tja so ist das mit den geschossenen toren! wir haben in diesem jahr auch "nur" 52 geschossen! im letzten jahr, was auch nicht die sahne war waren es immerhin noch 62!!!es gab auch mal ein jahr,in dem sind wir aufgestiegen,waren es 112!!!!!aber da hatten wir einen sturm, der denke ich über jahre noch seines gleichen sucht!da spielten leute wie laue,frank hanke,michel hollweg,marco stadler und thomas schmidl!schmidl spielte wohlgemerkt noch im linken lauf, da der sturm fast überbestzt war! man waren das zeiten!man wußte immer wir schießen midestens 1 und meist auch mehrere tore!!!und wenn man dieses jahr die rückrunde sieht tun wir uns da gehörig schwer!!!
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von Oldie
Muss mal schauen, wie es weitergeht. Ich konnte mich heute über kein einziges Tor freuen, weil ich mit nem Hohendodeleber Sieg gerechnet habe.
Na, bei uns ist immer ein Platz frei :biggrin:
Ob du nun nach Süplingen oder Olvenstedt radelst :wink: -
Gebhardt Hammes (ehemals Fermersleben) wird neuer Trainer beim FC Zukunft.
Und Fortuna hat auch einen Antrag auf Versetzung in Staffel 4 gestellt. Damit würden Fermersleben und Fortuna ja wieder ihre Klingen kreuzen :wink:
-
das muß man alles erstmal sehen ob das glatt geht mit der 4!schließlich steigen wahrscheinlich 4 teams aus dem ohrekreis ab!wen soll man denn dann in die lk2 stecken?ich gehe eher davon aus ,daß die fortuna bei uns bleiben darf!wenn man sieht wer absteigt fällt mir keiner ein, der anstat der fortuna bei uns in die klasse gesteckt werden soll!ich gehe davon aus, daß evtl. genthin,soweit sie die klasse halten, und burg dazu kommen!dazu kommt noch gutenswegen!wie viele teams spielen nächstes jahr eigentlich in der landesklasse?schließlich sind es ja auch 4 absteiger dieses jahr!
p.s. der aufsteiger der stadtliga müßte auch noch dazu kommen!
-
Denke an Burg, Ottersleben II, Gutenswegen, Niegripp oder Theesen. Und dann fehlt da noch einer.
Ein Wechsel von Fortuna in die 4 ist möglich, da mit Cracau und PSV zwei Vereine aus MD die Staffel verlassen.
Gentin kann ich mir nicht vorstellen, da Bergzo und Brettin in der Nähe sind. Möglich ist eine Mannschaft wie Nedlitz letztes Jahr.Wieviel Mannschaften pro Staffel an den Start gehen kann ich auch nicht sagen. Immerhin steigen jetzt 9 mannschaften mehr ab, aber von oben kommen nur 3 mehr runter...
-
Zitier ich mich halt selbst.
ZitatOriginal von Oldie
... Ich will damit nicht sagen, dass da was geflossen ist. Aber die sportliche Moral der Akteure zweifle ich ungesehen an. ...Seppel wo steht hier was von wegen geflossen? Bitte erst lesen, bevor Du es mir im Mund umdrehst.
Dass wir aus nem anderem Grund und noch einigen anderen mehr abgestiegen sind habe ich auch belegt. Die sportliche Moral vieler Akteure zweifle ich an und nehme meine Mannschaft da nicht aus. Wenn ein Spiel verloren ist, sollte man weiterkämpfen und sich nicht, wie bei uns in einigen Spielen passiert, abschiessen lassen.
Aber nein: Man macht so viel man muss dann war es das. Für Gerwisch ist übrigens der Aufstiegskampf genau so lange beendet wie für Fortuna. Nur punkten die.. Auch wir haben nach unserem Aufstieg damals ein Spiel vergeigt. (Dann war Saisonende) Aber nach ein paar Spielen muss es wieder gut sein. -
Zitat
Original von Oldie
Zitier ich mich halt selbst.Seppel wo steht hier was von wegen geflossen? Bitte erst lesen, bevor Du es mir im Mund umdrehst.
Dass wir aus nem anderem Grund und noch einigen anderen mehr abgestiegen sind habe ich auch belegt. Die sportliche Moral vieler Akteure zweifle ich an und nehme meine Mannschaft da nicht aus. Wenn ein Spiel verloren ist, sollte man weiterkämpfen und sich nicht, wie bei uns in einigen Spielen passiert, abschiessen lassen.
