ZitatOriginal von seppel15
ja so sindse aus dem ohrekreis:-))(ok nicht alle aber die aus schacke ganz besonders;-))
Es gibt immer Ausnahmen..... auch in MD :wink:
ZitatOriginal von seppel15
ja so sindse aus dem ohrekreis:-))(ok nicht alle aber die aus schacke ganz besonders;-))
Es gibt immer Ausnahmen..... auch in MD :wink:
Olvenstedt 1:3 Preussen II
Santos 2:1 Handwerk
Zukunft 3:2 Schacke.
Rottmers. 5:0 Hohendodel.
Börde II 3:0 Ammens.
Fortuna 6:1 Flechting.
TuS 3:0 Süpling.
ZitatOriginal von Zorro77
Olvenstedt 1:3 Preussen II...
:oops:
Das war Fussball "verkehrt" wie aus dem Lehrbuch,ihr hattet ja mind. 5 Alu-Treffer,Preussen hat 4 Chancen und netzt 3x ein,unfassbar aber wahr,so ist Fussball... :sad:
ZitatOriginal von Knolle
Das war Fussball "verkehrt" wie aus dem Lehrbuch,ihr hattet ja mind. 5 Alu-Treffer,Preussen hat 4 Chancen und netzt 3x ein,unfassbar aber wahr,so ist Fussball... :sad:
Das war bei TuS gegen Süplingen auch nicht viel anders. :sad:
ZitatOriginal von Knolle
Ja, leider. Aber wie das nunmal im Fussball so ist, rächt sich das meistens. :naja:
Flechtingen: TuS (A), Rottmersleben (H), Börde II (A), Preußen (A), Zukunft (H), Santos (A)
Schackensleben.: Santos (H), Ammensl. (A), Hohend. (H), Süpling. (A), Fortuna (H), TuS (H), Rottmers. (A)
Preussen II: Süpling. (A), TuS (H), Rottmers. (A), Flechtingen (H), Börde II (A), Zukunft (A)
Olvenstedt: Zukunft (A), Santos ( H), Arminia (H), Süplingen (A), Ammensl. (A), Fortuna (A), Gerwisch (H)
Rottmersl.: Süpling. (A), Gerwisch (H), Flechting. (A), Preussen II (H), Arminia (A), Handwerk (A), Schackens. (H)
Hohendodeleben: Handwerk (H), Schackensl. (A), Ammensle. (H), Fortuna (H), Arminia (H), Süpling. (A)
Ammensleben: Schackens. (H), Arminia (A), Hohendode. (A), Olvenstedt (H), Süplingen (H), TuS (A)
Süplingen: Rottmers. (H), Preussen II (H), Handwerk (A), Schackens. (H), Zukunft (H), Olvenstedt (H), Ammensl. (A), Hohendodel. (H)
Puuh, es bleibt also spannend. TuS und Santersleben habe ich nicht mit aufgeführt, da sie für mich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Obwohl ich denke das Schackens. sich morgen befreien kann und dann auch langsam den Abstieg entrinnen kann...
Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber kann mir mal bitte nochmal jemand die neue Regelung im Landesmaßstab mit den zusätzlichen Jugendmannschaften erklären bzw. sagen ab wann das eintritt? Manche sagen das es diese Saison Ausnahmen gibt, andere sagen das es erst übernächste Saison eintritt?!
werden wir ja heute sehen ob ihr den schwung mitnehmen könnt,freu mich schon auf ein spannen und natürlich faires spiel. =)
hey hey... also zu dem spiel olvenstedt... man bedenkedas preussen auch 3 latten/pfostentreffer hatte und ein reguläres tor nicht gegeben wurde und eine 300% versiebt hatte.... also bitte immer 2 seiten hören ich denke 2:3 wäreein gerechtes ergebniss gewesen
grüße an bodi
Sorry, aber wo waren denn 3 Lattentreffer? Ein Lattenkopfball war dabei ok. Das reguläre Tor war klar Abseits. Ich stand gerade auf der Höhe. Die Fahne war schon oben, bevor der Pass überhaupt beim Spieler war. Wenn es danach geht, dann wurde uns auch ein klarer Elfer nicht gegeben, aber sei es wie es ist. Wenn man keine Tore schiesst, dann kann man nicht gewinnen und somit geht der Sieg in Ordnung.
Süpling. 2:0 Rottmers.
Schacke. 1:2 Santos.
Arminia 0:3 Gerwisch
ZitatOriginal von Zorro77
Süpling. 2:0 Rottmers.
