Landesklasse 2

• Zitat

Original von Knolle
    Na was sagt man dazu,bin reineweg begeistert...! =)
    Freut mich das die Info hier schneller als der KFA/FSA war...
    @ Borki:
    Das stimmt,war auch nit übel gemeint,äh,aber bring deine Tasse beim nächsten Besuch bidde wieder in die Pinte zurück =)

Und schneller als die Volksstimme. Da stehts erst heute drin. Kannst also stolz auf dich sein :zustimm: das du es als erster geschrieben hast.

Trotzdem finde ich diese Ansetzung einfach nur schlecht. Wie gesagt 3 Spiele hintereinander auswärts....... :bindagegen:

• Ich versuche mir mal nen kompletten Überblick über alle Ansetzungen zu verschaffen,3x away am Stück wäre ja nit soo schlimm,aber die Gegner sind fast alle unten mit drin,das wird ein Geruppe,versteh dich schon... :idea:

• Zitat

Original von Knolle
    Na,du und dein Boss,ihr werdet die Jungs schon so motivieren :drink: :argue: dass die Klasse gehalten wird... :!:

:biggrin: sicher doch. Und mit dir als Fan, was soll da schiefgehen :wink:

• Zitat

Original von Zorro77

Also mir haben es 2 Handwerkspieler unabhängig voneinander erzählt.
    Kann es mir zwar auch kaum vorstellen, aber bei euch läuft er ja auch nicht mehr auf??!!!

Waren wahrscheinlich Engelmann und Steve ....
    Stand auch mal zur Diskussion , aber die letzte Info die ich hab ist , das er erstmal nicht die Töppen schnürt. Naja mal schauen was wird ....

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Zitat

Original von Isen

Waren wahrscheinlich Engelmann und Steve ....
    Stand auch mal zur Diskussion , aber die letzte Info die ich hab ist , das er erstmal nicht die Töppen schnürt. Naja mal schauen was wird ....

Naja, mal sehen wo er auftaucht. Danke für die Info :smile:

• Zitat

Original von Knolle
    Zorro:
    Wie ich auf eurer HP sehe,ist das Umfeld immer noch so wie ich es kenne...
    Hoffe mal dass in der schmalen Gasse hinterm Platz ne Lücke für mein tuut-tuut frei ist :!:

Aber sich doch. Da ist meistens was frei. Und zur Not sind ja auch noch ein paar Nebenstraßen vorhanden :smile:

• Zitat

Original von Zorro77

Dich fährt doch Mutti immer zum Spiel. Die paar Minuten kann sie auch auf der Straße halten :rofl:

Sachse,Fliegenfänger,oder wie,du bist also der TW...
    Dann zeig am Samstach mal was für de Galerie,dann ruft auch bald der AC MILAN an :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Sachse,Fliegenfänger,oder wie,du bist also der TW...
    Dann zeig am Samstach mal was für de Galerie,dann ruft auch bald der AC MILAN an :ja:

Mailand oder Madrid hauptsache Italien!! :lach: :rofl:

• Seppel

Ist es wahr, dass das Spiel Gerwisch : Schackensleben wiederholt werden soll, weil der Linienrichter einen Spieler auf den Platz ließ, der nicht auf dem Formular stand?

P.S. In dem Spiel hat ja Kaukorat gelb-rot gesehen, so das er gegen Flechtingen nicht spielberechtigt war. Denke mal aber das er euch bestimmt gut geholfen hätte und ihr das Spiel nicht unbedingt verloren hättet?!

An alle Fachkundigen :lach:
    Die gelb-rote Karte ist ja dann hinfällig wenn das Spiel wiederholt wird oder? Dann könnte der TSV doch auch auf die Wiederholung des Flechtingen Spiels klagen oder :?: :?: :?:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Nee Zorro,dass die G/R revidiert wird geht nit,glaub ich zumind.
    Ma sehn was die Schiris hier dazu sagen.. :neutral:
    Glaub auch nit dass wiederholt wird,oder hat der "benachteiligte" Verein fristgerecht Einspruch eingelegt bzw. ist das überhaupt nötig ?
    Kann mich an nen Fall aus 04/05 erinnern,glaube war nen Spiel in der LL- Nord oder LK 1,da wurde ein Tor zum 1:1 nicht gegeben,auf dem Spielbericht wurde es aber vom Schiri Eingetragen und auch von den Beteiligten so unterzeichnet.Das offiz. Ergebnis wurde aber 1:0 registiert und dem Verband gemeldet.
    Wat denkste was danach für ein Theater war,ich glaub aber es blieb dann nach Schiedsspruch beim 1:0... :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Damit kommt Schacke nich durch...
    Ähnliche Fälle hats auf Kreis-und Landesebene schon gegeben,und wenn mich nicht alles täuscht haben Einsprüche nüscht genutzt...
    Irgendwie spielt das,glaub ich,nicht die entscheidende Rolle,ob alle aufm Protokoll stehn,denn das hat der Schiri zu checken,und da kann man Gerwisch nit bestrafen,wie gesagt,der SR muss es prüfen und hat die Verantwortung.Der FSA wird dudu :argue: machen und ihn nochmal gesondert schulen... :wink:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Damit kommt Schacke nich durch...
    Ähnliche Fälle hats auf Kreis-und Landesebene schon gegeben,und wenn mich nicht alles täuscht haben Einsprüche nüscht genutzt...
    Irgendwie spielt das,glaub ich,nicht die entscheidende Rolle,ob alle aufm Protokoll stehn,denn das hat der Schiri zu checken,und da kann man Gerwisch nit bestrafen,wie gesagt,der SR muss es prüfen und hat die Verantwortung.Der FSA wird dudu :argue: machen und ihn nochmal gesondert schulen... :wink:

Der Einspruch soll, wenn es stimmt, von Gerwisch kommen 8O

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()