Goß Stieten bla bla bla...

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Im Übrigen ist es gerade bei mir 3:00 Uhr Morgens und ich war gerade auf einer amerikanischen Hochzeit. Mega!!!

Siehst mal, wie doll die Dich schon ins Herz geschlossen haben. Ich kann nur mit einer Verlobung und einem besoffenen Bernhard Brink dagegen halten .. :naja:

• Zitat

Original von Schumi

NWM bitte Auftrag an Dich, ein paar Lieder von Bernhard Brink zum WE zusammenstellen .. :cool:

Ok, ich hab ja nichts besseres zu tun, als hier in den Staaten nach Bernhard Brink Liedern zu suchen! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi

NWM bitte Auftrag an Dich, ein paar Lieder von Bernhard Brink zum WE zusammenstellen .. :cool:

Wer will den denn hören? Wenn der so besonders wäre, dann hätte ich bestimmt schon mal was von dem gehört...

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Wer will den denn hören? Wenn der so besonders wäre, dann hätte ich bestimmt schon mal was von dem gehört...

Du kennst doch nur Deine Mutter! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hey Jungs und Mädels...am Herretag findet doch um 11 Uhr das Pokalfinale unserer Zweiten in Dorf Mecklenburg statt. Nach dem Finale wollen wir dann alle ins Oberdorf und schön feiern (oder auch nciht). Pro Person 20 Euro und dafür Essen und Trinken frei. Nur mal so zur Info....wer lust hat müsste sich dann bei Kahlsche melden.

• Gute Info

Phil Hellmuth:

• Sagt mal Jungs,vor dem Pokalfinale soll ein Spiel stattfinden Dargetzow gegen Gross Stieten?Das angebliche Finale von vor(paar Jahren) ? Hat da einer was gehört? Mein Schwiegerpapa war Trainer in Dargetzow und hat mir gesagt,dass Stieten zugesagt hat.Das kann doch nicht sein oder wie oder was.Weiss da einer was?

• Ja Senior...und zwar gewann Stieten doch vor 10 Jahren das Finale in Dorf Mecklenburg. Und nach 10 Jahren findet dann immer dieses Finale als Vorspiel statt. Da spielen sozusagen die gleichen Spieler der halt das Finale 1996 gespielt haben (außer die jetzt wieder im Finale spielen müssen). Das beginnt glaube ich um halb Zehn.

• Oha.... Gehört hab ich davon auch schon, jo. Wer hat denn die Ehre, sich für dieses Event die Fussballschuhe vom Nagel zu nehmen und wieder anzuziehen? Kennt man davon einige Gesichter?

• Zitat

Original von Motzki
    Oha.... Gehört hab ich davon auch schon, jo. Wer hat denn die Ehre, sich für dieses Event die Fussballschuhe vom Nagel zu nehmen und wieder anzuziehen? Kennt man davon einige Gesichter?

Reinhard war zB. Libero im Siegerteam vor 10 Jahren! :ja:
    Ua. dabei Waldi, Schrödi, Krausi usw.

Phil Hellmuth:

• Reinhard? *feier* :biggrin:
    Aber da er sich als Trainer ja gut etabliert hat, muss ja auch spielerisch viel in ihm gesteckt haben zu seiner Zeit. Schade, dass er zur Zeit angeschlagen ist, glaub mit seinem Fuß oder Bein oderso gehts ja nich mehr so wirklich wie ich das gehört hab... Wär ne klasse Verstärkung für's Oldie-Team! (hallo Reinhard, ich weiß ja du liest mit ;-)).
    Hab von Dirk hier vorhin bei der Arbeit gehört, auich Glocke und Jens haben da mitgespielt. Und sind immernoch selbst am Ball heute, Respekt.... die alten Säcke die ;-)

• Zitat

Original von Motzki
    ....
    Hab von Dirk hier vorhin bei der Arbeit gehört, auich Glocke und Jens haben da mitgespielt. Und sind immernoch selbst am Ball heute, Respekt.... die alten Säcke die ;-)

Falschmeldung! Jens war zu jung damals- sicher!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Reinhard war zB. Libero im Siegerteam vor 10 Jahren! :ja:
    Ua. dabei Waldi, Schrödi, Krausi usw.

Aber Reinhard seine Fussballtasche ist noch fit wie Sau.Die können wir dann ja als Liebero hinstellen :lach:Aber wenn Paul Abschläge machen muss siehts nicht gut aus.Die landen dann womöglich auf der Tasche :lach: :lach: