Danke Stivi. Endlich mal einer hier, der mir den Rücken stärkt.
Aber auf den Pepe hör ich eh nicht, der stänkert ja nur.
Und damit ist die Sache jetzt abgehakt.
Landesklasse 2
-
-
jaja als Torhüter hat man es schon nicht leicht
entweder Held oder A-loch dazwischen gibt es ja eigentlich nix.
Aber wenn der Ball erstmal im Tor ist war er ja sowieso unhaltbar! =) =) -
Zitat
Original von Sachse
jaja als Torhüter hat man es schon nicht leicht
entweder Held oder A-loch dazwischen gibt es ja eigentlich nix.
Aber wenn der Ball erstmal im Tor ist war er ja sowieso unhaltbar! =) =)
Naja zumindest war er ungehalten.. -
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 0:1
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 2:2
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 1:3
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:1
Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg- Neustadt 1:4
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 0:3
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 1:1 -
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2;1
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 4:2
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 2:1
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:2
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 1:1
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 4:1 -
Dieses WE werde Ich mal wieder einen Tip abgeben,
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 0;2
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 3:0 Die Null muss stehen bei diesem Spiel =)
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 2:2
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:1
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 2:1
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 4:1
Wünsche ein Verletzungsfreies WE und viele Tore.
Gruss Nr.21
-
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 1:2
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 2:0
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 2:1
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 1:1
Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg- Neustadt 1:2
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 0:1
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 3:1 -
20 | MSV Börde 1949 II - Germania Olvenstedt 2:2
20 | Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 6:1
20 | Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 2:0
20 | Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg-Neustadt 1:1
20 | SG Blau-Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:4
20 | SV Arminia Magdeburg - Grün-Weiß Süplingen 2:1
20 | TSV Schackensleben - SV Guten. Kl.Ammensleben 3:0
-
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2:0 (sorry Zorro)
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 2:0 (da muss mal was kommen Seppel)
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 2:0
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 1:1
Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg- Neustadt 0:1 (ganz schwer für Zukunft)
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 0:2
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 4:1 -
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2:1
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 3:0 (ich gehe guten mutes in das spiel,gruß an ifa matze;))
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 3:1(kunstrasen nix für süplingen)
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 1:2(gut für uns)
Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg- Neustadt 0:2 (klare sache)
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 1:1(sorry matze)
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 4:1 (ebenfalls klare angelegenheit) -
hir mal ein paar tippis von mir:D
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 0:2
TSV Schackensleben - SV Guten. Kl. Ammensleben 3:1
SV Arminia Magdeburg - Grün- Weiß Süplingen 3:1
Blau- Weiß Niegripp - MSV Preussen II 2:2
Zukunft Magdeburg - TuS Magdeburg- Neustadt 1:1
Flechtinger SV - VfB Ottersleben II 2:3
Handwerk Magdeburg - Burger BC 08 1:2 dann mal schönnes we. -
Zitat
Original von ftcmatze
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2:0 (sorry Zorro)Ist schon ok :wink: Bei unserem immer weniger werdenen Personal wär das keine Überraschung.... Euch viel Glück....
-
Da heut auf's Siegerbier verzichtet werden konnte, hier schon mal einige Ergebnisse:
SG Handwerk - Burger BC 3:4
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2:2
TSV Schackensleben - SV Gutenswegen 1:1 -
Zitat
Original von Pepelemoco
Da heut auf's Siegerbier verzichtet werden konnte, hier schon mal einige Ergebnisse:SG Handwerk - Burger BC 3:4
MSV Börde II - Germania Olvenstedt 2:2
TSV Schackensleben - SV Gutenswegen 1:1Glückwunsch an Burg :wink:
Arminia - Süplingen 1:3 Respekt Frank, ohne dich läufts halt
Niegripp - Preussen II 2:2
Zukunft - TuS 0:2 Schade Olli :naja:
Flechtingen - Ottersleben 0:0 Was war los Matze?Ansonsten allen ein schönes WE....
-
FCZ - TuS 0:2(0:0)
In einem grottenschlechten Kick gewannen die Gäste hochverdient.
Ostwald erzielte beide Tore!
Im Nachhinein muß man sagen: vielleicht wäre es es gegen TuS besser gewesen mit zwei Spitzen zu spielen. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
Das schlechteste Heimspiel der Saison des FCZ!Zorro: Tja, was willst machen! Winkelmann konnte doch nicht spielen(Muskelfaserriss), nach 5 Min mußte Rothe mit Hexenschuß passen.