Aber nein: Man macht so viel man muss dann war es das. Für Gerwisch ist übrigens der Aufstiegskampf genau so lange beendet wie für Fortuna. Nur punkten die.. Auch wir haben nach unserem Aufstieg damals ein Spiel vergeigt. (Dann war Saisonende) Aber nach ein paar Spielen muss es wieder gut sein.ok habe ich falsch gelesen mein fehler! aber machen wir uns nichts vor!die spiele der rückrunde waren seitens der fortuna eh nicht mehr so überragend!es gab zwar 3 hohe ergebnisse mit den spielen gg zukunft,groß ammensleben und gegen euch aber der rest war meist knapp!dazu kommt noch, daß fortuna so lange ich in schackensleben bin noch nie bei uns gewonnen hat! du kannst mir glauben egal wo wir in der tabelle stehen, die spieler der fortuna fahren immer mit einer ganzen portion respekt in richtung schackensleben!auch im letzten jahr haben sie sich bei uns ne fette klatsche abgeholt aber da hat das keiner moniert! und was das spiel gg hohendodeleben angeht haben es dort technisch spielende mannschaften imme schwer!dort lebt man nur vom kampf!denn fußball spielen kann man dort nicht!und wenn man eben angst hat sich zu verletzen fehlen halt die nötigen 5% um dort zu gewinnen!ich wünsche euch viel glück im nächsten jahr und hoffe eure doch eigentlich sehr starke truppe bleibt zusammen und ihr spielt nächstes jahr wieder um den aufstieg wobei es schwerer wird denn je bei der ohrekreisliga im nächsten jahr!!!ich bin immer gern nach süplingen gefahren schon aufgrund der vielen zuschauer wobei es die letzten jahre weniger erfolgreich war!!!--> ok beim 1:7 war ich zum glück nicht da:-)!!!
aber wie du schon sagtest sehen wir in schackensleben gegen spielende mannschaften immer besser aus als gegen mannschaften, die sich hinten rein stellen!das ist auch ein grund, daß wir gegen hohendodeleben nicht einen punkt in 2 jahren geholt haben!jedoch spielten wir gegen mannschaften wie tus,fortuna und gerwisch meist erfolgreicher!also viel glück und wenn ihr gewinnen solltet und wir rottmersleben weg hauen bzw in santersleben nur ein unentschieden zustande kommt könnt ihr nur noch auf den zwangsabstieg von zukunft hoffen!der ist ja bekanntlich noch nicht so ganz klar und wäre meiner meinung nach auch nicht die fairste entscheidung, da sie sportlich nichts mit dem abstieg zu tun hatten! -
Unten wird es in der Ohrekreisliga auch richtig eng.
Etingen II, Weferlingen und Hundisburg stehen neben Hohenwarsleben als Absteiger fest. Ebendorf kann wohl auch für die KK planen. Barleben, Elbeu und im schlimmsten Fall auch Nordgermersleben müssen sich noch fürchten und darauf hoffen, dass Hohendodelben absteigt.
-
Zitat
Original von Zorro77
Unten wird es in der Ohrekreisliga auch richtig eng.Etingen II, Weferlingen und Hundisburg stehen neben Hohenwarsleben als Absteiger fest. Ebendorf kann wohl auch für die KK planen. Barleben, Elbeu und im schlimmsten Fall auch Nordgermersleben müssen sich noch fürchten und darauf hoffen, dass Hohendodelben absteigt.
HollaZumal ja planmäßig nur einer absteigen sollte, nach dem Rückzug von Hohenwarsleben (wg. der Fusion mit dem TSV Cracau)...
-
Falsch Herr Knolle :biggrin:
Es gab keine Fusion. Hohenwarsleben gibt es nicht mehr und Cracau ist ein Verein, der jetzt dort spielt. Im Normalfall geht Cracau auch wieder in die Stadtliga zurück, auch wenn man das nicht will, da eine Mannschaft nur dorthin absteigen kann, wo sie aufgestiegen ist.
Und außerdem wär in der Ohrekreisliga dann Panik angesagt :biggrin: -
Stimmt Co-Trainer...
Die Fusion war damals nicht zu schaffen, Hohenwarsleben verschwand dennoch aus der OKL, jetzt müssen einige mit runter die es nicht für möglich gehalten hätten:sniff: :cry: :tear: :heul:
-
Zitat
Original von Zorro77
Falsch Herr Knolle :biggrin:
Es gab keine Fusion. Hohenwarsleben gibt es nicht mehr und Cracau ist ein Verein, der jetzt dort spielt. Im Normalfall geht Cracau auch wieder in die Stadtliga zurück, auch wenn man das nicht will, da eine Mannschaft nur dorthin absteigen kann, wo sie aufgestiegen ist.
Und außerdem wär in der Ohrekreisliga dann Panik angesagt :biggrin:hohenwarsleben gibt es schon noch "alte herren" aber es kann auch sein das sie wieder eine herrenmanschaft melden(1.kreisliga),und die cracauer sich wieder eine sportstätte in magdeburg suchen und in die stadtliga gehen weil sie dencken das es dort einfacher wird mit einen aufstieg.
wass ichaber bezweifle.müsten glaub ich froh sein wenn sie noch eine manschaft voll bekommen.(wenn ich unrecht habe dann verbessert mich.)
-
Rottmersleben 3:3 Schackensleben
Olvenstedt 1:1 Gerwisch
Arminia 3:4 Fortuna
Süplingen 6:1 Hohendodeleben
Santos 1:0 Flechtingen
TuS 1:0 AmmenslebenAbsteiger damit, Ammensleben, Süplingen, Flechtingen, Rottmersleben
Der TSV Cracau wechselt auch in die Ohrekreisliga. Damit steigen 6 Mannschaften in die Ohrekreisliga ab....