Schacke. 1:2 Santos.
Arminia 0:3 Gerwisch
das sind ja wider schöne ergebnisse es bleibt also weiter spannendt
Schackensleben macht mir etwas Sorgen. In der Rückrunde haben sie noch kein Spiel gewonnen. Mit zur Zeit 29 Punkten ist das rettende Ufer noch weit weg, wo immer es auch liegt. Derzeit zweifle ich daran, ob 35 Punkte reichen. 8O 8O
Aber was soll es? Wenn der Meister fast schon fest steht, bringt der Abstiegskampf die Spannung. =)
ihr habt ja durch euren sieg den abstiegskampf weiter offen gehalten, für euch
und habt rottmersleben nicht wegkommen lassen.
der sieg ging auch vollkommen in ordnung von rottmersleben war recht wenig zu sehen ausser die fans die ham gut stimmung gemacht ansonsten wars nen gutes spiel mit einem ruhigen nicht immer souveränen schiri
wieviel zuschauer warn des eigentlich offiziell???
ZitatOriginal von Oldie
Schackensleben macht mir etwas Sorgen. In der Rückrunde haben sie noch kein Spiel gewonnen. Mit zur Zeit 29 Punkten ist das rettende Ufer noch weit weg, wo immer es auch liegt. Derzeit zweifle ich daran, ob 35 Punkte reichen. 8O 8O
Aber was soll es? Wenn der Meister fast schon fest steht, bringt der Abstiegskampf die Spannung. =)
Ich denke aber das Schacke. gegen Ammensleben den ersten 3er der Rückrunde holt. Bin auch weiterhin der Meinung das 35 Punkte reichen, da viele noch gegeneinander spielen werden und sich somit die Punkte gegenseitig wegnehmen. Gespannter bin ich auf Flechtingen. Die scheinen mir völlig von der Rolle zu sein.
sollte man meinen so wie sich ammensleben in letzter zeit präsentierte aber
warum sollte nicht auch noch schake in abstiegsnöten kommen???!!
manne brücher sagte dass ammensleben mit 5 toren gegen rottmersleben noch gut bedient war hätten wohl bei besserer chancenverwertung locker doppelt soviel werden können
naja dafür hätte es ja auch nur 3 pkt gegeben
also vom gefühl her denk ich mal auch das schake des zieht
ja ja ich habe vor wochen schonmal geschrieben, wenn es scheiße läuft, läuft es scheiße!!!!wenn ich mir die beiden spiele vom wochenende angucke kann ich nur mit dem kopf schütteln!bei zukunft bekommst du(haltbar) mit dem ersten torschuß nach 35min das 1:0,drehst die partie und bekommst wie immer durch einen torwartfehler das 2:2 und in der 88. nach schlöafeinlage sogar noch das 2:3!ich muß sagen, daß ich zukunft noch nie so schwach gesehen habe!aber wenn man sogar zu dumm ist dieses ding zu ziehen!!!:-(
dann das derby gegen santos!!!1:0 durch santos nachdem der keeper(mal wieder) ne flanke unterläuft und atze laue am langen pfosten einnickt!dann nach 60min das 1:1 und eigentlich ein psychischer vorteil für uns!und dann!!?? ein 45m freistoß, den der keeper unterschätzt, der ins lange obere eck fällt!!!!tja wenn man sich die erarbeiteten sachen jedesmal selbst wieder einreißt muß man halt gegen den abstieg spielen!!!und genau dort sind wir jetzt angekommen!!!!leider!!!
ZitatOriginal von Sachse
sollte man meinen so wie sich ammensleben in letzter zeit präsentierte aber
warum sollte nicht auch noch schake in abstiegsnöten kommen???!!
manne brücher sagte dass ammensleben mit 5 toren gegen rottmersleben noch gut bedient war hätten wohl bei besserer chancenverwertung locker doppelt soviel werden können
naja dafür hätte es ja auch nur 3 pkt gegeben
also vom gefühl her denk ich mal auch das schake des zieht
Mein guter Sachse, du meinst wohl Hohendodeleben..... Ammensleben hat in Börde 0:3 verloren....
sollte ich wohl aufhören am frühen morgen mit alkohol zu gurgeln :wein:
ZitatOriginal von Sachse
sollte ich wohl aufhören am frühen morgen mit alkohol zu gurgeln:wein:
Du gurgelst ja nicht nur morgens, sondern auch mittags.
Habe übrigens wegen der Nachwuchsregelung nichts erfahren. bzw. berichtete man mir von Ausnahmeregelungen für manche Vereine....