Landesklasse 2

• Zorro77

So wie es aussieht gehen wir in die Staffel 2!
    Aber muss noch mit der Mannschaft geklärt werden!
    In der Herrentagswoche und dem feststehenden Abstieg ein paar Tage zuvor
    hielt sich die Trainingsbeteiligung in Grenzen!

Hoffen eigentlich auf die Derbys! Aber wenn man Zukunft wirklich absteigen läßt und sich Fortuna in die Staffel 4 verdrückt(Gerüchte), bleibt da nicht mehr viel übrig an Derbys!

Mal schauen!

Wichtig ist dass der Coach bleibt! Die Ü -35 Connection wird zu 99% aufhören.
    Was die Neuzugängevom vorigen Jahr machen, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen!

• Die Frage ist ja auch, ob nicht Preussen (Klassenerhalt vorausgesetzt) wieder in die 4 gehen möchte. Da lief es ja eindeutig besser :wink:
    Und falls Ottersleben aufsteigt, dass die vielleicht auch in die 4 wollen, da die "Erste" damit ja gute Erfahrungen gemacht hat.
    Salzwedel und Stendal gehen ja in die Staffel 1. Burg denke ich mal kommt zu uns in die 2. dazu noch der Ohrekreisaufsteiger. Altenweddingen aus dem BÖ bestimmt in die 4. und der JL Aufsteiger auch zu uns?! (wenn es Niegripp wird, dann bestimmt)

Also viel Raum und Zeit für Spekulationen :biggrin:

• servus zusammen!!!

oh oh was wird das denn für eine serie in der ohrekreisliga nächstes jahr? wenn ich mir die lk2 anschaue stehen da 3 ohrekreis teams ganz hinten drin!wie sieht es denn nun mit dem fc zukunft aus? wenn die doch noch die genehmigung kriegen kann es mit santos und rottmersleben noch einen weiteren packen! ich gehe jetzt mal davon aus, das wir mit dem letzten sieg(wenn zukunft absteigt) so gut wie ducrh sind! da man nicht davon ausgehen kann, das unten alles gewonnen wird! wenn zukunft nicht absteigt benötigen wir noch einen sieg! außerdem kommt aus der lk1 noch oebisfelde!!! d.h. es sind auf jeden fall 3 absteiger aus dem ohrekreis sicher aber wahrscheinlicher sind 4! wieviele gehen denn dann aus der ohrekreisliga ab? die können doch nicht die halbe liga absteigen lassen oder?

• Steigleder und Raugust gehen auf jeden Fall weg vom FSV, wohin steht noch nicht fest, stimmts Zinedine?

Niels Mackel und Gösta Pysall gehen vom MSV Börde zu Tus Magdeburg, zum abtrainieren...ein ehemaliger 2.Bundesliga Spieler spielt dann in meinem Verein...sensationell!!!!!! LK2 freut euch auf so einen Topstar (für diese Liga, nicht falsch verstehen).

Spielertrainer M.Kahl vom FC Zukunft geht zu 99% nach Germ.Olvenstedt und viele andere gehen wohl wieder zurück zum MSV BördeII.

• Zitat

Original von star80

Spielertrainer M.Kahl vom FC Zukunft geht zu 99% nach Germ.Olvenstedt und viele andere gehen wohl wieder zurück zum MSV BördeII.

Selten so gelacht... :lach:

• star80: Mit Raugust und Steigleder ist noch nichts klar!
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Die sind gekommen wegen 2,50 € und werden wieder zu irgend einem Verein gehen, der ihnen diese 2,50 € wieder zahlt! Mehr dazu später! :biggrin:

Matze Kahl zu Olvenstedt, da musste Dich verhört haben! :nein:

• Zitat

Original von zinedine
    star80: Mit Raugust und Steigleder ist noch nichts klar!
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten! Die sind gekommen wegen 2,50 € und werden wieder zu irgend einem Verein gehen, der ihnen diese 2,50 € wieder zahlt! Mehr dazu später! :biggrin:

Matze Kahl zu Olvenstedt, da musste Dich verhört haben! :nein:

2,50 € pro Stunde? :biggrin:
    Ja, die heiße Phase der Verhandlungen läuft gerade. Das kenne ich auch von unserer Seite, aber das Matze Kahl zu uns kommt. Super da freue ich mich aber :biggrin:, nur leider ist da nichts dran. Hätten ihn aber gut gebrauchen können.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Ottersleben (wenn sie denn aufsteigen) auch in die 4 gehen würde.

Denke mal das wir eventuell Burg reinbekommen werden. Dazu den Ohrekreisaufsteiger und dann noch aus dem JL. Altenweddingen sehe ich dann eher in der 4.

• Zitat

Original von Zorro77
    GW Hohendodeleben 2:2 SV Fortuna

Rote Karte für Strickrodt und für Suchaneck, also auch da unentschieden :biggrin:

Aha, hat den endlich mal nen Schiri wegen dieser LEO - Kacke vom Acker gejagt :evil: :?:

• Zitat

Original von Zorro77
    Fortuna 2:1 Olvenstedt sehr unglücklich für uns :sad:
    Börde II 1:1 Preussen II
    Ammensleben 0:5 Süplingen
    Gerwisch 6:0 Santos

damit haben wir nächstes wochenende ein end spiel. trotz des ergebnisses: :freude:20 MINUTEN comback von "trabel" träbert.hoffen wir das seine bänder halten.

• Oha, das wird aber spannend :biggrin:

Fortuna 2:1 Olvenstedt sehr unglücklich für uns :sad:
    Börde II 1:1 Preussen II
    Ammensleben 0:5 Süplingen
    Gerwisch 6:0 Santos
    Flechtingen 1:0 Zukunft
    Hohendodeleben 1:0 Arminia
    Schackensleben 2:2 TuS

• Aufgrund des direkten Duells zwischen Santos und Flechtingen sind wir weg. Der 5.-letzte Platz ist jetzt definitiv nicht mehr drin. Dass weniger zum Klassenerhalt reicht, glaube ich nicht. Die Nachwuchsregelung soll ja wieder außer Kraft sein. Wir waren halt diese Saison zu schlecht und steigen damit verdient ab.

Jetzt liegt es an uns mitzuentscheiden, ob 4 Ohrekreisteams absteigen oder Hohendodeleben. Alle, die sich Dodeleben als Absteiger wünschen, frage ich, warum sie da auch nix gerissen haben. Bei Arminia habe ich ja mit gerechnet bei Fortuna eher nicht. Vielleicht haben für einige MD-Teams die letzten Wochen nur etatsichernden Charakter. Schade um den Sport.

Wer glaubt, dass Preussen gegen Zukunft nicht den letzten noch nötigen Punkt holt? Ich nicht.

• Woran es lag ist ja einfach an folgenden Zahlen zu sehen:
    2002/03 66:66 Tore 40 P
    2003/04 68:61 Tore 49 P
    2004/05 79:58 Tore 47 P
    2005/06 33:48 Tore 31 P (nach 29 Spielen) 8O

Für alle, die es nicht wissen: Ich bin Verteidiger. :freude:

Muss mal schauen, wie es weitergeht. Ich konnte mich heute über kein einziges Tor freuen, weil ich mit nem Hohendodeleber Sieg gerechnet habe. Es gibt halt viele Spieler, die gern nur 15 statt 40 km fahren. Von Fortuna MD bin ich in der Hinsicht besonders enttäuscht. Erst in Schackensleben dann in Hohendodeleben. Ich will damit nicht sagen, dass da was geflossen ist. Aber die sportliche Moral der Akteure zweifle ich ungesehen an. Bei Arminia hat wohl jeder ne Niederlage erwartet.
    Persönlich frage ich mich, ob es Sinn macht, die von den in der Klasse verbleibenden Vereinen nicht sehr geliebten Hohendodeleber am nächsten Samstag zu schlagen und somit vielleicht absteigen zu lassen. So viel Punkte wie diese Teams denen geschenkt haben, sind ja auch ne Meinung. ?(

Man sieht sich, wenn auch nur zum Testspiel.

• also oldie, daß man enttäuscht ist wenn man absteigt ist logisch aber die äußerungen, die du hier machst sind nicht wirklich das gelbe vom ei!!!! wenn du unser spiel gegen fortuna gesehen hättest würdest du nicht so etwas schreiben! von wegen geflossen usw.!! für fortuna war die saison gegessen und für uns eben noch nicht!wir haben seit lanngem mal wieder gekämpft bis zum umfallen!wenn es zum glück durch den elfer auch glücklich war war der sieg verdient denke ich!!!dazu kommt noch, daß wir aber im laufe der serie auch genug spiele unglücklich verloren haben und es somit ausgleichende gerechtigkeit war!wir wären mit einer richtigen schiedsrichterentscheidung übrigens die einzige truppe gewesen, die gerwisch geschlagen hätte, da uns ein reguläres tor nicht gegeben wurde!wie übrigens auch zwei in süplingen!!!
    zur truppe von hohendodeleben kann ich nur sagen, daß wohl keiner freiwillig gegen die verliert!auch ich hätte im nächsten jahr lieber gegen euch als gegen die truppe vom rübenacker,anders kann man den platz nicht nennen, gespielt!aber jetzt euren abstieg mit den ergebnissen der anderen mannschaften gg dodeleben zu begründen finde ich etwas arm!ihr wart in der hinrunde einfach zu schwach und habt jetzt die konsequenzen! andererseits hättet ihr nur gg olvenstedt und dodelben punkten müssen und schon wärd ihr da unten raus!!!in diesem sinne....

p.s. die ohrekreisliga wird ja im nächtsen jahr fast eine landesklasse staffel 10 was?ist zwar unter der eigentlichen lk angesiedelt aber vom nieveau her!!!mein lieber scholli mit 5 absteigern im schlimmsten fall + bebertal + irxlebenII+elbeu+colbitz+hscII!!!das sind schon namen und ich glaube so schwer wie im nächsten jahr war es noch nie aufzusteiegen!!!