-
Zitat
Original von Zorro77
Absteiger damit, Ammensleben, Süplingen, Flechtingen, RottmerslebenDer TSV Cracau wechselt auch in die Ohrekreisliga. Damit steigen 6 Mannschaften in die Ohrekreisliga ab....
Demnach müssten auch 6 aus der Ohrekreisliga runter. Der Sechstletzte ist Nordgermersleben. Die haben damit doch gar nicht gerechnet. 5 als SuperGAU angesehen und jetzt kommt es noch schlimmer. Da werden noch einige Sportgerichte angerufen.
Am besten ziehen die die Nachwuchsregel durch und wir bleiben dafür in der Landesklasse. Ist doch ein netter Kompromiss. :wink: -
Glück gehabt.
Lässt sich beim Absteiger Süplingen abschießen, profitiert aber von der Schützenhilfe der Mannen aus Schackensleben.
Damit nur ein Landesklasse-Absteiger aus der Börde.
-
so nun ist sie durch die runde!und es ist genau das eingetreten, was sich keiner hat vorstellen können!4 ohrekreisteams steigen ab!!!auch wenn ich sagenmuß, daß ich im nächsten jahr lieber nach süplingen oder rottmersleben gefahren wäre als nach hohendodeleben kann man halt gegen die absteiger nichts machen!was rottmersleben betrifft hat mich deren verhalten sehr enttäuscht!was wir uns an beleidigungen etc anhören mußten(nicht nur von den zuschauern) habe ich noch nichtmal in santersleben gehört!von androhungen von schlägen bis kanacken etc. mußte man sich alles anhören!auch die fans in süplingen sind fanatisch aber sowas habe ich noch nicht erlebt! allein aus dem grund habe ich auch kein mitleid und wollte erstrecht gewinnen! die rote karte gg bublitz war auch mehr als berechtigt, da es nicht die erste aktion war!!!was uns betrifft haben wir unser ziel bestes ohrekreisteam zu sein erreicht!das die nun leider mit platz 9 schon möglich war hätte ich mir auch nie träumen lassen!schade!!!
also viel glück in der nächsten serie,bei uns mit neuem trainer!wir können uns nicht vorwerfen lassen irgendwelche spiele durch mauschelei gewonnen oder verloren zu haben!auch im spiel gegen foruna hat uns niemand etwas geschenkt!un die, die das spiel gesehen haben würden mir zustimmen!!!
ein noch Oldie:
herzlichen glückwunsch zum tor!ich hoffe konntest dich diese woche wenigstens freuen!!!eins durfte ich dieses jahr auch machen!!übrigens gegen dodeleben!!!1:-)
-
Danke Seppel.
Aber beim Stand von 5:1 in der Nachspielzeit nen Elfer reinzuhauen ist keine grosse Leistung. Für Dich etwa?
Und nach Süplingen kannste nächste Saison gern öfters fahren. Einfach in Schacke abmelden und in Süplingen anmelden. Bevor sie dich durch Rottmersleben nicht mehr durchlassen und du nen Umweg nach Schacke fahren musst, biste schneller in Süplingen. :wink:
-
Zitat
Original von Oldie
Danke Seppel.Aber beim Stand von 5:1 in der Nachspielzeit nen Elfer reinzuhauen ist keine grosse Leistung. Für Dich etwa?
Und nach Süplingen kannste nächste Saison gern öfters fahren. Einfach in Schacke abmelden und in Süplingen anmelden. Bevor sie dich durch Rottmersleben nicht mehr durchlassen und du nen Umweg nach Schacke fahren musst, biste schneller in Süplingen. :wink:
na klar ein riesen großes problem wäre das:-)!!!du mußt wissen in schackensleben kostet eigenlob ne menge geld d.h. nen kasten und da möcht ich mal nichts falsches sagen!!!
na ja so oft muß ich durch rottmerleben ja nicht durch, da ich eh selten beim training sein kann geht das grad noch so!!!habt ihr abgänge aufgrund des abstiegs? habe gehört, daß hille nach bebertal geht?
-
Zukunft bleibt drin:
Sehr geehrte Sportkameraden,das Präsidium des FSA hat in seiner Sitzung am 13.06.2006
nach Überprüfung und Neubewertung der erhaltenen Unterlagen
mehrheitlich folgenden Beschluss gefasst:
1. Es erfolgt kein Zwangsabstieg für die Saison 2005/06.
2. Die in Abstimmung mit den KFV-Präsidenten genehmigtenAusnahmeregelungen von Vereinen gelten bis 31.12.2006.
Meldetermin für die neu gebildeten Nachwuchsmannschaften
ist der 15.01.2007.
3. Ab 01.01.2007 werden keine Anträge auf Ausnahmeregelungen
anerkannt.
Mit freundlichen Grüßen
Marciniak
Präsident
-
Der FC Zukunft hat soeben die Spielberechtigung für den Landesmaßstab in der kommenden Saison erhalten.Das neue Trainergespann heißt G.Hammes und O.Haß.Über eventuelle Zu-und Abgänge kann ich noch nichts sagen.