Aha,hatte Gerwisch nit gewonnen
Die steigen doch eh auf...
Landesklasse 2
-
-
1:1 ging das Spiel aus
-
ja der einspruch kommt aus richtung gerwisch! unser trainerstab hat sich auch dazu bekannt wirklich einen spieler nicht aufgeschrieben zu haben!sie haben es einfach vergessen! was das spiel betrifft wäre es sicherlich schade den punkt nicht zu bekommen! wobei der spieler definitiv nicht gesperrt etc war! aber aus fehlern lernt man und andererseits haben wir wenigstens gesehen, daß wir auch die großen ärgern können und ,daß die moral stimmt! mal sehen was das schiedsgericht entscheidet???
was die gelb rote gegen kauke betrifft keine ahnung wie sich das verhält!auch was die geleben karten (es waren neun) aus dem spiel betrifft wäre ich überfragt, wenn es zur wiederholung kommen sollte!
wobei ich ganz ehrlich gesagt nichts gravierendes machen würde, da der spieler wie gesagt spielberechtigt war und eh nur die letzten 20min gespielt hat!er stand nur nicht auf dem bogen!
-
Ich ändere: Damit kommt Gerwisch nich durch...
Viell. hamse auch nen hartes Restprogramm und nun Schiss dass es doch noch eng wird,da zählt dann jeder Punkt :biggrin: -
Also kein Gerücht...... Aber solche Fehler passieren nunmal. Sind ja alles nur Menschen..... Denke mal das eine kleine Ordnungsstrafe in Form von ein paar Euro das regeln müsste.
Wär schade um die Spannung in der Liga und euren Einsatz :naja: -
ich denke gerwisch wäre mehr geholfen, wenn fortuna bei uns punkte läßt! und fortuna verliert gern in schacke :wink:
was das gerwisch spiel betrifft ließ der trainer verlauten, daß er keinen einspruch eingelegt hätte aber die reaktion des vorstandes abwarten müsse! dieser hat wohl auf protest entschieden! wir werden das urteil sicher so hinnehmen, da der fehler nunmal auf unserer seite lag!!!
-
Zitat
Original von seppel15
ich denke gerwisch wäre mehr geholfen, wenn fortuna bei uns punkte läßt! und fortuna verliert gern in schacke :wink:was das gerwisch spiel betrifft ließ der trainer verlauten, daß er keinen einspruch eingelegt hätte aber die reaktion des vorstandes abwarten müsse! dieser hat wohl auf protest entschieden! wir werden das urteil sicher so hinnehmen, da der fehler nunmal auf unserer seite lag!!!
Nicht ganz richtig Seppel. Der Linienrichter hätte ihm das Auflaufen nicht erlauben dürfen! Also denke ich das das Schiedsrichtergespann und ihr Fehler gemacht habt.... Ich denke mal das das Match wiederholt wird.....Allerdings, bei dem engen Terminkalender vielleicht auch nicht..... :naja:
-
Und der Schiri/Liri geht in der KK nochmal üben... -
ich hoffe doch nicht:-)
obwohl 3 punkte aus gerwisch sind auch nicht so schlecht :biggrin:
also wie ich letzte woche schon schrieb wäre ein lehrgang für den mann in gelb echt nicht schlecht!!
was den liri betrifft keine ahnung was er auf dem zettel hatte aber normalerweise stehen dort die namen drauf, die auch auf dem bogen stehen!
es wäre echt schade um die leistung!!! wenn ich überlege wie mir abends die knochen weh getan haben :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
sagte der Loddar damals,oder wars doch der Brehme...
das war die gute alte heulsuse Möller :cry:
-
Gerwisch - Hohendodelbn. 3:0
Flechtingen - Ammenslbn. 2:3
Preussen II - Schacke 1:2
Arminia - Handwerk 1:3
Santos - Rottmersleben 2:0
Olvenstedt - TuS 1860 4:1
Fortuna - Süplingen 3:2
Zukunft - Börde II 0:1 -
Gerwisch - Hohendodelbn. 2:1
Flechtingen - Ammenslbn. 2:1
Preussen II - Schacke 1:3
Arminia - Handwerk 1:2
Santos - Rottmersleben1:1
Olvenstedt - TuS 1860 2:1
Fortuna - Süplingen 3:1
Zukunft - Börde II 1:1 -
Gerwisch - Hohendodelbn. 3:1 klare sache für gerwisch
Flechtingen - Ammenslbn. 2:1 spielen beide einen ähnlichen nich wirklich schönen fußball aber groß ammensleben ist stark verunsichert!!
Preussen II - Schacke 1:3 wir kontern sie aus:-)
Arminia - Handwerk 1:2 arminia läßt weiter nach!
Santos - Rottmersleben1:1 not gegen elend und gerechtes remis!!!
Olvenstedt - TuS 1860 2:2 spannendes derby und gerechtes remis!
