ZitatOriginal von Franzi
Hey Jungs, sagt mal, wer bringt welches Essen mit nach Berlin? ... will ja nicht verhungern...
Du kannst uns ja was schönes kochen?
ZitatOriginal von Franzi
Hey Jungs, sagt mal, wer bringt welches Essen mit nach Berlin? ... will ja nicht verhungern...
Du kannst uns ja was schönes kochen?
franzi und kochen?? solln wir etwa verhungert aus der Hauptstadt wiederkommen??
EDIT: Wollt nur mal erwähnt haben, dass ich jetzt seid ebend meinen 2000 Beitrag habe
ZitatOriginal von KnotenAndi
franzi und kochen?? solln wir etwa verhungert aus der Hauptstadt wiederkommen??
ich hätt ja an sowas leckeres, einfaches gedacht wie selbstgemachten Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Klops
und dann halt noch paar Packungen Toast und Aufstrich .. fertig
achso.. das hört sich natürlich schon besser an.. na dann. frisch ran ans werk franziska =) =)
achso.. das hört sich natürlich schon besser an.. na dann. frisch ran ans werk franziska=) =)
wenn schon franziska"rrr" ... ja also kartoffelsalat würd ich machen ...
naja und nudelsalat mit klops wie du so schön sagtest FRANZISKARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ein Glück Senior Scorer kommt nicht mit, sonst würden unsere Kloppse und Kartoffelsalat + X schon vor dem Trillern des Schaffners der Vergangenheit angehören!
löle-- aber ich denke mal frau senior scorer hätte schon ein paar lunchpakete für den kleinen Mario extra gemacht, damit er uns nicht alles wegnascht
löle-- aber ich denke mal frau senior scorer hätte schon ein paar lunchpakete für den kleinen Mario extra gemacht, damit er uns nicht alles wegnascht
Du bist schon so ein Lunchpaket!
ja nicht?? Ich glaub vonny wurde sowas für den mario machen
Denn glaub mal!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Denn glaub mal!
Eher umgekehrt .. Senoir ist die Frau im Haus ..
alles klar-- ich hab nüscht gesagt...
Ich habe da an eine faire Aufteilung gedacht, also seid euch mal nicht zu schade Jungs. Nehmt euch einfach ein Bsp. an Schumi, der schon oft für unser leibliches Wohl gesorgt hat (schade, dass der nicht mitkommt :sad:) und bitte fangt jetzt nicht mit dem kleinen Fauxpas an bezüglich des "misslungenen" Kartoffelsalates (habt bitte Niveau und lasst euch etwas Neues einfallen, falls ihr kritisieren wollt) aber lieber wäre mir, ihr stellt euch selbst und die Küche und probiert ein bisschen rum
ZitatOriginal von Franzi
Ich habe da an eine faire Aufteilung gedacht, also seid euch mal nicht zu schade Jungs. Nehmt euch einfach ein Bsp. an Schumi, der schon oft für unser leibliches Wohl gesorgt hat (schade, dass der nicht mitkommt :sad:) und bitte fangt jetzt nicht mit dem kleinen Fauxpas an bezüglich des "misslungenen" Kartoffelsalates (habt bitte Niveau und lasst euch etwas Neues einfallen, falls ihr kritisieren wollt) aber lieber wäre mir, ihr stellt euch selbst und die Küche und probiert ein bisschen rum
Ich brauch nicht zu probieren. Sag mir, was ich zaubern soll und ich machs 5- Sterne- mäßig. Ob zu Silvester weiß ich aber noch nicht, hab genug mit dem Umzug zu tun. Ausserdem nehme ich mir das Recht heraus zu behaupten, dass ich Silvester bezüglich schon genug getan habe!
Ich brauch nicht zu probieren. Sag mir, was ich zaubern soll und ich machs 5- Sterne- mäßig. Ob zu Silvester weiß ich aber noch nicht, hab genug mit dem Umzug zu tun. Ausserdem nehme ich mir das Recht heraus zu behaupten, dass ich Silvester bezüglich schon genug getan habe!
Immer diese leeren Versprechungen. Ali macht die Klopse. Und ein bisschen Toastbrot wirst du jawohl einpacken können oder was?... Stell dich bitte nicht so an :sad:
ZitatOriginal von Franzi
Immer diese leeren Versprechungen. Ali macht die Klopse. Und ein bisschen Toastbrot wirst du jawohl einpacken können oder was?... Stell dich bitte nicht so an :sad:
Ich mach Rührei! Da kann ich nebenbei wenigstens schlafen!
Ich mach Rührei! Da kann ich nebenbei wenigstens schlafen!
Angeber .. Aber gut das kann er .. @ Franzi
Ich kann auch Königsberger Kloppse aufwärmen, die meine Mutter gemacht hat!