Es bleibt also beim 4Kampf vorne,Fortuna,Arminia,Gerwisch+Zukunft
Landesklasse 2
-
-
Wenn Fortuna nicht wie im vorigen Jahr plötzlich eine Auswärtsschwäche bei sogenannten leichten Gegnern überkommt,
führt kein Weg an Fortuna vorbei! :top:
Vor Arminia ziehe ich den Hut! :respekt:Gute Arbeit von "Bulli". aber für ganz oben wird es wohl noch nicht reichen!
Gerwisch und Zukunft zu unkonstant! -
Also Arminia hätt ich nach der letzten Saison nun auch nicht vorne erwartet 8O. Zukunft seh ich auch leicht inkonstant,Gerwisch seh ich aber bis zum Schluss mit vorne,auch wenns Fortuna am Ende machen wird,denke ich
-
Also Arminia hätte wohl keiner soweit vorn vermutet!!
Das Gerwisch und Fortuna da oben stehen,war sicherlich so zu erwarten.
Zukunft ist zu schwankend in ihren Leistungen,sehe ich genauso wie knolle..
Aber das Süplingen und Handwerk so weit unten stehen,verblüfft mich schon ein wenig! -
hoffe auch das fortuna endlich mal wieder in etwas höherklassigen ligen spielt,wird mal wieder zeit.... spielen die eigentlich auf nem kunstrasenplatz,war das nicht mal so????
-
Haben einen der besten Rasen der Stadt Magdeburg, Ausweichplatz ist natürlich der Kunstrasen!
Wir hatten sogar vor zwei Wochen das Glück und durften gegen FCM II
den heiligen Rasen betreten! -
8. Spieltag vom 15.10.2005 bis 15.10.2005
Magdeburger SV Börde 1949 II - FC Zukunft Magdeburg
SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia 53 Magdeburg
TSV Schackensleben - Magdeburger SV 90 Preußen II
SV Fortuna Groß Ammensleben - Flechtinger SV
SV Grün-Weiß Süplingen - SV Fortuna Magdeburg
Grün-Weiß Hohendodeleben - SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - Germania Olvenstedt
SV Börde Rottmersleben - SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf -
Magdeburger SV Börde 1949 II - FC Zukunft Magdeburg 2 : 2
SG Handwerk Magdeburg (A) - SV Arminia 53 Magdeburg 4 : 1
TSV Schackensleben - Magdeburger SV 90 Preußen II 2 : 0
SV Fortuna Groß Ammensleben - Flechtinger SV (A) 1 : 3
SV Grün-Weiß Süplingen - SV Fortuna Magdeburg 0 : 1
Grün-Weiß Hohendodeleben - SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch 1 : 2
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - Germania Olvenstedt e. V. 1 :3
SV Börde Rottmersleben - SSV Gr. Santersleben/Hermsd. (N) 2 : 4 -
9. Spieltag
Magdeburger SV 90 Preußen II - Ammensleben
SG Handwerk Magdeburg - TSV Schackensleben
SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf - Magdeburger SV Börde
Germania Olvenstedt - SV Börde Rottmersleben
SV Fortuna Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustad
SV Arminia 53 Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg
SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch - SV Grün-Weiß Süplingen
Flechtinger SV - Grün-Weiß Hohendodeleben -
Neuigkeiten bei den Germanen aus Olvenstedt.Als neuer Trainer wurde Torsten Volkmar(ehemals Irxleben) verpflichtet.
-
Nun ist es doch passiert! Was schon lange gemunkelt wurde!
Der FC Zukunft und Ralf Kassner gehen in "Zukunft" getrennte Wege!
Die Interimstrainer heißen Matthias Kahl und Stefan Lutter.
Beides keine Unbekannten! -
Test vom 7.Januar
SG Handwerk MD - SV Babelsberg 1:5 (0:3)
Tore: 0:1 Moritz,0:2 Zenk,0:3 Röver,1:3 Weiß (11er),1:4+1:5 habsch net richtig verstanden,irgendwelche jugoslawischen Namen...
zum Spiel:
Vor geschätzten 100-120 Zuschauern trat der SVB fast in Bestbesetzung an,u.a. mit den Ex-FCMern Becker im Tor und Lücke im defensiven MF.
Nach munteren 20 Min. übernahm 03 immer mehr die Partie und nach ner Serie von Ecken und zuvor nem schönen direkten Freistoss stand es innerhalb von 4 Min. 0:3...
Nach dem Wechsel tat Babel viel zu wenig und so bekam die SGH nen 11er,nachdem ein 03er im 16er das Bein gegen Ostwald stehen ließ...Weiß verwandelte sicher zum umjubelten Ehrentreffer !! Und wer weiss was noch passiert wäre wenn der eingewechslte Felsche 5 Meter frei vor der Kiste nicht abgespielt hätte sondern selbst direkt drauf gehalten hätte,es war die dicke Chance zum Anschluss...!!
In der 89.+90. Min. dann nach Schlafeinlagen doch noch das klare Ergebnis für 03,aber die junge SGH-Truppe hat sich super präsentiert,es wurde munter durchgewechselt.Dieser Auftritt sollte Mut machen für die LK-Rückrunde -
Am 20. Januar findet das Highlight des Jahres für uns Olvenstedter Germanen statt.
Um 18.30 Uhr spielen wir gegen den Oberligisten TSV Völpke.
Hiermit möchten wir euch alle herzlich zu diesem Spiel, bei Glühwein und Bratwurst einladen.Eintrittspreis: 2,- €
-
Rene Hunger ist vom TSV Cracau zur SG Handwerk gewechselt..War beim TSV Spielertrainer.
-
Zitat
Original von Knolle
Rene Hunger ist vom TSV Cracau zur SG Handwerk gewechselt..War beim TSV Spielertrainer.Huch! Da steht ja Herr Könnecke bald alleine da!!! Rene Hunger ist mit seinem Spielverständnis auf jeden Fall eine Verstärkung für die Handwerker, die nächstes Jahr dann bestimmt auch wieder angreifen werden.
-
Zitat
Original von zinedine
Huch! Da steht ja Herr Könnecke bald alleine da!!! Rene Hunger ist mit seinem Spielverständnis auf jeden Fall eine Verstärkung für die Handwerker, die nächstes Jahr dann bestimmt auch wieder angreifen werden.
Stimmt genau,die greifen voll an
Was aber dieses ganze Wechseltheater 2004 und jetzt sollte das frag ich mich immer noch.Erst wechseln 80% von der SGH zum TSV und dann fast der komplette TSV samt Coach zur SGH zurück :oops: -
Obwohl Rene Hunger ein schwerer Charakter ist......
Außerdem sind ja nicht 80% der SGH gewechselt, sondern nur 4-5 Mann.
Was das Theater betrifft, dafür gibt es wohl viele Gründe.
Zum einen gab es immer Probleme damit, dass kein eigener Platz vorhanden war,dass immer Strafen gezahlt wurden, weil keine Schiedsrichter gemeldet waren und das Geld soll auch nicht mehr so vorhanden gewesen sein. -
Und deswegen sehe ich Cracau im freien Fall,und da muss der kommende Abstieg auch nicht der letzte sein... :oops:
-
Jup, da wird nichts mehr passieren. Die letzten die da noch einigermaßen geradeaus laufen können werden auch weggehen und dann heißt es, der letzte macht das Licht aus....... :idea:
-
Es wird wohl immer wieder mal solche Mannschaften geben, die aus dem Nichts gestampft werden. Dann drei Jahre aufsteigen und dann sang und klanglos untergehen und wieder von der Bildfläche verschwinden!
Dies war schon immer so. Denke da an Centrum /Interhotel o. Schwarz/Gelb, Lindenweiler u.e.a.!