuks zu euch?!

aha jetzt müßte ich nur noch wissen, wer die genannte person ist!!!wo hat er gespielt und welche position?

• star80

An welcher Stelle bitte habe ich gesagt , dass die beiden stark sind! :?:
    Es ging lediglich darum, dass noch nichts klar ist mit Zukunft!
    Also erst lesen und dann kannst Du unsachlich werden! :wink:

• Zitat

Original von seppel15

aha jetzt müßte ich nur noch wissen, wer die genannte person ist!!!wo hat er gespielt und welche position?

Patrick hat bis vor ein paar Wochen bei uns in der ersten gespielt und hat dann den Rest der Saison in der Stadtliga, bei unserer Zweiten gespielt. Er kann als Libero und als zentraler Mittelfeldmann spielen.

• :tanz: :freude:

• star 80 weiß ja Supersachen,die Sache mit Matze war beim Training schon der Brüller,jetzt auch noch andere Spieler zu verteilen und bewerten finde ich hier sehr fragwürdig.Habe übrigens auch mit beiden Albanern zusammen gespielt und waren mehr Mannschaftsspieler als heute der ein oder andere beim FSV.Zinedine wann wird dein Wappen geändert?

• Laluet

Ist in Arbeit! Muß aber noch die Mischung finden, da wir ja mit den Alten nächstes Jahr oben mitspielen wollen! Also muß das FSV Logo da noch dabei sein!

• Wie in der heutigen VS zu lesen ist, setzte Santersleben einen gesperrten Spieler (5. Gelbe) im Spiel gegen Flechtingen ein.Nun wird am grünen Tisch verhandelt. Das Ergebnis kann dann eigentlich nur heißen, dass Flechtigen drin bleibt und Santos absteigt.....

• Zitat

Original von Zorro77
    Wie in der heutigen VS zu lesen ist, setzte Santersleben einen gesperrten Spieler (5. Gelbe) im Spiel gegen Flechtingen ein.Nun wird am grünen Tisch verhandelt. Das Ergebnis kann dann eigentlich nur heißen, dass Flechtigen drin bleibt und Santos absteigt.....

8o Was für eine Wendung, Tschöööööö Santos :!:

• :biggrin:
    ich glaubs nicht!!!!wir mußten uns nmach unserer heimniederlage noch den herausbrüller des herrn marschkle von wegen absteiger anhören und jetzt das?ich faß es nicht, daß man in so einem wichtigen spiel solch einen fehler macht:-)!!!

• naja irgendwie passend zu so einer saison voller
    zwangsabstieg und dann doch wieder nicht oder doch??!! :wink:
    die antworten darauf kennen nur die kranken gehirne der herren beim fsa
    naja lassen wir uns mal überraschen

schöne sommerpause :bia:

Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie mal Teig waren!!

Einmal editiert, zuletzt von Sachse ()