2.Spieltag SV Dessau 05-Schönebecker SV

• Dessau ist klarer Favorit, wenn es 05 gelingt, früh zu treffen, ist alles klar. Umso länger das Spiel offen bleibt, umso größer werden die Chancen des Aufsteigers .

Tippe auf 2:0, Tore von Bebber und Dreyer.

• Wenn Dessau sich endlich mal nicht so kompliziert bei der Chancenverwertung anstellt dann 2 : 1 für Dessau Tore: Bebber nach Standart und Kricke

P.S. Piesteritz - VfL Halle 3 : 1

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Tja nun so lange Ihr nur Pissbier ausschenkt bin ich nur einmal im Jahr dort =) Nimms nicht persönlich, kannst schließlich nichts dafür... :lach:

• Zitat

ganz klare Sache für Dessau, ich tippe mal 3:0 2 x Kricke 1x Dreyer

Tippe ich auch,aber bei mir heißt es 2x Dreyer 1x Kricke. Kricke trifft aber 2x den Pfosten! :ja:

• Zitat

Original von IXUS

Tippe ich auch,aber bei mir heißt es 2x Dreyer 1x Kricke. Kricke trifft aber 2x den Pfosten! :ja:

Du darfst das Abseitstor von Opara und den Lattenkracher von Arnoldi nicht vergessen - vor seiner gelb-roten Karte. :lach:

• Zitat

Original von grün-weiß
    Naja, dann warst du lange nicht mehr da, das Bier ist besser geworden!!! Lecker :freude:

Bringt ihr euer Bier nicht mehr selber mit ????
    Flaschensammler konnten bei euch immer reiche Beute machen :D

PS: Dessau - SBK hoffe ich auf ein Unentschieden, befürchte aber einen Heimsieg.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von grün-weiß
    Naja, dann warst du lange nicht mehr da, das Bier ist besser geworden!!! Lecker :freude:

Mein letztes Spiel war Piesteritz - HFC II, da gab es Glühwein 8)

• Zitat

Original von Matze1989
    SV Dessau 05-Schönebecker SV 1:2 :biggrin:

8o Mit der selben Moral+Kampfkraft wie gegen Preussen könnte das sogar was werden... Hätte nichts dagegen.Auf jeden ... sollte 05 SBK nicht unterschätzen... :idea:

• Zitat

Original von Knolle

8o Mit der selben Moral+Kampfkraft wie gegen Preussen könnte das sogar was werden... Hätte nichts dagegen.Auf jeden ... sollte 05 SBK nicht unterschätzen... :idea:

Na das hoffe ich doch mal.... :ja: jedenfalls nen punkt wäre goldig,dann können wir jedenfalls sagen das wir gegen zwei aufstiegsaspiranten nicht verloren haben,und das wäre ja schonmal was :D aber wird natürlich urst schwer....

• Zitat

Original von Matze1989
    1:0 für dessau zur halbzeit,sone scheisse!!!hoffentlich geht da noch was....

Tja 2 : 0 da ging woll noch was =) :D rein...

• naja, arbeitssieg! 1. halbzeit erinnerte doch stark an oberligazeiten. viele unstimmigkeiten in der 05-abwehr. die führung kurz vor halbzeit schmeichelhaft für die 05er(kopfballtor durch westphal), trotzdem haben wir uns gefreut :smile: !
    anfang der zweiten hälfte spielten nur die männer aus dem schillerpark, logische konsequenz(nach unzähligen großchancen), das 2:0 für die gastgeber(riesen bock der schönebecker, tor durch kricke). von dort an bis zum schlusspfiff, fiel nur der schieri und sein assi auf. alles im allem ein verdienter arbeitssieg, ohne große höhepunkte. zuschauerzahl irgendwas mit 323(20-30 aus schönebeck), eintriitspreise wie zur oberliga, aber keine doofen glatzen, die einen am einlass an die eier fassen! endlich wieder bier selber mitbringen :drink:

• Zitat

Original von B.A.M.B.U.L.E
    naja, arbeitssieg! 1. halbzeit erinnerte doch stark an oberligazeiten. viele unstimmigkeiten in der 05-abwehr. die führung kurz vor halbzeit schmeichelhaft für die 05er(kopfballtor durch westphal), trotzdem haben wir uns gefreut :smile: !
    anfang der zweiten hälfte spielten nur die männer aus dem schillerpark, logische konsequenz(nach unzähligen großchancen), das 2:0 für die gastgeber(riesen bock der schönebecker, tor durch kricke). von dort an bis zum schlusspfiff, fiel nur der schieri und sein assi auf. alles im allem ein verdienter arbeitssieg, ohne große höhepunkte. zuschauerzahl irgendwas mit 323(20-30 aus schönebeck), eintriitspreise wie zur oberliga, aber keine doofen glatzen, die einen am einlass an die eier fassen! endlich wieder bier selber mitbringen :drink:

Jut,danke dir für diesen ausführlichen bericht!jedenfalls haben wir verdient verloren...hätte mich mehr geärgert wenn wir nur unglücklich verloren oder pech gehabt hätten.naja was solls,glückwunsch nach dessau....