Ne Übermannschaft sind se gewiss net,aber ich hab im Forum schon öfter gesagt dass mir Börde ein Rätsel ist...Die können jeden in der VL packen,aber sich auch gegen jeden blamieren...Mal sehn was Samstag nun wieder los ist
2.Spieltag Ergebnis
-
-
Zitat
Original von Thisi
mein gott sgu was hast du fürn problem???lass mich in ruhe!!!is der Typ immer so???Mein Gott, nicht gleich heulen. :cry:
Wer kegelt, muss auch aufstellen können. =)
Nimm doch nicht gleich alles so ernst.
Wenn du das tust, wirst du dich ein ums andere Mal über zynische oder ironische Kommentare nicht nur meiner Wenigkeit echauffieren.Das mit dem "Herzlich Willkommen" war übrigens ernst gemeint!!
-
Zitat
Melzmen
@ Ixus: Du hast recht und ich hab meine Ruhe .
-
Zitat
Ma sehen was wir für Euch tun können
Glaube Er meinte uns
-
Zitat
Original von PowerShot
Geb Dir recht, das Ergebnis hätte höher ausfallen können (aus Eurer Sicht "müssen").
Aber wenn wir schon bei Parallelen zur von Dir genannten Saison sind - wär das Ergebnis des Rückspiels auch nicht so schlecht (aus unserer Sicht). :smile: -
...sorrry, für den obigen *Fehldruck*....die Antwort kommt hier:
- wenn wir schon bei den ergebnissen von 2001/2002 sind, PowerShot,
wir haben dieses Jahr 3 Tor weniger geschossen als beim erwähnten 7 : 1, demzufolge seid ihr dann im Rückspiel dran 3 Tore weniger zu schiessen (nach dem Gesetz der Serie)- also gewinnt der VfB 2 : 0 in Naumburg,....das würde uns auch gefallen :razz:
-
Zitat
wir haben dieses Jahr 3 Tor weniger geschossen als beim erwähnten 7 : 1, demzufolge seid ihr dann im Rückspiel dran 3 Tore weniger zu schiessen (nach dem Gesetz der Serie)- also gewinnt der VfB 2 : 0 in Naumburg,....das würde uns auch gefallen
Da wir ja dann 3 weniger schiessen , schiesst Ihr auch 2 weniger und ein 0:0 würde uns dann wieder sehr gefallen!
-
Zitat
Original von IXUS
Da wir ja dann 3 weniger schiessen , schiesst Ihr auch 2 weniger und ein 0:0 würde uns dann wieder sehr gefallen!
Um mal das Rätsel auflösen zu wollen, ging das Spiel 3:2 für Naumburg aus? :les:
-
-
Zitat
Original von SGU
Mein Gott, nicht gleich heulen. :cry:
Wer kegelt, muss auch aufstellen können. =)
Nimm doch nicht gleich alles so ernst.
Wenn du das tust, wirst du dich ein ums andere Mal über zynische oder ironische Kommentare nicht nur meiner Wenigkeit echauffieren.Das mit dem "Herzlich Willkommen" war übrigens ernst gemeint!!
nu is doch jut mensch!!!