Fortuna - Süplingen 3:1 trotz gutem spiels wird süplingen auch hier verlieren
Zukunft - Börde II 1:1 zwei starke mannschaften trennen sich remis! -
Olvenstedt 2:3 TuS Neustadt
Gerwisch 2:1 Hohendodeleben
Arminia 2:3 Handwerk
Fortuna 5:1 Süplingen
Preussen II 5:1 Schackensleben
Flechtingen 2:0 Ammensleben
Santersleben 0:3 Rottmersleben
Zukunft 2:0 Börde II -
Unnötige und unglückliche Niederlage.
In einem schnellen Spiel TuS in der 1. Halbzeit die gefährlicheren. Zumindest was die Chancen betrifft. Nach einer Flanke von Kaschlaw dann das 0:1 durch Scholz.
7.min. später dann das erlösende 1:1 durch Schröter ebenfalls mit dem Kopf, nach einem Freistoß von Niemann.
So ging es dann auch gerecht in die Halbzeitpause.
Die 2. Hälfte begann mal wieder mit einer Schiedsrichterentscheidung die nur er selbst vertstehen kann.
Ein Freistoß von TuS, Keeper Uhlmann lässt ihn zwar einmal klar vor der Linie aufprallen und hat ihn dann sicher. Selbst die TuS Spieler und der Linienrichter sind in Richtung Mittellinie, als der Schiri Ecke gibt......
In der Verwirrung und Aufregung dann durch Beyer das 1:2.
Olvenstedt nie aufgebend, aber durch den erneuten Rückstand stark irritiert versucht alles um zum Erfolg zu kommen. Zunächst scheitert Bode an Torhüter Miedlich. Dann ein Schuß von Gasch, den der Torhüter zur Seite abklatschen lässt. Steinadler ist da, wird aber von Miedlich von den Beinen geholt.
Den Elfer versenkt Bode sicher zum 2:2. Danach plätschert das Spiel so hin. Kaum Chancen auf beiden Seiten. Bis zur 76. Minute, als beide Seiten sich mit dem Unentschieden angefreudet hatten, ein Rückpass von Ferl und die TuS Angreifen sind dazwischen und Kaschlaw kann ungestört einschieben. Kurz danach wieder Kaschlaw der aber aus ähnlicher Position verzieht. Am Ende noch einige Standards für Olvenstedt, die am Ende nichts mehr einbringen.29. 0:1 Christian Scholz
36. 1:1 Mirko Schröter
46. 1:2 Tino Beyer
55. 2:2 Andreas Bode (FE)
76. 2:3 Manuel KaschlawFazit: TuS die etwas bessere Mannschaft mit einem nicht unverdienten Sieg, da Olvenstedt zwar bis zum 16er gut mitspielte, aber am Ende zu wenig Chancen rausspielte.
Bilder vom Spiel, wie immer auf unserer HP.
-
Moin Zorro...Na,ist der Ärger etwas verflogen...
Den Bericht kann ich so unterschreiben,hätte ja zu nem Point gereicht,aber dann dieser üble Schnitzer,das war nen Geschenk... :neutral:
Egal,noch steht ihr überm Strich und holt euch (ihr müsst !) in Rottmerslbn. die Punkte zurück...
Die "Fehleranalyse" mach ich später lieber über PN,falls hier der "Feind" mitliest... :biggrin: :wink:
Ansonsten,nettes Umfeld bei euch,der Pott Kaffee für 1,10 auch i.O. !
Ich versuch beim Showdown vs. Gerwisch da zusein,da könnte es rischtisch krachen... -
Zitat
Original von Knolle
Moin Zorro...Na,ist der Ärger etwas verflogen...
Den Bericht kann ich so unterschreiben,hätte ja zu nem Point gereicht,aber dann dieser üble Schnitzer,das war nen Geschenk... :neutral:
Egal,noch steht ihr überm Strich und holt euch (ihr müsst !) in Rottmerslbn. die Punkte zurück...
Die "Fehleranalyse" mach ich später lieber über PN,falls hier der "Feind" mitliest... :biggrin: :wink:
Ansonsten,nettes Umfeld bei euch,der Pott Kaffee für 1,10 auch i.O. !
Ich versuch beim Showdown vs. Gerwisch da zusein,da könnte es rischtisch krachen...Hi Knolle, danke. Ja der Ärger ist schnell verflogen, da wir ja selber Schuld waren...... Bist ein gern gesehner Gast :biggrin:
-
...und bring den Germanen hofftl. nächstes Mal Glück... 8O
-
Zitat
Original von Knolle
...und bring den Germanen hofftl. nächstes Mal Glück... 8ONa sicher doch. Potential haben wir genug. Nur leider platzt der Knoten nicht so richtig
Aber es sind noch genug Spiele und somit noch genug Punkte zu holen. Was einen jetzt natürlich ärgert sind die Verzerrungen in der Tabelle. Sicher stehen wir noch über dem Strich, aber wenn Rottmersleben im Nachholespiel punktet oder Hohendodeleben gewinnt, dann sind wir unten drin....
-
Seppel, was war denn überhaupt bei Preussen mit euch los?