das ist ja egal, wer was macht =) =) hauptsache es schmeckt ob nun muddi oder vaddi, oma oder ur opa
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
ich habe mir gerade mal die tabellen unserer nachwuchskicker angeschaut (sieht gar nicht schlecht aus) und bei der gelegenheit festgestellt, dass groß stieten ja überhaupt keinen eigenen nachwuchs hat. woran liegt das eigentlich? habt ihr euch mit mecklenburg geeinigt, dass die die ganze nachwuchsarbeit übernehmen oder reichen eure bedingungen nicht (zu wenig plätze) oder...
-
Dazu kann ich auch nicht so viel sagen, weiß nur, dass vor Jahren Stieten ja mal einen richtig guten Nachwuchs mit Krausi, Klappsi und den ganzen Haudegen, die jetzt noch in Stieten spielen. Denke mal im Moment fehlt halt der Nachwuchs. das einzige was jetzt wieder kommt ist der Nachwuchs zwischen 0 und 7 in ein paar Jahren kommt da bestimmt wieder etwas zu stande. Soviel ich weiß trainiert Waldi die Lütten. Ansonsten wird halt in HWI oder Mecklenburg "gewildert" oder es wird einfach Werbung mit dem fantastischen Umfeld gemacht. Denn besser feiern kann Du nirgens ..
-
ja so siehts aus ! komm ursprünglich auch woanders her, und wurde mit dem guten umfeld abgeworben und siehe da jetzt macht es wieder spass..und ich kann nur sagen das umfeld stimmt... :biggrin: muss ik herrn schumacher zustimmen...und irgendwo findet sich schon ein platz ob es in der1. , 2. oder 3. mannschaft ist! naja sportlich sieht es in allen Belangen auch gut aus! denn mal allen leuten frohen weihnachtsmann und so..
-
Zitat
Original von Zottel
ich habe mir gerade mal die tabellen unserer nachwuchskicker angeschaut (sieht gar nicht schlecht aus) und bei der gelegenheit festgestellt, dass groß stieten ja überhaupt keinen eigenen nachwuchs hat. woran liegt das eigentlich? habt ihr euch mit mecklenburg geeinigt, dass die die ganze nachwuchsarbeit übernehmen oder reichen eure bedingungen nicht (zu wenig plätze) oder...
reicht völlig aus,daß anker unser nachwuchsarbeit übernommen hat -
:top: :wink:
-
das seh ich wohl genauso.. und dann kann man mit der sg auch immer ein gutes Geschäft machen, dass die guten dann wieder zurück kommen und die, die es bei anker nicht schaffen nach groß stieten gehen =)
-
-
-
=)...21...22... ah, da is er ja...
-
du spinner =) =) =) =)
-
Andi du bist dir ja ziemlcih sicher, dass Spieler von uns wieder zu Anker wollen, seit euch mit Jessi mal nicht ganz so sicher...
-
davon hat doch noch keiner gesprochen mein bester =) =) =)
-
man munkelt...
-
naja lass doch die gerüchteküche brodeln
-
Zitat
Original von KnotenAndi
... Und wieso könnte ein guter Bezirksligaspieler nicht auch eine chance haben mal in der Oberliga zu spielen....und in welchem Jahr soll das sein!
-
schumi, NWM-Scorer & KnotenAndi
Hoffe ihr seid bestens reingerutscht ins neue Jahr und habt schön gefeiert die Tage!!!
Info für euch: Das Fanclubturnier in Essen findet bereits am 21.01.2006 statt!!! Also bereithalten Männer! Übrigens, die Twins sind auch dabei!!!
Nähere Infos gibts die Tage...mfg hotte#3
-
@ NWM-Scorer: der Termin würde dann bei mir ja doch klappen.. Mal mit ...quatschen, ob da schon etwas anliegt ..
-
-
Anreise wäre bereits am Freitagabend den 20.01.06! Genaue Uhrzeit steht noch nicht fest!
Abreise dann am Sonntag vormittag den 22.01.06!
Untergebracht sind wir dann übrigens in Pensionen die eigens für uns zur Verfügung gestellt werden!!!mfg hotte#3