Dafür kam der eigentlich angeschlagene Lutter. :sad:
War halt nicht unser Tag! Na wenigstens haben wir mit den Alten TuS geschlagen! =) -
Zitat
Original von Zorro77
Flechtingen - Ottersleben 0:0 Was war los Matze?Tja, komisches Spiel. Auf einem ziemlich tiefen Rasenplatz passierte in der ersten HZ fast gar nichts. Wir hatten zwar ein paar Ecken und daraus kleinere Kopfballchancen, aber im Grunde nichts richtig gefährlich. Zweite HZ kommt Flechtingen besser ins Spiel und hat einige Chancen durch Fernschüsse von denen einer auch an die Latte klatscht. Zum Ende des Spiels haben wir noch 2 richtig gute Chancen, von denen die eine gemacht werden muss, aber aus 5 Metern drüber. :oops: Am Ende gerechtes Unentschieden, für uns aber eigentlich zu wenig.
Burg gewinnt bei Handwerk, unglaublich...
Seppel
Nur ein Punkt, war mehr drin? -
Wenn ich mal für Seppel antworten darf, da wir ab der 2.Hälfte in Schackensleben waren. Der TSV klar überlegen. Stivi allerdings mit einer guten Möglichkeit nach der Halbzeit (Pfosten). Ansonsten muss der TSV das Ding eigentlich ziehen. Viele klare Chancen, die der starke Gutensweger Schlussmann vereitelt hat. Ein Tor durch Ecki wegen Abseits noch für den TSV aberkannt.
-
respekt an burg!!!absolut verdienter sieg! schade börde,da war mehr drin,aber wie sooft spielt da ne ganz andere truppe als wenn es gegen fortuna geht!
@tsv:seppel und co,kopf hoch,sollt gut gespielt haben,lalso knüpft daran an,dann bleibt ihr drin!!!
-
Zitat
Original von Zorro77
...
Arminia - Süplingen 1:3 Respekt Frank, ohne dich läufts halt
...Wer den Schaden hat, brauch für Spott nicht mehr sorgen. Guten Morgen!
Ich war während meines Zuschauens drauf und dran nach dem Spiel dem SR mein Bedauern mitzuteilen, dass sein Ansinnen nicht aufging. So was von verpfiffen. Unglaublich. Selbst die Heimelf sah das so. Zum Glück war Arminia so schwach bzw. wir so viel besser, dass der 1. Auswärtssieg gefeiert werden konnte. Und das wurde er. :yau:
:musik: :tanz:
Wir traten mit einer etwas defensiveren Taktik, wie schon bei Handwerk, auf. Warum ist es so ruhig aus der Ecke heute, gestern...?Haben wahrscheinlich wieder überragend gespielt. Nur der Gegner hat sie nicht gewinnen lassen.
Durch diese Taktik hatte die Heimelf mehr Spielanteile aber keine Chancen. Süplingen blieb über Konter gefährlich und traf wie Arminia in Halbzeit 1 einmal das Aluminium. Ein so was von klarer Elfer wurde uns nicht gegeben, dass... aber lassen wir das. Kurz vor der Pause (43.) traf Jacobs erneut den Pfosten aber diesmal den Innenpfosten und wir führten 1:0. In der 55. Minute flankte Hilliger und Jacobs machte aus geschätzten 3 Metern 17 das 2:0. Anlass für den SR Jacobs bei dem nächsten Zweikampf die Ampelkarte anzudrohen. Jacobs wollte runter, aber wer sollte rauf?Selbst Lehrmann junior wurde reaktiviert und musste für Klumpe bereits in der 10. Minute auf die Platte. Der Rest der Bank ist nicht landesklassetauglich. Sry Jungs. Langsam schien der SR zu begreifen, dass sein Plan vom Spielausgang nicht aufgehen wird. Mehrere Konter und somit die Vorentscheidung wurden von uns vergeben und Arminia kam nicht in den Strafraum. Komischerweise unterstützte er uns 2 Minuten nach dem Anschlusstreffer, als er einen Elfer für uns gab, wo der Ball dem Arminia-Verteidiger unglücklich gegen die Hand sprang. Ronny Keilwitz machte ihn in der 76. Minute rein :fussball3: und somit gewannen wir endlich mal wieder auswärts.
-
Zitat
Original von Zorro77
Wenn ich mal für Seppel antworten darf, da wir ab der 2.Hälfte in Schackensleben waren. Der TSV klar überlegen. Stivi allerdings mit einer guten Möglichkeit nach der Halbzeit (Pfosten). Ansonsten muss der TSV das Ding eigentlich ziehen. Viele klare Chancen, die der starke Gutensweger Schlussmann vereitelt hat. Ein Tor durch Ecki wegen Abseits noch für den TSV aberkannt.Morgen,
da kann Ich nur zustimmen. Wir sind zu doof den Ball ins Tor zu Schießen. Man hat die Sch.... am Fuss