Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77
    Habe übrigens wegen der Nachwuchsregelung nichts erfahren. bzw. berichtete man mir von Ausnahmeregelungen für manche Vereine.... ?(

Halt...Zorro,mir isses wieder eingefallen,was das Thema z.B. beim HSV Medizin betrifft !
    Hier sollte Börde III (Mit-Platzinhaber) wohl zukünftig den bisher nicht vorhandenen Nachwuchs bei Medizin bilden.
    Ob es allerdings ernst damit wird ist noch unklar,zumal der HSV ja immo nur SKL spielt... :naja:

• das hört sich ja fast an als ob wir glücklich gewonnen hätten!wenn ihr erlich seid ,habt ihr in der 2halbzeit 15 minuten druck gemacht wo dan halt das 1:1 euerseits gefallen ist.aber ihr hättet euch auch nicht beschwehren dürfen wenn es1-2 tore mehr gewesen wehren.wobei ihr in eure druckphase auch 1-2 ser gute möglichkeiten hattet. :!:

• Zitat

Original von Sachse
    ihr habt ja durch euren sieg den abstiegskampf weiter offen gehalten, für euch
    und habt rottmersleben nicht wegkommen lassen. :lach:
    der sieg ging auch vollkommen in ordnung von rottmersleben war recht wenig zu sehen ausser die fans die ham gut stimmung gemacht ansonsten wars nen gutes spiel mit einem ruhigen nicht immer souveränen schiri

wieviel zuschauer warn des eigentlich offiziell???

Offiziell waren es 305 Zuschauer. Da am Vormittag das alljährliche Freizeitturnier war kann die Zahl aber nur geschätzt sein. Als ich gegen halb eins zum Sportplatz kam, war kein Kassenhäuschen besetzt. Vor so einer zahlreichen Kulisse macht es tausendmal mehr Spass als vor 20 Zuschauern.

• ui da lag ich aber weit daneben hatte so 200 geschätzt
    naja das viel los war hab ich gemerkt ich musste im wald parken :naja:
    und noch mindestens 5km zu fuss gehen so grob geschätzt =) :wink:

• @bigbarny
    machen wir uns nichts vor in den 1. 45min war es not gegen elend, die aufgrund eines torwartfehlers zu euren gunsten entschieden wurde!ansonsten war da auf beiden seiten nicht viel!die ersten 20min der 2. hälfte machen wir eigentlich ganz gut druck!das dann konter zustande kommen ist völlig normal! und wiederum wird das spiel durch einen weiteren torwartfehler entschieden! klar hätte atze noch ein 2 dinger machen können aber micele oder norman spillker ebenfalls!bei uns ist zur zeit das problem, daß die dinger vorn nicht rein gehen und hinten meist gurken rein gehen!das gibt nicht wirklich sicherheit!!!!

• also in der rückrunde muß man ehrlicherweise sagen 2:-)!!!überragend waren sie beide nicht! durch ihren job bzw bund sieht es mit den trainingszeiten eher schlecht aus!dazu kommt der armbruch unseres 1.keepers gegen bördeII!er hat sicher ne menge talent und hat es in der hinrunde mehrfach gezeigt!aber in der rückrunde zu selten!wenn er seine 2m körpergröße in der strafraumbeherschung ausgenutzt hätte,haätten wir sicherlich 5-6 dinger weniger drin gehabt!

• Zitat

Original von seppel15
    @bigbarny
    machen wir uns nichts vor in den 1. 45min war es not gegen elend, die aufgrund eines torwartfehlers zu euren gunsten entschieden wurde!ansonsten war da auf beiden seiten nicht viel!die ersten 20min der 2. hälfte machen wir eigentlich ganz gut druck!das dann konter zustande kommen ist völlig normal! und wiederum wird das spiel durch einen weiteren torwartfehler entschieden! klar hätte atze noch ein 2 dinger machen können aber micele oder norman spillker ebenfalls!bei uns ist zur zeit das problem, daß die dinger vorn nicht rein gehen und hinten meist gurken rein gehen!das gibt nicht wirklich sicherheit!!!!

diese probleme kenn ich aber aus dem loch werdet ihr auch rauskommen ,wir haben es doch auch gepackt .

• Als Tipprundenzweiter eröffne ich mal den Tippspieltag 26
    MSV Börde II : Fortuna MD 1:2 (Fortuna willl den 2. Platz nicht abgeben)
    FC Zukunft : Germ. Olvenstedt 1:2 (Olvenstedt tut mehr für den Sieg und wird belohnt)
    Gr. Ammensleben: Schackensleben 0:2 (eine Serie muss ja brechen)
    Hohendodeleben : Handwerk MD 1:1 (nicht noch ein Heimsieg; BITTE!)
    GW Süplingen : Preussen II 2:1 (noch ein Heimsieg; BITTE!!!)
    TuS 1860 : Flechtinger SV 2:1 (Flechtingen hält gegen, es reicht aber nicht)
    Rottmersleben : Gerwisch 0:2 (Gerwisch will die Meisterfeier planen)
    Gr. Santersl./H. : Arminia MD 2:1 (Santos fightet sich vorzeitig zum Klassenerhalt)

• börde:fortuna MD 2:2,zukunft:germ.OLV. 3:3,´´wird leider nicht ganz reichen,aber 1pkt.ist drin´´ammsl.-schacke 1:3,hohe:handwerk 1:5,süpl.:preusen 1:2,tus:flechtingen 2:0,rottmersl.:gerwisch 0:3,santersleben:arminia 3:1,

• MSV Börde II : Fortuna MD 1:2
    FC Zukunft : Germ. Olvenstedt 1:3
    Gr. Ammensleben: Schackensleben 0:2
    Hohendodeleben : Handwerk MD 2:1
    GW Süplingen : Preussen II 3:1
    TuS 1860 : Flechtinger SV 3:0
    Rottmersleben : Gerwisch 1:2
    Gr. Santersl./H. : Arminia MD 2:1

• MSV Börde II : Fortuna MD 1:2(zeimlich eng)
    FC Zukunft : Germ. Olvenstedt 2:2(gerechtes remis)
    Gr. Ammensleben: Schackensleben 1:3(nun aber...!!!)
    Hohendodeleben : Handwerk MD 1:4(klare sache)
    GW Süplingen : Preussen II 3:1(seh ich auch so)
    TuS 1860 : Flechtinger SV 3:0(klare sache)
    Rottmersleben : Gerwisch 1:2(aufstieg perfekt und gut für uns)
    Gr. Santersl./H. : Arminia MD 2:2(gerechtes remis)

• MSV Börde II : Fortuna MD 1:2
    FC Zukunft : Germ. Olvenstedt 1:2
    Gr. Ammensleben: Schackensleben 0:3
    Hohendodeleben : Handwerk MD 0:4
    GW Süplingen : Preussen II 2:2
    TuS 1860 : Flechtinger SV 3:0
    Rottmersleben : Gerwisch 2:4
    Gr. Santersl./H. : Arminia MD 0:2

• MSV Börde II : Fortuna MD 1:2>>>>5:2 ?(
    FC Zukunft : Germ. Olvenstedt 1:2>>>>1:3 :rofl: :top: :bindafür: :schal4:
    Gr. Ammensleben: Schackensleben 0:3>>>>0:4 :ja:
    Hohendodeleben : Handwerk MD 0:4>>>>1:2 :smile: